Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
@ borussenmario
Das stimmt, die reissen nach vorne beide keine Bäume aus, trotzdem macht es Roel besser als Martin, das ist nun mal Fakt!!
Das stimmt, die reissen nach vorne beide keine Bäume aus, trotzdem macht es Roel besser als Martin, das ist nun mal Fakt!!
Also ich finde, dass der Ball von TJ auch nicht optimal gespielt war.....Sven1549 hat geschrieben: Er kann nichts dafür, dass Arango vorher den Ball vertändelt und Neustädter Bunjaku alleine gewähren lässt...................
- borussenmario
@Rastatter
Okay, wenn Du das schon mit 2 Ausrufezeichen betonst, dann ist es wohl so
Mir ist es jedenfalls egal, wer von den beiden spielt, sind beide sehr gute Innenverteidiger....
Okay, wenn Du das schon mit 2 Ausrufezeichen betonst, dann ist es wohl so

Mir ist es jedenfalls egal, wer von den beiden spielt, sind beide sehr gute Innenverteidiger....
Wow, was für ein Fakt.Rastatter hat geschrieben:@ borussenmario
Was für dich Fakt ist, ist noch lange nicht die alleinige Wahrheit.

Martin hat ein besseres Gefühl für den Spielaufbau, aber ansonsten tun die beiden sich überhaupt nix ...
Das sehe ich genauso wie Zaman! DEINE SUBJEKTIVE MEINUNG sei Dir belassen! Aber unter Fakten versteht man OBJEKTIVE UND UNUMSTÖSSLICHE TATSACHEN!Rastatter hat geschrieben:@ borussenmario
Roel spielt anders als Stranzl - Martin ist halt auch ne Zeit ausgefallen und hat erst wieder sein erstes Spiel gemacht. Gegen Freiburg wirds wieder besser.
Nichtsdestotrotz bin auch ich zu 100% von Brouwers überzeugt!

- Volker Danner
nicht überragend aber wichtig.. wie immer.. 

Dem ist nichts hinzu zu fügen........Volker Danner hat geschrieben:nicht überragend aber wichtig.. wie immer..

- siegesrausch
Ich denk Martin wird die Position des rechten Verteidigers übernehmen! Roel kommt dann in die IV!
Ja, das ist zu erwarten! Dann spielt die wohl abgebrühteste Viererkette der Liga vorm zweitjüngsten Keeper der Liga
Stranzl gegen Schürrle? Nein, lieber nicht.
Dann lieber einen schnellen und wendigeren AV!
....der dann auch vielleicht nach vorne mehr Druck machen könnte
Wieso das denn? Schürrle halte ich für leicht ausrechenbar (anders als Ribery)! Da ist Stranzl sicher die bessere Alternative als ein relativ unerfahrener Zimmermann. Und Wendt auf RV? Ich weiß nicht...nordkurve86 hat geschrieben:Stranzl gegen Schürrle? Nein, lieber nicht.
Nordtveit ginge auch, aber da müsste zu viel geändert werden!
Heute in der AZ ein Bericht über Martin.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... itaet.html
Interessant finde ich diesen Teil;
Der 1,90 Meter große, knallharte Zweikämpfer findet es «faszinierend, das alles beobachten zu können», und deshalb ist seine eigentlich klare Ansage vom Karriere-Ende 2013 nicht mehr ganz so fest zementiert. «Man soll nie nie sagen . . .»
Der 1,90 Meter große, knallharte Zweikämpfer findet es «faszinierend, das alles beobachten zu können», und deshalb ist seine eigentlich klare Ansage vom Karriere-Ende 2013 nicht mehr ganz so fest zementiert. «Man soll nie nie sagen . . .»
- TMVelpke
Hat mich eines besseren belehrt.
Sehr gut gemacht, den RV, Martin.
Sehr gut gemacht, den RV, Martin.

was , das war grausam auf rechtrs , normal erlebt er das ende des spiels net , gelb rot wäre nicht unangemessen gewesen
ganz schwach
ganz schwach
Martin gehört nicht auf rechts,ist viel zu wichtig in der Mitte.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen?Klinke hat geschrieben:was , das war grausam auf rechtrs , normal erlebt er das ende des spiels net , gelb rot wäre nicht unangemessen gewesen
ganz schwach
Dafür dass er auf Rechts gespielt hat war er richtig gut.
Zum Teil rückte er ja ein, aber trotzdem hat er ein sehr gutes Spiel gemacht!

- Volker Danner
klasse Leistung auf der ungewohnten Außenverteidiger-Position! hat Martin die 5. Gelbe gesammelt? 

- BILDverbrennungsAnlage
überraschend fand ich, wie oft man ihn vorne sah.
hat ein gutes Spiel gezeigt.
hat ein gutes Spiel gezeigt.
-
Hoffentlich bleibt er!tuppes hat geschrieben:Heute in der AZ ein Bericht über Martin.

Nächste Woche bitte wieder RV, wird wohl auch ohnehin zu sein, brauch ich nicht zu fordern.