Das sind alles Vermutungen meinerseits, aber die Ausgangsfrage war und ist ernst gemeint: Trainiert Max im Trainingslager mit?
müssen!!raute56 hat geschrieben:Die Nummer 2, der wir gute Besserung wünschen können.
BMG1994 hat geschrieben:Du kannst unser teils NEUES medizinisches Team beurteilen? Wow, na dann lass mal hören. Auf welcher Grundlage stützt sich dein Kommentar. Bitte erläutere deine Meinung doch mal ausführlich. Danke
und was können die Ärzte für die Verletzung?VfL1900Borussia hat geschrieben:[
Stütze mich dabei hauptsächlich darauf, daß bereits zur letzten Saison Veränderung vorgenommen wurden, der Ausgang ist bekannt und es ist ja nicht so, als wäre jetzt alles neu. Ich befürchte es halt und hoffe gleichzeitig falsch zu liegen. Ein paar Köpfe sind neu, aber gerade beim Thema Sportmedizin hat sich nichts geändert. Ich glaube die durchschnittliche Ausfallzeit liegt bei circa 26 Tagen. Jetzt müssen wir uns überraschen lassen, und je nach Ergebnis dürft ihr dann virtuell so richtig auf mich eindreschen, oder ich hatte leider Recht.
sehe ich auch soGladbacher01 hat geschrieben: Sagen wir es mal so: Sehr schade für Lazi und für uns, aber wenn wir einen Ausfall auf einer Position auffangen können, dann auf der 6/8.
Zaman hat geschrieben: und was können die Ärzte für die Verletzung?
die haben noch nicht angefangen zu behandeln und schon geht's rund, made my day
uli1234 hat geschrieben:also ich könnte mich bei der hitze echt völlig frei machen, dafür brauche ich auch rudis schärfe nicht.
mein gott nochmal.....ich glaube kein verein geht ohne verletzung durch die vorbereitung. nun hat es halt benes und lang erwischt......hätten auch 2 andere sein können. die intensität ist hoch, da passiert sowas halt.
Habe ich was verpasst, Zami??3Dcad hat geschrieben:Nein ist ernst gemeint, Mr./Mrs. Murmeltier.