Fabian Bäcker
-
Re: Fabian Bäcker [29]
Im Bezug auf den breit grinsenden Idrissou: Er meint bestimmt das Spiel gegen Kaiserslautern, als Mo den Abpraller nach Reus' Schuss neben das Tor setzt. Das war aber eher ein Verlegenheitsgrinsen...
-
OK Bruno, dann halte ich mich an das RP Forum. Da wird zwar mehrmals daraufhingewiesen wie es hier abläuft.Bruno hat geschrieben:unsachlichen Beitrag gelöscht. Es ist in diesem Forum unerwünscht so über Spieler/Verantwortliche des Vereins herzuziehen. Bitte beachte die Nettiquette sonst mußt Du mit Konsequenzen rechnen!
Ich konnte mir aber dieses "kindliches" Verhalten nicht vorstellen.
Ich lasse es daher hierbei bleiben.
Seid bloß alle nett zueinander.
Ich hoffe aber dass bei der Borussia mal irgendjemand aufsteht und sämtliche Weicheier auf none aktiv stellt.
Nur mit Kampf ist in diese Welt etwas zu erreichen. Das mussen vielen hier noch lernen.
Jasager haben es noch nie weit gebracht is diese Welt
Sei gegrüßt
sei net so dünnhäutig
ich bin auch kritiker und lebe noch , ab und an gibst ne sperre, die ein oder andere war im ansatz sogar nachvollziehbar
wenn der wind weht , stehst ja auch net hintern baum - oder ?
ich bin auch kritiker und lebe noch , ab und an gibst ne sperre, die ein oder andere war im ansatz sogar nachvollziehbar
wenn der wind weht , stehst ja auch net hintern baum - oder ?
Also sind alle Fußballprofis deiner Meinung nach Söldner? Heutzutage steht Geld immer im Vordergrund - oder geht es dir wenn du arbeiten gehst nicht um das Geld? Also ich würd meine jetzige Arbeit kündigen wenn ich n Job kriege bei dem ich mehr verdiene.Fussballkenner hat geschrieben:
Dann definiere mal Söldner.
Für mich sind das jedenfalls Spieler die das Geld was sie verdienen, erstmal wichtiger als den Club finden, jedenfalls das Gefühl vermitteln.
Ich sehe Iddrisou wie er nach ein verpasste Chance (glaube Mainz zuhause) vor leeres Tor, breit grinsend wegläuft.
Arango habe ich nicht genannt. Matmour hat leider noch nie gezeigt dass er, dass was er hier an Geld scheffelt, auch verdient.
Da halte ich mich an Dante, das genaue Gegenteil
Der Welt sieht eben anders aus als wie Du sie siehst.
Anscheinend hast du unsere Spiele garnicht gesehen oder hast ein enormes Kurzzeitgedächtnis
Idrissou hatte ein Verlegenheitsgrinsen parat.
Matmour hat bereits sehr wohl gezeigt das er sich Mühe gibt - es reicht nur halt leider nicht, aber wenn Matmour ein Söldner sein soll - HAHAHAHAHA
Aber du wärst natürlich als extremer FußballKENNER das Paradebeispiel eines Fußballprofis oder?
Und nun schreib mal wieder aufs Thema bezogen, oder besser schreib garnicht mehr jeder deiner 20 Posts sind absolute Sülze und Hiebe gegen Michael Frontzeck, kannst du dich nicht im Fc Köln forum anmelden und da rumstänkern ? XD
-------
Es wird genug Gründe geben Bäcker nicht spielen zu lassen
-
Dem Express glaub ich nichts mehr, auch wenns nachvollziehbar wäre, wenn er wechselt. Hier kriegt er, warum auch immer, ja keine Chance. 

Vllt ist er zu schlecht?
-
Ja wohl kaum.
Er hatte die Möglichkeit sich für Borussia zu entscheiden! Das Angebot war ihm nicht gut genug! So what? Lass ihn in der zweiten Liga zeigen was er kann oder nicht kann! Ich würde ihn auch nicht spielen lassen, er ist nicht der Monsterstürmer, deruns zum Klassenerhalt schießen kann! Denn DAS hätten unsere Verantwortlichen erkannt. Ihn jetzt für seinen neuen Arbeitgeber aufzubauen! Auf keinen Fall.
Und hört auf den "Fußballkenner" zu zitieren, das umgeht die wundervolle Ignore-Funktion!
Und hört auf den "Fußballkenner" zu zitieren, das umgeht die wundervolle Ignore-Funktion!
Ein Kenner vor dem Herrn, wahnsinn. Sowas macht macht ein ehemaliger Mannschaftskamerad von mir auch, aber als Söldner gilt der hier nicht, eher das ganze Gegenteil.Fussballkenner hat geschrieben:
Für mich sind das jedenfalls Spieler die das Geld was sie verdienen, erstmal wichtiger als den Club finden, jedenfalls das Gefühl vermitteln.
