hoppla , nachdenk Klinke ..Die-Seele-brennt! hat geschrieben:Danke an Herrn Effenberg das er ausgerechnet jetzt damit anfangen muss, Unruhe in den Verein zu bringen. Man kann nur Hoffen das die Spieler das erstmal kalt lässt, und die Spieler sich ordenlich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten können. Mission Klassenerhalt ! Ich finde es unglaublich ganz ehrlich !
Stimmt. Aber ich denke der Name Effe zieht. Denken ja nicht alle so wie viele hier im Forum: Nimm mich zum Beispiel.Neptun hat geschrieben: Aber wie ich bereits geschrieben habe - es ist noch ein weiter Weg den die Initiative gehen muss.
War klar wer hier am lautesten jubelt... Gegen Eberl sein, aber sich über Effenberg freuenKlinke hat geschrieben:Tiger , Tiger EFFENBERG ...........................
PRO Initiative BORUSSIA
ich fand die story mit dem verprügelten " obdachlosen " auch sehr amüsantbart hat geschrieben:Jetzt zum Thema Effenberg:
Das denke ich auch und ja, wenn die Initiative an die Spitze kommt werde ich auch nichtmehr Mitglied sein, denn dann ists nichtmehr meine geliebte Borussia.bart hat geschrieben:Vielleicht will er ja das wir absteigen, da enttäuschte Fans erstmal emotional reagieren und leichter beeinflussbar sind. Mit der Blöd hat er dann auch noch das
perfekte Propagandablatt, die uns ebenfalls nicht abkönnen.
Wenn Effe kommt bin ich weg
Das ist Efes. Aber Effe ist ein Buchstabenratespiel. Einen Vokal austauschen, raus kommt ein vernunftbegabter Primat.Volker Danner hat geschrieben: ist das dieses ätzend schmeckende bier?
da bist garantiert nicht alleineKlinke hat geschrieben: ich fand die story mit dem verprügelten " obdachlosen " auch sehr amüsant
Nö, unfair wäre, wenn du als Schiedsrichter ins Spiel kämst, da wäre nämlich klar, wer Copkiller und wer Platzpatronen in der Knarre hätteKlinke hat geschrieben:ich hab ne neue Idee :
wir lassen Effe und Eberl per elfer auschiessen wer den posten bekommt ( behält ) - oder wär das jetzt unfair![]()
Eberl kann gerne zurück auf den Jugendposten, da spricht nun wirklich nichts gegen.Klinke hat geschrieben:ich hab ne neue Idee :
wir lassen Effe und Eberl per elfer auschiessen wer den posten bekommt ( behält ) - oder wär das jetzt unfair![]()
bart hat geschrieben:Vielleicht will er ja das wir absteigen, da enttäuschte Fans erstmal emotional reagieren und leichter beeinflussbar sind. Mit der Blöd hat er dann auch noch das
perfekte Propagandablatt, die uns ebenfalls nicht abkönnen.
Wenn Effe kommt bin ich weg
sorry barbe.. seine frau kenn ich nicht und Posh ist wohl die angetraute des herrn Beckham?barborussia hat geschrieben:
Das ist Efes. Aber Effe ist ein Buchstabenratespiel. Einen Vokal austauschen, raus kommt ein vernunftbegabter Primat.
Auch wenn es hier um die Person Effenberg geht: Dass der Mann nur in einem Atemzug mit seiner Frau genannt wird, hat er sich selbst zuzuschreiben und das ist kein Spam der Fans. Siehe Beckham und Posh.
oder herrn Aytekin..barborussia hat geschrieben:
Nö, unfair wäre, wenn du als Schiedsrichter ins Spiel kämst, da wäre nämlich klar, wer Copkiller und wer Platzpatronen in der Knarre hätte