Mitgliederversammlung
Re: Mitgliederversammlung
Mal schauen ob noch eine Frage nach Mülleimern kommt...
Ohoh... Falls es jemanden interessiert: Bisher haben sich ausschließlich männliche Mitglieder zu Wort gemeldet.
Ohoh... Falls es jemanden interessiert: Bisher haben sich ausschließlich männliche Mitglieder zu Wort gemeldet.
-
Wieder sind es die Verletzten oder die Spieler die uns verlassen haben. Eine andere Platte kann Virkus nicht abspielen oder? Selbstkritik wohl Fehlanzeige. Man erwartet schon nichts im Vorfeld und wird doch enttäuscht.
- Borusse 61
@Viersener
Da gab es doch bestimmt etwas zur Säule - Jugend, oder ?
Da gab es doch bestimmt etwas zur Säule - Jugend, oder ?
2. Liga Richtung Schippers. "das ist eine wunderschöne Frage die sie da stellen"
Wo... bei der JHV? Wurde da überhaupt... ebenso über die U23?Borusse 61 hat geschrieben: ↑22.04.2024 20:18 Da gab es doch bestimmt etwas zur Säule - Jugend, oder ?
3D Jo, alles gut zu wissen
Endlich !
Ein Mitglied fragt, ob die Veranstaltung zukünftig auch hybrid stattfinden kann und beklagt sich zudem über den Termin.
Ein Mitglied fragt, ob die Veranstaltung zukünftig auch hybrid stattfinden kann und beklagt sich zudem über den Termin.
OMGSchippers: "Natürlich könnten wir auch einen Stream anbieten. Da wissen wir aber nicht, wer zuschaut. Wir haben 100.000 Mitglieder und entscheiden uns Jahr für Jahr dafür, dass wir hier bleiben und unter uns reden."
Geil, 4000 wurden heute erwartet an einem Montag !? Und man muss im im Zweiten Quartal machen, weil u.a. die Spielr dann noch da sind? Wie wäre es nach dem Wochenende nach dem letzten Spiel?
Wohlfühloase demnächst 2te Liga. Wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr.
Es wird sich unter dieser Führung nichts ändern.
Alles Lahm.ä.rsche vom Präsidium bis zur Mannschaft.
Es wird sich unter dieser Führung nichts ändern.
Alles Lahm.ä.rsche vom Präsidium bis zur Mannschaft.
Unter uns? Dann drüfte die RP z.b. auch nicht rein und Tickern
Das mit dem zweiten Quartal steht in der Satzung, auch wenn die Formulierung da "soll" und nicht "muss" ist. Das ist aber trotzdem schon ok finde ich.
§ 15
Die Begründung weswegen es keinen Stream gibt ist halt ein absoluter Witz.1) Die ordentliche Mitgliederversammlung wird vom Präsi-
dium einberufen. Sie soll im zweiten Kalenderquartal
stattfinden.
GW... das Quartal geht ja von April bis Juni ... da sollte man doch ein Samstag / Sonntag noch findn können...
Die Aussprache kann ich mir echt nicht geben. Schwere Kost.
"Kein Stream, damit wir unter uns bleiben" und ich lese einen Ticker, der alles Wort für Wort sofort direkt weitergibt. Interessant. Termin auf einen Montag damit die Mannschaft teilnehmen kann, damit sie aber dennoch vor der Aussprache geht. Uff.
"Kein Stream, damit wir unter uns bleiben" und ich lese einen Ticker, der alles Wort für Wort sofort direkt weitergibt. Interessant. Termin auf einen Montag damit die Mannschaft teilnehmen kann, damit sie aber dennoch vor der Aussprache geht. Uff.
Wir Mitglieder sind halt lästig.
Ja, kann noch lange gehen die JHV..
Auf die Frage nach Termin und Livestream. Das ist schon albern mit "wer uns da zuschaut."
Es sollen wenige kommen, wenig Kritik.
Schippers und Co. entscheidet ob die Mitglieder zuschauen können oder nicht. Nicht die Mitglieder entscheiden.
Es sollen wenige kommen, wenig Kritik.
Schippers und Co. entscheidet ob die Mitglieder zuschauen können oder nicht. Nicht die Mitglieder entscheiden.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 22.04.2024 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp Hülsen bitte klärt mich jemand auf..der Name sagt mir gerade nichts oder ich stehe auf dem Schlauch
- BurningSoul
Geschäftsführer De Kull
Gab mal einen guten Podcast mit ihm: http://www.mitgedacht-block.de/mitgered ... kt-leiter/
Zuletzt geändert von GW1900 am 22.04.2024 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Soul, z.b. aber ich denke mal "Da sind viele Spieler bei Ihren Nationalmannschaften" wenn es da eine gäbe... geht also nicht am Wochenende..
Zuletzt geändert von Viersener am 22.04.2024 20:34, insgesamt 1-mal geändert.