Branimir Hrgota
- Kwiatkowski
Re: Branimir Hrgota [31]
Erneutes Doppelpack vom Mainzheld, und dies in 45 Minuten.

Macht da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Weiter so 

- Quanah Parker
Ohh Gott, ich sehe es schon kommen..........
................................Hrgota.......................
.........Kruse............................Raffael.......................Herrmann....
....alles schnell und Spielintelligent.
.........Kruse............................Raffael.......................Herrmann....

wenn man wirklich so plant und sich auf dieses System fokusiert, sollte man schauen, ob man nicht ldj abgibt. Sehe dann kaum eine Zukunft für ihn bei uns, auch wenns mir leid tun würde.
...und dann auch alle noch torgefährlich...Quanah Parker hat geschrieben:Ohh Gott, ich sehe es schon kommen..........

- Tom@Gladbach
Die Auswechslung zur Halbzeit fand ich gut und richtig. Warum ?
Der Kerl hat jetzt in 2 Halbzeiten 2 Scorerpunkte und 3 Tore erzielt. Also muss LF dafür sorgen, dass ...
- er unverletzt bleibt
- er auf dem Teppich bleibt (denn in der Liga weht dann schon ein anderer Wind)
- LdJ in keine Depression verfällt
und last but not least
- das Überraschungsmoment am 9.8. für den guten Pep wenigstens ein bisschen erhalten bleibt
Der Kerl hat jetzt in 2 Halbzeiten 2 Scorerpunkte und 3 Tore erzielt. Also muss LF dafür sorgen, dass ...
- er unverletzt bleibt
- er auf dem Teppich bleibt (denn in der Liga weht dann schon ein anderer Wind)
- LdJ in keine Depression verfällt
und last but not least
- das Überraschungsmoment am 9.8. für den guten Pep wenigstens ein bisschen erhalten bleibt

[klugscheiss] Tore sind auch Scorerpunkte [/klugscheiss]Tom@Gladbach hat geschrieben:Der Kerl hat jetzt in 2 Halbzeiten 2 Scorerpunkte und 3 Tore erzielt.
Aber hast schon recht. vllt muss man seiner unbändigen Torwut auch mal Einhalt gebieten

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Scheint sich zum absoluten Preis - und Leistungshit zu entwickeln! 

jetzt muss er nur noch die chance in der buli dazu bekommen und diese dann auch nutzen 

-
wenn der weiter so trifft muss man den scouts ne kleine prämie zahlen,dafür das die so einen talentierten spieler gefunden haben 

Ich finde man sollte Hrgota noch nicht überbewerten. Bis jetzt hat er vorwiegend in den letzten Saison in den letzten Partien getroffen und in 2 Testspielen. Also Spiele in denen es eigentlich um nichts ging, zumindest in den Spiele für Mainz und Bayern. Dementsprechend hatte er den Platz um seine Fähigkeiten auszuspielen.
In Spielen wo die Abwehr eng steht, hat er bis jetzt noch nicht bewiesen. Da sehe ich persönlich de Jong vorne, als Sturmtank. Zudem hat sich de Jong noch nicht im neuen Kollektiv bewiesen.
Trotzdem freue ich mich über die Entwicklung und hoffe das der Trend von Hrgota anhält. So flexible war die Mannschaft vorne schon lange nicht mehr.
In Spielen wo die Abwehr eng steht, hat er bis jetzt noch nicht bewiesen. Da sehe ich persönlich de Jong vorne, als Sturmtank. Zudem hat sich de Jong noch nicht im neuen Kollektiv bewiesen.
Trotzdem freue ich mich über die Entwicklung und hoffe das der Trend von Hrgota anhält. So flexible war die Mannschaft vorne schon lange nicht mehr.
So wie es sich entwickelt sehe ich auch Hrgota vor LdJ
Schade um das viele Geld für den Holländer.
Ich will aber einfach nur Toooore für uns sehen, wer die macht ist mir egal
Schade um das viele Geld für den Holländer.
Ich will aber einfach nur Toooore für uns sehen, wer die macht ist mir egal

Natürlich ist Er jetzt in einem Hoch und das berrechtigt evtl. den Platz in der ersten Elf,aber es wird auch wieder ein Tief kommen und dann heisst es sich zu beweisen.Aber zweifellos hat Er im Moment den grössten Fortschritt in seiner Karriere gemacht.Mit Ihm ist zu rechnen!
Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel
Ich denke nicht. Sollte er aber wirklich durchstarten und in der nächsten Saison einen Vertrag zu verbesserten Bezügen unterschreiben, könnte das ein Thema werden.
Vielleicht sollte man jetzt schon verlängern...und dann eine Option für beide Seiten einbauen. Kann ja nicht schaden...
- Stolzer-Borusse
Der Junge hat Vertrag bis 2016 !Missy hat geschrieben:Vielleicht sollte man jetzt schon verlängern...
Ich finde jedoch auch, wenn er ne gute Runde bei uns spielen sollte, das der Vertrag angepasst werden sollte.
Gute Leistung muss auch belohnt werden ! Das ist aber bei ter Stegen auch recht schnell passiert. Bei unserer seriösen Führung mache ich mir da keinen Kopf.
Zudem gibt es bei der noch langen Vertragslaufzeit für Borussia überhaupt keinen Grund, einer Ausstiegsklausel zuzustimmen !

- underworlder
immer ruhig mit den jungen pferden.er muss sein leistung in der bl erstmal bestätigen.letztes jahr hat er auch eine gute vorbereitung gespielt und dann ist er erst zum ende der saison eingesetzt worden.