Fangesänge
Re: Fangesänge
alles klar 

och mit diesem EM "hit" der WS? Ne danke das singt jeder..... weil es mode ist eben seit EmGambler hat geschrieben:Sollten wir einfach mal versuchen, fangen wir beim KSC mal damit an
(obwohl das lied schon älter ist

nee das war doch nen anderer Song oder? Naja ich finds auf jeden Fall geil.Viersener hat geschrieben:
och mit diesem EM "hit" der WS? Ne danke das singt jeder..... weil es mode ist eben seit Em
(obwohl das lied schon älter istund man es schon da vereinzelt sang wie bei uns während amas spielen ab und an )
mit diesem ohohohohohohoh?

das ist 7 nation army.... WS.....Bei einem Tor für uns sollte das Döpdöpdöp auch bleiben, aber So zwischendurch fände ich das Ohohohoho nicht schlech

hmm ich habs bisher auch noch nie gehört 

nee das is Kernkraft 400 von Zombie NationViersener hat geschrieben:mit diesem ohohohohohohoh?
das ist 7 nation army.... WS.....
Zuletzt geändert von Pilee am 01.04.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
.com/watch?v=UjUtkeWUNfw&NR=1
ich meine in stadien

meinste jetzt das von zombie nation, dieses ohohohohoh oder von dem was Viersener geschrieben hat?NKMG hat geschrieben:ich meine in stadien![]()
zombie nation habe ich noch nie in irgendeinem stadion gehört und ich weiss nicht welches lied viersener meint

hab das lied lang nicht mehr gehört.... und kenn das im moment nur von Ws
hör doch mal auf dem bekannten videoportal nach dem lied
werd ich mal machen
so oder so.. WS ist nen geiles lied.. aber im stadion sing ich das nicht mit

so oder so.. WS ist nen geiles lied.. aber im stadion sing ich das nicht mit

Mach das mal und ersetze "We are Penn State" durch "Wir sind Gladbach"Viersener hat geschrieben:werd ich mal machen![]()

Es gibt da übrigens noch ne Menge anderer Beispiele (auch mit Bildern) bei Youtube, einfach mal "Penn State" eingeben.
Das ist übrigens ein anderer Song als der den du meinst, hat mit Seven Nation Army nix zu tun.
- House M.D.
Haben wir das wirklich nötig Fangesänge vom falschen Football zu klauen? 

Naja im Prinzip nicht, aber alles was wir haben wird uns ja von den anderen Vereinen geklaut bzw. auf deren Vereine angepasst, also müssen wir immer wieder mal was Neues bringen und “Zombie Nation“ hat noch keiner.House M.D. hat geschrieben:Haben wir das wirklich nötig Fangesänge vom falschen Football zu klauen?
Meiner Meinung nach lässt sich das eh nur durch einen Verein umsetzen der wirklich viele Fans hat, da wären wir doch prädestiniert.

(Das läuft hier bei mir übrigens schon den ganzen Tag rauf und runter)
jo das ist wirklich extremst geil.Gambler hat geschrieben:Naja im Prinzip nicht, aber alles was wir haben wird uns ja von den anderen Vereinen geklaut bzw. auf deren Vereine angepasst, also müssen wir immer wieder mal was Neues bringen und “Zombie Nation“ hat noch keiner.
Meiner Meinung nach lässt sich das eh nur durch einen Verein umsetzen der wirklich viele Fans hat, da wären wir doch prädestiniert.![]()
(Das läuft hier bei mir übrigens schon den ganzen Tag rauf und runter)
Nur mal so, damit hier nicht so viele Missverständnisse auftreten.
Das Lied was hier gerade diskutiert wird heißt Kernkraft 400, Zombie nation ist der Name der Band!!!
Das Lied was hier gerade diskutiert wird heißt Kernkraft 400, Zombie nation ist der Name der Band!!!
kommt aus dem KSC-Thread hier: Würde das auch gerne wissen. Kann vielleicht jemand beantworten, der in KA war!songoku32 hat geschrieben:Kam das "Hey das geht ab..." Lied von uns oder von Karlsruhe ; hab da nämlich irgendwie was von Borussia rausgehört aber bin mir nicht 100% sicher.
Aufklärung mit dem ganzen Text, wenns von uns war, wäre gut
Quelle: ExpressHey, was geht ab? Wir machen Borussia platt“, sangen die tapferen KSC-Fans und wollten die Bälle nach Ecken oder Freistößen ins Tor schreien.