Amin Younes
-
Re: Amin Younes [25]
Ein echtes genie am ball.hat richtig viele gute sachen gemacht.genial durchgesteckt auf luuk,wo marchetti den grade so noch hatte.ein guter hoher ball auf luuk,wo herrmann dann im abseits stand nach dem pass,sein dribbling an der torauslinie links,sein hackenpass zu wendt,seine super schwalbe.hat in 45 minuten mehr gemacht,als cigerci zb in der ganzen saison,aber am wochenende,wird wahrscheinlich cigerci wieder spielen.der spieler gehört uns ja und kommt aus unserer jugend und younes würden wir nur für vw ausbilden...oh ne ist ja umgekehrt 

- Isolde.Maduschen
So ein Schlingel...
Die Schwalbe war natürlich ganz mies. Da muss er das Tor machen und lässt sich fallen, sowas versteht kein Mensch.
Ansonsten mit Abstand der beste Spieler.
Nun aber Stammplatz, sonst weiß ich auch nicht weiter.
Ansonsten mit Abstand der beste Spieler.
Nun aber Stammplatz, sonst weiß ich auch nicht weiter.
- Johnny Cache
Mit ihm müsste Tikitaka eigentlich möglich sein um vorne dann de Jong mal endlich vernünftig zu bedienen...
Ich wäre auch dafür das er gegen Dortmund beginnt.
Wieder sher gute Ansätze!
Der einzige dem bei unserem tristen Offensivspiel mal was einfällt!
Hoffe allerdings ,dass das die letzte Schwalbe in seiner Karriere war!
Der einzige dem bei unserem tristen Offensivspiel mal was einfällt!
Hoffe allerdings ,dass das die letzte Schwalbe in seiner Karriere war!
Der junge muss nun öfters ran. 

Der Junge erinnert zu mindestens an ein mögliches Flügelspiel und wirkt wie ein Wirbelwind in einer Altherrenmannschaft..... Bitte weiter spielen lassen !
- Dave_Mcllwain
Trotz der Schwalbe der einzige Lichtblick Heute 

hab schon geschrieben er muss gegen dortmund von anfang an ran....hab nur angst das er dann gegen pisczek etc kein land sieht und böse mit unter geht...ähnlich wie ein rubink damals (ok der hatte auch nich die qualität möglicherweise).....stichwort verbrennen....andererseits hat er einfach ne qualität am ball und dann soll er sie verdammt nochmal auch zeigen dürfen
- BILDverbrennungsAnlage
schade, wird noch was Zeit brauchen. Die Entscheidung zur Schwalbe war nun wirklich keine gute. In paar anderen Szenen sich an die Mannschaftsleistung angepasst.
Seine Dribblings sind eine interessante Komponente für uns sicherlich. Hat heute ja auch alles in allem gut gespielt. Jetz in weiter langsam aufbauen und dann schauen wir mal im Sommer wie unsere Stammelf für nächste Saison aussieht.
Seine Dribblings sind eine interessante Komponente für uns sicherlich. Hat heute ja auch alles in allem gut gespielt. Jetz in weiter langsam aufbauen und dann schauen wir mal im Sommer wie unsere Stammelf für nächste Saison aussieht.
-
absolut -- habe den Jungen ja schon vor der Saison vehement gefordert ... ich glaub, ich muss mich als Trainer bewerben :. )Dave_Mcllwain hat geschrieben:Trotz der Schwalbe der einzige Lichtblick Heute
- sniper25eis
In anderen Vereinen werden auch 19 Jährige ins kalte Wasser geworfen. Wer weiss wann er gekommen wäre ohne die Verletzung von Arango. War sofort ( ohne zu hypen) so etwas wie Gefahr in unseren Ofensivaktionen und den Weg zurück hat er auch nicht vergessen.
-
Lass mal gut sein!Borussiabernd5 hat geschrieben:ich glaub, ich muss mich als Trainer bewerben :. )

Aber in der Tat.
2. Pflichtspiel in Folge der auffälligste Mann (im positiven Sinne). Dann mal bitte ein 4-2-3-1 mit Younes oder Herrmann auf der rechten Seite.
Mehr Agilität und Tempo brauchs!
Macht euch nichts vor - der Amin wird vom Trainer weiter beschützt, statt dessen spielen die Veteranen Cigerci oder Rupp. Die sind zwar auch nicht älter, bringen aber spielerisch deutlich weniger... 

- HerbertLaumen
Genau das will unser Trainer doch 

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:schade, wird noch was Zeit brauchen. Die Entscheidung zur Schwalbe war nun wirklich keine gute. In paar anderen Szenen sich an die Mannschaftsleistung angepasst.
Was meinst du denn mit langsam aufbauen? Innerhalb der nächsten 2, 3 Jahre, bis er endlich das Taktik-Studiom unter Favre mit "herausragend" abgeschlossen hat?
Wenn das heute nicht auffällig genug war ?! Er kam rein und endlich hatten wir Szenen im gegnerischen 16er. Nicht nur eine und eigentlich immer mit seiner Beteiligung.
Vor seiner Einwechslung nicht eine einzige Szene im gegnerischen 16er.
Dieses blöde Gezaudere ...
-
leider vermute ich das auchLotB hat geschrieben:Macht euch nichts vor - der Amin wird vom Trainer weiter beschützt, statt dessen spielen die Veteranen Cigerci oder Rupp. Die sind zwar auch nicht älter, bringen aber spielerisch deutlich weniger...

- Fohle-4-Life
so groß meine hoffnungen in ihn sind und so sehr ich ihn mag
aber sowas geht einfach nicht !!!
da versteh ich auch LF nicht, bilden wir eigentlich nur schwalbenflieger aus
wenn mlapa reinkommt das erste was er macht ne schwalbe, vorher igor das selbe immer jetzt auch noch amin ..
Lucien sollte mal auf den tisch hauen und sowas seinen spielern verbieten !!!
ich würde ihn direkt nach so eine aktion vom platz hollen !!

wenn mlapa reinkommt das erste was er macht ne schwalbe, vorher igor das selbe immer jetzt auch noch amin ..
Zuletzt geändert von Fohle-4-Life am 21.02.2013 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fohle-4-Life hat geschrieben:so groß meine hoffnung in ihn sind und so sehr ich ihn mag
wenn mlapa reinkommt das erste was er macht ne schwalbe, vorher igor das selbe immer jetzt auch noch igor...