Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
also ich fand ihn schon deutlich besser als reus. die reus-chance hat er klasse vorbereitet. einmal wunderbar mit der hacke für hanke abgelegt. wenns gefärhlich wurde, war herrmann beteiligt. in hz1 mit dem schuss mit der picke, oder auch in der zweiten hz mit dem konter, wo er nach 120m-Sprint am Ende platt war. dazu, und das ist noch viel erwähnenswerter: wieder sehr gut mit nach hinten gearbeitet.
wenn reus das ding reinmacht, hätte herrmann ein gutes spiel gemacht, wegen toller vorlage. jetzt halt so lala. ich sehe das nicht so schwarz/weiß.
wenn reus das ding reinmacht, hätte herrmann ein gutes spiel gemacht, wegen toller vorlage. jetzt halt so lala. ich sehe das nicht so schwarz/weiß.
Als ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen.
- Volker Danner
und ich fand ihn heute nicht so gut wie ihn einige gesehen haben..
Patrick ist schon seit längeren monden mein augenstern.. seine Leistung heute war für mich aber eher durchwachsen..

Patrick ist schon seit längeren monden mein augenstern.. seine Leistung heute war für mich aber eher durchwachsen..
Also ich fand seine Leistung völlig okay .......im Gegensatz zu Reus und Arango
Ja nu, bei seinen Torchancen hat er leider die komplett falschen Entscheidungen getroffen - da wäre durchaus mehr drinnen gewesen... und das hat er in der Vergangenheit auch schon imposant bewiesen, dass er es deutlich besser kann.
und nochmal für Froggy heute dreifroggy34 hat geschrieben:Also ich fand seine Leistung völlig okay .......im Gegensatz zu Reus und Arango

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bei einem Konter Ende der 2. HZ hatte er wie auch Reus die falsche Wahl gezogen - aber so ist unser Spiel: Unberechenbar und voller Überraschungen - meistens aber für den Gegner 

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
O la la ... klingt dies verlockend:
" ManUnited bietet 18 Mio Euro für Herrmann " !
P. H. hat noch einen Vertrag bis 2014 ... jedoch unwahrscheinlich, dass er diesen erfüllen wird. Ob was d'ran ist ?!?
" ManUnited bietet 18 Mio Euro für Herrmann " !
P. H. hat noch einen Vertrag bis 2014 ... jedoch unwahrscheinlich, dass er diesen erfüllen wird. Ob was d'ran ist ?!?
-
Ist doch nur ein Geruecht auf 4-4-2 oder gibt es eine andere Quelle?
- xXxTimmy97xXx
Für mich ist Patrick Herrmann der mögliche Nachfolger von Marco Reus. Sicherlich kann man eine Spieler wir Marco Reus nicht ersetzen, aber Herrmann hat in einigen Spielen, wie z.B. gegen den FC Bayern München gezeigt, dass er auch gegen große Vereine die Ruhe bewahren kann, und Beweisen kann, dass er gut ist. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison den Fohlen treu bleibt, und weiterhin gut spielt. 

Der wird sicher nicht am Ende der Saison gehen. Da kann ManU auch nicht mit 18 Millionen Euro locken - wobei ich die, egal wie sehr ich Patrick schätze, auch für übertrieben halte.
Morgen bitte wieder an die guten Leistungen anknüpfen, Junge 

Heute auch wieder klasse gearbeitet.Tolle Vorarbeit zum 1-0.Immer weiter so Patrick.
- Volker Danner
wieder mal ne tolle Leistung.. hut ab!
Starkes Spiel...nur manchmal bisschen schneller abspielen, ansonsten super 

alles gute patrick !
- kühles Blondes
Gestern wieder ein gutes Spiel gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Alles Gute zum Geburtstag 

Alles Gute zum Geburtstag 
Ich wünsche Dir das Du Meister, Pokalsieger und Europameister in diesem Jahr wirst!

Ich wünsche Dir das Du Meister, Pokalsieger und Europameister in diesem Jahr wirst!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..................................