Ich sehe Iddrisou wie er nach ein verpasste Chance (glaube Mainz zuhause) vor leeres Tor, breit grinsend wegläuft.
Aber nun gut, Kenner heißt ja nicht, dass man auch Ahnung haben muss. Es freut mich aber, das du jetzt neben Laufen auch die Sportart Fussball kennst. Is tein sehr schönes Spiel, macht echt Laune, solltest du mal versuchen selber zu spielen, vllt hast ja Talent.
Woher die Gewissheit?GigantGohouri hat geschrieben:Ja wohl kaum.
-
Weil er Tore macht, wenn auch nur bei der U23. Matmour und Hanke treffen nix, ersterer schon seit Jahren und dürfen spielen..... versteh ich nicht.
- Ruhrgebietler
Wahrscheinlich deshalb.
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
GigantGohouri hat geschrieben:Weil er Tore macht, wenn auch nur bei der U23. Matmour und Hanke treffen nix, ersterer schon seit Jahren und dürfen spielen..... versteh ich nicht.
mach dir nix draus,ich versteh auch einiges nicht was hier in den letzten Monaten passiert ist
-
Matmour soll doch weg.Ruhrgebietler hat geschrieben:Wahrscheinlich deshalb.
Stöh, da bin ich ja nicht alleine, aber das war mir schon vorher bewusst.
einsatzzeiten erarbeitet man sich beim training,da scheind er wohl nicht gutgenug zu sein,denn der einsatz bestimmt immer noch der trainer.meyer,mf und favre war es wohl zu wenig.
Genauso wie Kastrati, Podszus und Schnitzler vor ihm auch schon. Keiner von denen hat je den Durchbruch in der Bundesliga geschafft.GigantGohouri hat geschrieben:Weil er Tore macht, wenn auch nur bei der U23.
Favre ist nun der nächste Trainer, der nicht auf Bäcker setzt. Der nächste, der fahrlässig den Erfolg der Mannschaft gefährdet, weil ihm Bäckers Nase nicht passt? Sowas kann mir doch keiner erzählen.
- BILDverbrennungsAnlage
wobei Podszus deutlich besser trifft als Bäcker über die letzten Jahre...
Totaler Unsinn:
Bäcker: 10/11: 16 Spiele/10 Tore
09/10: 27 Spiele/ 5 Tore (dazu 43 minuten Buli/1 Tor)
08/09 13 Spiele/2 Tore (seine erste halbe Saison bei den Amas)
Podszus: 10/11 19 Spiele/7 Tore
09/10 29 Spiele/5 Tore
08/09 29 Spiele/11 Tore (noch bei Kleve, davor die Jahre noch 2x zweistellig geknipst,ansonsten eine ganz schawche Quote)
Podszus kennt die Regionalliga seit Jahren, ist ja auch schon 34 J., Bäcker ist immer noch erst 20 J. alt und pendelte zwischen Profis und amas, was die Sache sicher nicht leichter macht. Was bezweckst du damit Bild? Meinst du, das schaut nicht mal einer nach? editiert.......persönlichen Angriff gelöscht. Macht sowas per PM aus.
Bäcker: 10/11: 16 Spiele/10 Tore
09/10: 27 Spiele/ 5 Tore (dazu 43 minuten Buli/1 Tor)
08/09 13 Spiele/2 Tore (seine erste halbe Saison bei den Amas)
Podszus: 10/11 19 Spiele/7 Tore
09/10 29 Spiele/5 Tore
08/09 29 Spiele/11 Tore (noch bei Kleve, davor die Jahre noch 2x zweistellig geknipst,ansonsten eine ganz schawche Quote)
Podszus kennt die Regionalliga seit Jahren, ist ja auch schon 34 J., Bäcker ist immer noch erst 20 J. alt und pendelte zwischen Profis und amas, was die Sache sicher nicht leichter macht. Was bezweckst du damit Bild? Meinst du, das schaut nicht mal einer nach? editiert.......persönlichen Angriff gelöscht. Macht sowas per PM aus.
Zuletzt geändert von Bruno am 16.03.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme - unsachlichen Post gelöscht
Grund: Moderationsmaßnahme - unsachlichen Post gelöscht
Manchmal frag ich mich - ob die Leute hier die Bäcker fordern und Idrissou / Hanke als "Torpflaumen" bezeichnen überhaupt ein Spiel von Bäcker gesehen haben?
Bäcker ist vom Spielertyp gennau wie Friend / Hanke und Co. Er muss mit den Bällen gefüttert werden - einlochen kann er dann. Wenn Hanke/idrissou keine Bälle bekommen wird es bei Bäcker nicht anders sein.
Bäcker ist vom Spielertyp gennau wie Friend / Hanke und Co. Er muss mit den Bällen gefüttert werden - einlochen kann er dann. Wenn Hanke/idrissou keine Bälle bekommen wird es bei Bäcker nicht anders sein.
Fabian, bleib noch ein wenig, du wirst hier in nächster Zeit zwei Chancen bekommen. Warte solange, ach ja und nutz die zweite!