Positiv
Re: Positiv
Positiv ist, dass wir für Liga 2 schon planen können! 

- krefelder11
Das war doch mal ein positives Wochenende:
1. die langweiligen Montage sind vorbei
2. Die VW's sind doch zu doof.
3. Eine Sorge (Abstieg) weniger
4. Planungssicherheit für Verein und mich
5. Die Wochenenden sind wieder stressfrei
6. Keine Derbys für Kinder-Hools
7.Bei der Leistung wird sich kein Sponsor für den Stadionname finden.
8.Wir werden mal wieder gewinnen.
9. Ein Neuanfang ist möglich, wobei vom Presi bis zu den Medizinmännern
alles in die Wüste muss. Die Söldner sowieso
Dann, und das ist auch positiv:
10. Es kann endlich ein kontinuierlicher Aufbau beginnen.
1. die langweiligen Montage sind vorbei

2. Die VW's sind doch zu doof.
3. Eine Sorge (Abstieg) weniger
4. Planungssicherheit für Verein und mich
5. Die Wochenenden sind wieder stressfrei
6. Keine Derbys für Kinder-Hools

7.Bei der Leistung wird sich kein Sponsor für den Stadionname finden.
8.Wir werden mal wieder gewinnen.

9. Ein Neuanfang ist möglich, wobei vom Presi bis zu den Medizinmännern
alles in die Wüste muss. Die Söldner sowieso

Dann, und das ist auch positiv:
10. Es kann endlich ein kontinuierlicher Aufbau beginnen.
Positiv ist, dass wir 'nur' 2Punkte auf das rettende Ufer haben und auch noch gegen den 15. spielen müssen
- BorussiaMG77
das einzigst positive im moment,ist für mich,das ich mich auf st pauli und union berlin freue 

positiv ist ,das wir alle gladbach fans sind 

positiv ist, daß wir gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel immer besser ausgesehen haben. Das gibt Hoffnung auf den ein oder anderen unerwarteten Punkt.
Planungssicherheit, oder wir schlagen die Bayern.
wenn das nicht positief ist?
wenn das nicht positief ist?
- Quanah Parker
Positiv ist...............nichts, aber auch gar nichts. Wir haben Bochum und Bielefeld als Fahrstuhlmannschaft gekonnt abgelöst.
http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L ... belle.html
UEFA-CUP wir kommen. