Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
Younes ist ja auch nicht gerade Favres Liebling. Aber ihm gibt man wohl noch die Chance.
Mlapa ist quasi aussortiert. Hrgota ist Favres Liebling, der wird nicht gehen. Hrgota hat zumindest angedeutet, dass er was drauf hat. Das er nicht die Position spielen darf, wo er stark ist, ist sein Hauptproblem.
Rupp ist auch so leid es mir tut kein sportlicher Verlust für uns.
Mlapa ist quasi aussortiert. Hrgota ist Favres Liebling, der wird nicht gehen. Hrgota hat zumindest angedeutet, dass er was drauf hat. Das er nicht die Position spielen darf, wo er stark ist, ist sein Hauptproblem.
Rupp ist auch so leid es mir tut kein sportlicher Verlust für uns.
-
Mlapa wird auch gehen mMn, Younes und Hrgota sind noch sehr sehr jung und haben noch eine Menge Potenzial.
- Nothern_Alex
Es ist immer die Frage, wie es nächste Saison sein wird, aber im Moment sehe ich Rupp als jemanden, der von der Bank Impulse geben kann. Sicherlich niemand, der auf absehbare Zeit in die Startelf gehört und uns nach vorne bringt. Aber jemand, den man bringen könnte, wenn einer der Spieler in der Startelf einen gebrauchten Tag hat. Und solche Spieler brauchen wir in der Mannschaft.
Btw.: Rupp ist wie Mlapa 23 und damit nur unwesentlich älter als Younes (20) und Hrgota (21).
Btw.: Rupp ist wie Mlapa 23 und damit nur unwesentlich älter als Younes (20) und Hrgota (21).
Rupp wurde ja auch schon mal verliehen. Denke, er wird gehen müssen.
Hat mir heute sehr gut gefallen, hat innerhalb 38 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Herrmann gefühlt die ganze Saison (bis auf die 2 guten Spiele von Herrmann).

-
Gut das er heute eingewechselt wurde...... 

Hat sich sehr gesteigert mittlerweile,gerade in punkto Ballsicherheit und Paßspiel. Ich würde den Vertrag verlängern.
Sehe ich ähnlich...in dem Mann steckt noch viel Potential. Und er ist vielseitig
einsetzbar.
einsetzbar.
sehe ich genau so wie meine beiden vorschreiber 

-
Er hat sich gemacht finde ich. Wieder recht ordentlich gekickt. 

das war gar nichts , wenn du nen abstoss von ter stegen siehst und er im MF ( allein im umkreis von 15 metern ) ne ewigkeit zur ballannahme braucht und sich diesen dann einfachst abnehmen lässt reicht das einfach nicht
allein vorm tor wusste er gar nicht was machen
es reicht einfach nicht bei ihm , gewinnt man schauen viele drüber hinweg
allein vorm tor wusste er gar nicht was machen
es reicht einfach nicht bei ihm , gewinnt man schauen viele drüber hinweg
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich kann nicht erkennen, dass sich Lukas Rupp in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Auch konnte er nach seiner Einwechslung (wieder) keine Akzente setzen.
- Nothern_Alex
Was ich mich nur frage, warum ist er im Moment Einwechselspieler Nummer eins, wenn man nicht mehr mit ihm plant?
- Fohle-4-Life
ich finde er macht im moment von allen joker den besten eindruck
Gut gespielt gestern, das war aufällig. Ihm fehlt aber der Killerinstinkt. Spielt immer ganz nett mit. Das reicht aber nicht. Vielleicht in der ersten Liga verleihen? Dafür müsste man aber Vertrag verlängern. Wieso sollte er das tun.
Für ihn wäre Stammspieler in Liga 2 wohl erstmal der richtige Schritt.
Für ihn wäre Stammspieler in Liga 2 wohl erstmal der richtige Schritt.
Weil wir die letzten Spiele zum Zeitpunkt seiner Einwechslung eigentlich immer knapp am führen waren, und er ein FLügelspieler ist, der defensiv sehr gut mitarbeitet.Nothern_Alex hat geschrieben:Was ich mich nur frage, warum ist er im Moment Einwechselspieler Nummer eins, wenn man nicht mehr mit ihm plant?
Denke auch das er in der 2. Liga besser aufgehoben ist. Und das meine ich keineswegs abwertend. Er braucht in seinem jungen Alter einfach mehr Spielpraxis. Ähnlich schaut die Sache bei Younes aus.
Lt. Mitgliederversammlung sucht er nach einer neuen Herausforderung, dass müsse man akzeptieren. Schade.
Re: AW: Lukas Rupp [8]
Ja, schade! 

- MG-MZStefan
Ja, schon schade, wohl wahr.
Er hat immer eine durchaus ordentliche und grundsolide (bitte nicht jedes Wort auf die berühmte Waage legen) Leistung gebracht wenn er gespielt hat.
Aber nach den Verpflichtungen von Hahn und wohl auch Traoré war oder bzw. ist es jetzt denke ich klar, dass man auf den Außenbahnen neue Wege mit neuen Spielern gehen will...
Er hat immer eine durchaus ordentliche und grundsolide (bitte nicht jedes Wort auf die berühmte Waage legen) Leistung gebracht wenn er gespielt hat.
Aber nach den Verpflichtungen von Hahn und wohl auch Traoré war oder bzw. ist es jetzt denke ich klar, dass man auf den Außenbahnen neue Wege mit neuen Spielern gehen will...