Oliver Neuville
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Selbst einen Wechsel nach Saisonende hätte ich ihm nicht krumm genommen, wer hätts ihm verdenken können, aber das hier ist aller Ehren wert, ok, er wird bald 34, hätte auch nicht mehr ein so tolleres Angebot erhalten; hier weiß er, was er hat, könnte nach seiner fußballerischen Laufbahn hier als Fanbeauftragter o.ä. fungieren.
-
ich denke das man die situationen nicht vergleichen kann. olli ist im herbst seiner karriere. jansen und polanski sind 21 jahre alt. das jansen bei entsprechender ablöse uns verlassen darf steht für mich fest! polanski werden die verantwortlichen nicht ziehen lassen. er wird nicht noch einmal so eine grottensaison spielen. nicht vergessen leute,mit 21 hast du formschwankungen. da kommt eugen auch wieder raus.don pedro hat geschrieben:guckt mal marcel und eugen:Olli hat die raute im herzen der faselt nicht nur davon.nehmt euch mal ein beispiel.
DANKE OLLI
ja die sind 21 dann tut es ja sicher nicht so weh mal ein jahr zweite liga zu spielen oder? podolski konnte es doch auch und wie man an helmes sieht wird man auch als 2.liga spieler in die nati berufen.schlucke1970 hat geschrieben: ich denke das man die situationen nicht vergleichen kann. olli ist im herbst seiner karriere. jansen und polanski sind 21 jahre alt. das jansen bei entsprechender ablöse uns verlassen darf steht für mich fest! polanski werden die verantwortlichen nicht ziehen lassen. er wird nicht noch einmal so eine grottensaison spielen. nicht vergessen leute,mit 21 hast du formschwankungen. da kommt eugen auch wieder raus.
die tour zieht nicht bei mir.........
@don pedro
ich glaube schlucke wollte auf etwas anderes hinaus! jansen und polanski stehen zu beginn ihrer karieren! ON muss niemandem mehr etwas beweisen, der hat schon ne ordentliche vita! für einen ON wird es wegen des fortgeschrittenen alters, mit sicherheit nicht einfacher einen neuen längerfristigen vertrag zu erhalten! er lässt die kariere hier mit großer wahrscheinlichkeit ausklingen! die anderen beiden müssen das eisen schmieden, solange es noch heiß ist! kannst mich ja korigieren, schlucke!
ich glaube schlucke wollte auf etwas anderes hinaus! jansen und polanski stehen zu beginn ihrer karieren! ON muss niemandem mehr etwas beweisen, der hat schon ne ordentliche vita! für einen ON wird es wegen des fortgeschrittenen alters, mit sicherheit nicht einfacher einen neuen längerfristigen vertrag zu erhalten! er lässt die kariere hier mit großer wahrscheinlichkeit ausklingen! die anderen beiden müssen das eisen schmieden, solange es noch heiß ist! kannst mich ja korigieren, schlucke!
und ic meinte das es in ihrem alter auf ein jahr nicht ankommt....serpico hat geschrieben:@don pedro
-
das siehst du aber als 21 jähriger nicht. habe ich vor 15 jahren auch nicht gesehen. es war bei mir aber auch nicht fuppes und es ging bei mir auch nicht um die kohle. ich wollte unbedingt 2. bundesliga spielen. in so einer situation denkst du nur an dich. mit zunehmenden alter und schon einigen erfolgen in der tasche fällt ein wechsel des verein schon schwerer. so wie serpico es verstanden hat war es auch von mir gemeint!don pedro hat geschrieben:
und ic meinte das es in ihrem alter auf ein jahr nicht ankommt....
- Edel Borusse
- Jimbo Johnnie
- frank_schleck
Naja, er ist nicht mehr der Jüngste aber im Abstiegsfall hätte er ohne Ablöse wechseln können! Ein paar Schweizer Franken hier oder bei nem mittleren BuLi-Club als Back-Up-Stürmer, der nicht murrt, sondern direkt nach der Einwechselung auf Betriebstemperatur ist! Ich denke nicht, dass er große Probleme gehabt hätten noch ein ordentliches Salär zu erhalten!!Herner hat geschrieben:Ähm, erstens hatte er eh noch einen Vertrag bis 2008![]()
Und schon mal überlegt, dass er auf dem absteigenden Ast ist, Altersbedingt?
So groß ist sein Name bei weitem nicht mehr, dass er sich die Vereine aussuchen kann.
- Quanah Parker
Aber soviel ich weiß, nur für die Liga 1!Herner hat geschrieben:Ähm, erstens hatte er eh noch einen Vertrag bis 2008![]()
Und schon mal überlegt, dass er auf dem absteigenden Ast ist, Altersbedingt?
So groß ist sein Name bei weitem nicht mehr, dass er sich die Vereine aussuchen kann.
Jetzt, mit dem neuen Vertrag ist er auch in Liga 2 für uns tätg.
Ist doch spitzenmäsisch!

Olli hätte noch genug Vereine gefunden die ihn mit Kusshand nehmen würden. Zum Beispiel alle Aufsteiger. Die würden immer gerne einen aktuellen Nationalspieler in ihrer Mannschaft haben wollen.
Und eins ist mal auch klar.......Olli ist immer noch einer der schnellsten Bundesligaspieler im Lande. Da gibt es keine zwei Meinungen. Oder doch?

Und ohne Peer Kluge wehtun zu wollen, dass Olli bleibt finde ich richtig gut. Kluge kann ich eher verschmerzen. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn er auch bleiben würde.........aber hat sich ja nun erledigt.
Jedenfalls ist Neuville für mich persönlich, der wichtigere Spieler.
Kning hat geschrieben:Schön dass Olli bleibt !
Ich würde aber mal gerne sehen, was wäre, wenn Sonck ebenfalls erklärt auf jeden Fall zu bleiben. Würde der auch so gefeiert?