Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Sein Arbeitgeber(GELDGEBER) ist Borussia....10 Länderspiele am Donnerstag in Südamerika bedeutet 10 nachfolgende Bundesligaspiele eigentlich nicht einsetzbar....die Reisestrapazen sind was anderes als mit der S-Bahn von Korschenbroich nach Gladbach...
....mancheiner hatte aber auch schon seine Zweifel...warum wechselt so ein "Topstar" nach Gladbach?Warum haben alle Mitbewerber ganz schnell den Schwanz eingezogen?Angeblich 1,8 Millionen im Jahr...Peanuts für einen Superstar!Sonic hat geschrieben:Mal von der Wm-Quali abgesehen, ob ihn das beeinflusst oder nicht weis ich nicht. Ich finde Ihn einen guten Spieler, der wen ner in Top - Form ist uns weiterhelfen wird. Und die Niederlagen nur an ihm fest zu machen, finde ich falsch. Man wusste vorher, dass er nicht wirklich viel nach hinten arbeitet. Da muss halt mit ihm drann gearbeitet werden. Aber ihn einer komplett nicht funktionierender Mannschaft zu glänzen ist halt auch etwas schwer. Ok seine Ecken und Freistöße waren mal vorsichtig ausgedrückt nicht der Hit, aber er hat auch schon gezeigt was er kann. Er ist halt ein Südamerikaner und die sind so. Wenn es läuft spielen sie groß auf und wenn es ums kämpfen geht da liegen halt nicht wirklich ihre Stärken.
Meine Meinung ist wir werden noch viel Freude an ihm haben.
- House M.D.
1. Des Geldes wegen 2. Des Geldes wegenBMG_Traum hat geschrieben:
....mancheiner hatte aber auch schon seine Zweifel...warum wechselt so ein "Topstar" nach Gladbach?Warum haben alle Mitbewerber ganz schnell den Schwanz eingezogen?
Bei 1,8 Millionen ziehen die Mitbewerber den Schwanz ein?
Merkwürdig,sonst wird hier doch immer so getan als ob die Borussenspieler knapp über dem Hartz4-Satz stehen
Merkwürdig,sonst wird hier doch immer so getan als ob die Borussenspieler knapp über dem Hartz4-Satz stehen

- House M.D.
Schonmal die finanzielle Situation in Spanien angeschaut? Bestimmt nicht, einfach drauflos meckern, lästern und hetzen ist viel schöner.
Klaro....1,8 Millionen in deutschland (brutto) sind weniger als 1 Millionen in Spanien.....warum spielen die denn in Spanien?Eine Schüssel Paella?Lächerlich!In Spanien(und nicht nur da) wird gezahlt dass sich die Balken biegen....wo das nachher hinführt steht auf einem ganz anderen Blatt!House M.D. hat geschrieben:Schonmal die finanzielle Situation in Spanien angeschaut? Bestimmt nicht, einfach drauflos meckern, lästern und hetzen ist viel schöner.
Zuletzt geändert von BMG_Traum am 11.10.2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- House M.D.
Falsch, bei Real und Barcelona wird gezahlt das sich die Balken biegen. Selbst Vereine wie Atletico und Valencia haben kein Geld mehr um mehr als 5 Mio. € Ablöse pro Spieler auszugeben. Vereine wie Villareal haben bereits einen internen Salary Cup eingeführt um die Gehaltskosten zu senken, aber du weißt es eh besser.
in spanien ist es auch net mehr so rosig
keine angst
da zahlen wirklich nur noch 2 bis 3 vereine gut kohle
die anderen schauen auch auf geld
ich denke das er schon hätte wo anders hätte spielen können
aber man weiß auch was in deutschland los ist
hier wird das gehalt überwiesen
aber zu arango
venezuela nicht dabei bei wm
jetzt volle konzentration auf borussia kollege
keine angst
da zahlen wirklich nur noch 2 bis 3 vereine gut kohle
die anderen schauen auch auf geld
ich denke das er schon hätte wo anders hätte spielen können
aber man weiß auch was in deutschland los ist
hier wird das gehalt überwiesen
aber zu arango
venezuela nicht dabei bei wm
jetzt volle konzentration auf borussia kollege
Ist doch egal wer ihn wollte und wer nicht und was er gekostet hat usw. Er ist da und ich denke er hat inden ersten Spielen gezeigt was er kann und wenn er wieder da hinkommt wird er uns weiterbrinngen.
@BMG_Traum: Du hast dich hier erst angemeldet, als es scheiße lief. Man merkt warum. 

-
Schade schade......................................Wenns läuft rennen wir in den europäischen Fußballhimmel, wenns schlecht läuft sollen die Überzahlten Südamerikaner schuld sein und mit denen gehen wir dann unter................................
Kritik kann hilfreich sein. Frust kann ich verstehen, war auch in letzter Zeit im Stadion
Natürlich ist es nicht immer angebracht "Hacke Spitze" zu spielen, aber moment mal, das wollen wir doch sehen, oder?
Immer waren die Rufe nach mehr Qualität zu hören. Arrango ist vielleicht nicht der Topstar im internationalen Vergleich, aber ein Schlechter ist er nicht und mit Sicherheit über dem Leistungsschnitt der Mannschaft!
Laßt ihm und der Elf doch mal Zeit. Qualität muß sich auch erst finden, guckt mal nach München
...................................
Also abwarten und Stimmung machen im Stadion das hilft mehr als auf einzelne einzuschlagen
Gruß
Kritik kann hilfreich sein. Frust kann ich verstehen, war auch in letzter Zeit im Stadion

