FC Barcelona
Re: FC Barcelona
1:0 ... nicht durch messi .. was los?
1:1
1:1
Zuletzt geändert von Viersener am 28.05.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
1:1 durch Rooney!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sach ich doch...Efmeterschießen 

Was ein Tempo in dem Spiel ist.. Und dieser Xavi.. Wenn wir einen Spieler hätten der nur 5% seiner Spielintelligenz hätten *träum*
- Volker Danner
kannste haben.. nur mit dem tempo is bei mir nich mehr so dolle..kurvler15 hat geschrieben:Was ein Tempo in dem Spiel ist.. Und dieser Xavi.. Wenn wir einen Spieler hätten der nur 5% seiner Spielintelligenz hätten *träum*

- barborussia
Ein Elfmeterschießen würde wohl auch deine Nachtruheplanung durcheinanderbringen?Volker Danner hat geschrieben:kannste haben.. nur mit dem tempo is bei mir nich mehr so dolle..

2:1 Messi 

- Volker Danner
beim Ejfmeterschießen bin ich immer hellwach.. da kannste mich um 3 uhr morgens weckenbarborussia hat geschrieben:
Ein Elfmeterschießen würde wohl auch deine Nachtruheplanung durcheinanderbringen?Alter Sack
und ick schieß den rein!

- Volker Danner
den find ich echt gut..Pilee hat geschrieben:2:1 Messi
- barborussia
Herr Daems, sind Sie es?Volker Danner hat geschrieben:beim Ejfmeterschießen bin ich immer hellwach.. da kannste mich um 3 uhr morgens wecken
und ick schieß den rein!

Liebe Güte, das ist Fußball

Tolles Tor von Villa
3:1
3:1
- Volker Danner
yep..
Das ist einfach absolute Weltklasse.. Mehr geht glaub ich gar nicht im Fussball
Ich mein 67% Ballbesitz gegen ManU.. krass

Fuss: "Barca überlegen, aber ManU lässt sie auch spielen"
Ja sicher, wenn man sie nicht spielen lassen will wird man aber einige Platzverweise in Kauf nehmen.
Beckenbauer nach dem 2:1: "Ich denke Manchester hat noch eine Chance"
Da wollte der Bazi-Kaiser wohl noch sowas Spannung herbeireden, das kann er ja nicht ernst gemeint haben. Schon nach 10 Minuten konnte jeder erkennen wer sich hier den Pott holt. Gegen dieses Barcelona ist einfach kein Kraut gewachsen.
Übrigens gehört der Pokal auf dem Platz überreicht und nicht da oben bei den Schlipsträgern.

Ja sicher, wenn man sie nicht spielen lassen will wird man aber einige Platzverweise in Kauf nehmen.
Beckenbauer nach dem 2:1: "Ich denke Manchester hat noch eine Chance"

Da wollte der Bazi-Kaiser wohl noch sowas Spannung herbeireden, das kann er ja nicht ernst gemeint haben. Schon nach 10 Minuten konnte jeder erkennen wer sich hier den Pott holt. Gegen dieses Barcelona ist einfach kein Kraut gewachsen.
Übrigens gehört der Pokal auf dem Platz überreicht und nicht da oben bei den Schlipsträgern.

- Volker Danner
seh ich auch so.. Platini fegt sich erbost & angewidert nen goldregen vom sacko..Hordak hat geschrieben: Übrigens gehört der Pokal auf dem Platz überreicht und nicht da oben bei den Schlipsträgern.
- Nothern_Alex
Manchester ist bestimmt nicht unverdient ins Finale gekommen und eine der besten Mannschaften zur Zeit. Aber der Klassenunterschied zu Barcelona war schon erschreckend.
So wie Manchester gestern Barcelona hat spielen lassen,erinnerte mich das an unsere Borussia in der Hinserie.Vor dem 16er darf der Gegner sich den Ball gemütlich hin und her spielen.Das sah ja aus wie im Training.Barcelona ist überragend,aber man kann trotzdem ein bißchen mehr draufgehen.
- Goldfinger
Wenn Real die Galaktischen sind, was ist dann Barca?
Haben ManU wie einen Amateurverein aussehen lassen.
Wer will diese Mannschaft stoppen?
Keiner - und das ist auch gut so!
Der Hauptausschlag für dieses phantastische Spiel von Barca liegt keinesfalls nur an Messi,sondern an der Zange Xavi ,Iniesta.Wie diese Leute den Takt im Spiel vorgeben ist einfach im Moment absolute Weltklasse,denn das gleiche geschieht ja auch in der Nationalelf von Spanien.Auch dort sind diese beiden Spieler das Herz der Mannschaft.Im Moment hat weder eine Vereinsmannschaft noch eine Nationalelf ein wirkliches pobates Mittel gegen dieses Spielsystem,owohl es eigentlich so einfach aussieht.Der grosse Erfolg dieses Systems ist die ennorme Passgenauigkeit,die nur eine über mehrere Jahre voll eingespielte Mannschaft mit den richtigen Idividualkönnern erreichen kann,deshalb ist es kurzfristig einfach nicht möglich Barca oder Spanien zu stoppen.Ausserdem ist das System eben durch diese Passgenauigkeit auch noch enorm kräftesparend und keine Mannschaft kann bei allem Einsatz die erforderliche Kraft aufbringen die ennormen Laufwege zurücklegen,die ein stoppen dieses Systems erforderlich macht.Man kann dieses System nur mit den eigenen Waffen schlagen,was momentan einfach noch nicht möglich ist,weil dazu längere Zeit erforderlich ist oder aber mit totaler Defensive gespickt mit Fouls und vernichten des Spiels.Das haben Holland gegen Spanien und Real gegen Barca versucht.Da sah Barca zumindest 1 Spiel nicht so gut aus,der Gegner aber auch nicht.Aber das sind nur Ausnahmetage,einige Tage später bei richtiger Konzentration von Barca oder Spanien sieht der Gegner wieder genau so schlecht aus,wie alle anderen Mannschaften.Es hilft also nur die Umstellung von Systemen auf das Barca-ähnliche System.Im Moment ist Barca einfach das Vorbild.
-
Goldfinger hat geschrieben:Wenn Real die Galaktischen sind, was ist dann Barca?