Was heißt hier klarer? Immerhin schreibst Du Deutsch und das versteht hier jeder. Aber deshalb muss man noch lange kein Verständnis für Deine Ansichten aufbringen.Hauptstadtfohlen hat geschrieben:Vielleicht sind mein Ärger und meine Enttäuschung jetzt etwas klarer geworden.
Wobei hier Deine Auffassung ja toleriert wird, lediglich die Art und Weise wie Du sie verbreitest geht hier nicht wenigen auf den Senkel. Die meisten hier sind halt Fans der Borussia und mögen es nicht besonders, wenn die eigenen Leute durch den Dreck gezogen werden. Da muss man halt auch mal mit Gegenwind rechnen.
Was Deine Argumente contra LdJ betrifft, gibt es dazu nur folgendes zu sagen.
Für mich sieht es so aus, als wenn Du Deine fußballerischen Weisheiten einem vertrockneten Glückskeks aus der 60ern entnommen hast.
Die völlig veraltete, banale Formel "bringt keine Top-Leistung also auf die Bank" ignoriert nahezu jede hier mehrfach vorgetragene Erklärung für die anfangs eher enttäuschenden Leistungen Luuks. Inzwischen hat man sich aber "jenseits uralter Doktrin" dazu aufgerafft, auch mal rechts und links zu schauen und sogar von Fall zu Fall auch einmal psychologische Überlegungen einfliessen zu lassen. Und da zeigt sich, dass wir einen (auch von Experten) hochgelobten, talentierten, sehr jungen Spieler verpflichtet haben, der sich an viele neue Eindrücke, Spielpartner und Spielweisen gewöhnen muss. Wie soll der das bitte auf der Bank?
Und was Deine pathetische Forderung betrifft, einem "verdienten" Spieler Luuks Platz zu überlassen (kann jemand ermessen, wieviel Selbstbeherrschung mich das hier kostet???