emquadrat hat geschrieben:Neustädter war ja doch ganz gut...
Haben ja jetzt einen neuen Sündenbock in Cigerci.
emquadrat hat geschrieben:Neustädter war ja doch ganz gut...
Dunkelrot, sehe ich auch so.uli1234 hat geschrieben:Das war glatt rot, Gagelmann einen ausgeben bitte
Xhaka zum SpielTorfabrik hat geschrieben:Das war absolut unserer schlechtestes Saisonspiel...Ich kann da nicht drüber lachen. Das war heute kein Fußball von uns. Nach dem 1:1 lief gar nichts mehr. Das war einfach Müll...Der am Ball war, hatte kaum Anspielstationen, weil wir uns schlecht bewegt haben...Da blieb oft nur der Pass zum Torwart oder der lange Ball. Aber das ist nicht unser Spiel. Wir müssen uns mehr zeigen, dann können wir auch mehr Fußball spielen...Wir haben keine zwei Bälle nacheinander spielen können...Ich weiß nicht, was wir heute gemacht haben. Im Training spielen wir nur Kurzpässe, hier haben wir jeden Ball hoch gespielt oder weggehauen.Leverkusen hatte fast im Minutentakt Chancen. Wäre Marc nicht gewesen, hätten wir 5:1 oder höher verloren
ganz genau !! Und auf dem Platz muss deutlich mehr kommen, vor allem mehr Konstanz !kurvler15 hat geschrieben: Nur auch hier gilt, reden kann man viel, entscheident ist auf dem Platz.
Endlich haben wir mal einen Spieler, der nicht nur wischi-waschi redet. Der wird den anderen Jungs schon deutlich sagen, was ihm nicht gefällt und wie man es besser machen kann.MAK hat geschrieben:Xhaka zum Spiel
Da haste aber Mats vergessennicklos hat geschrieben: Endlich haben wir mal einen Spieler, der nicht nur wischi-waschi redet. Der wird den anderen Jungs schon deutlich sagen, was ihm nicht gefällt und wie man es besser machen kann.
Lies mal spielverlagerung.de...HB-Männchen hat geschrieben:Und ich möchte ihn auf der 10 oder 9,5 sehen. Da ist er am wertvollsten für uns.