Natürlich ist es nicht immer angebracht "Hacke Spitze" zu spielen, aber moment mal, das wollen wir doch sehen, oder?
Immer waren die Rufe nach mehr Qualität zu hören. Arrango ist vielleicht nicht der Topstar im internationalen Vergleich, aber ein Schlechter ist er nicht und mit Sicherheit über dem Leistungsschnitt der Mannschaft!
Laßt ihm und der Elf doch mal Zeit. Qualität muß sich auch erst finden, guckt mal nach München

Also abwarten und Stimmung machen im Stadion das hilft mehr als auf einzelne einzuschlagen
Gruß
Es läuft seit Jahren nicht berauschend leider.Simi hat geschrieben:@BMG_Traum: Du hast dich hier erst angemeldet, als es scheiße lief. Man merkt warum.
Naja, bin mal gespannt, ob der sich noch bei uns zurechtfindet, oder ob das wieder so nen Transfer sein wird "Woanders super, bei uns schlecht".
Naja, Anfang der Saison hat ers ja schon gezeigt, was er kann, bitte zu der Leistung zurückfinden.
Zum Thema Spanien und Geld: Mir sowas von egal, wo die Spieler wie hoch bezahlt werden, solange bei Borussia die Spieler sinnvolle Verträge bekommen, die man auch bezahlen kann. Also nicht wie S04 zB.
Schade für Juan, gut für uns! Venezuela ist raus! Ich hoffe, dass er sich die Freundschaftsspiele bis zur WM schenkt!
Schade für Ihn,dass er leider ausgeschieden ist, da es wohl ein sehr großer Traum von ihm war. Ich hoffe er kann die Entäuschung in Leistung umsetzten und sich neue Ziele stecken. Mit den Testspielen sehe ich auch so, dass da mit ihm gesprochen werden muss.
- Marin@Nordkurve
tut mir Leid der Juan
also donnerstag abend kann er sicj ja dann schenken
und wenn er doch spielt würd ich ihn nie in die startelf tun...

also donnerstag abend kann er sicj ja dann schenken
und wenn er doch spielt würd ich ihn nie in die startelf tun...
Naja, also das letzte Speil wird er mit Sicherheit auch noch mitmachen. Immerhin geht es gegen Brasilien und immerhin muss man ja auch sagen, dass die theoretische Chance noch besteht, wenn auch diese sehr gering ist..
-
Mann, was haben wir gezittert, bis dieser Deal unter Dach und Fach war. Und wie groß war dann die Freude als es geklappt hat. Ich hatte mich rieseig gefreut, dass es uns gelungen war, einen Spieler dieses Kalibers zu verpflichten. Und die ersten Spiele haben unsere hohe Erwartungshaltung an ihn bestätigt. Obwohl ich der Meinung war, dass er eine längere Eingewöhnungszeit brauchen würde.
Aber was mit ihm in den letzten Spielen los ist, kapiere ich überhaupt nicht mehr. Da geht gar nichts und er scheint mir total lustlos. Irgendwie also Dienst nach Vorschrift.
Wenn sich da mal nicht was anstaut? Auch die Aussagen, dass er immer als Letzter zum Training kommt und auch mit niemandem groß Kontakt hat, machen mir Sorge.
Noch ein oder zwei Niederlagen und er wird sich wahrscheinlich freiwillig auf die Tribüne setzen.
Aber was mit ihm in den letzten Spielen los ist, kapiere ich überhaupt nicht mehr. Da geht gar nichts und er scheint mir total lustlos. Irgendwie also Dienst nach Vorschrift.
Wenn sich da mal nicht was anstaut? Auch die Aussagen, dass er immer als Letzter zum Training kommt und auch mit niemandem groß Kontakt hat, machen mir Sorge.
Noch ein oder zwei Niederlagen und er wird sich wahrscheinlich freiwillig auf die Tribüne setzen.

- BorussiaForever1977
Jetzt kann sich Juan endlich voll und ganz auf Borussia konzentrieren. Endlich keine Flüge hin und her mehr. Juan, haue bitte einen Freistoss gegen die Böcke rein

- Marin@Nordkurve
ja wie auch?? er spricht doch nur spanisch und versteht immer noch kein bischen deutschBergischer Borusse hat geschrieben:und auch mit niemandem groß Kontakt hat, machen mir Sorge.

aber wo hjass du die infos her?gut, dass er immer als letzter vorfährt hab ich auch schon gelesen , aber das er keinen kontakt zu andern hat?
Es ist schon so ein bißchen wahr, dass er oft recht spät zum Training vorfährt, habe ich auch schon mal erlebt. Und er macht auch irgendwie nicht den glücklichsten Eindruck. Klar, es ist nicht prickelnd, wenn alle Leute um dich rum in einer unverständlichen Sprache reden. Aber ich denke, da ist er auch selbst etwas gefordert. Tobi, Boba, Cola,Olli und Dante sprechen Spanisch, dazu noch Jörg Stiel und Anette Wolters. Und alle unterstützen ihn. Ich denke, dass jeder der genannten ihm auch in jeder Situation helfen würde. Aber er muss auch wollen. Und der unbedingte Wille fehlt mir bei im so etwas. Sei es nun auf dem Platz als auch sonst. Irgendwie scheint ihm was quer zu sitzen. Wohnt er eigentlich immer noch im Hotel, weiß da einer was? Das könnte natürlich dann auch ein Grund sein. Wie soll man da heimische Gefühle entwickeln?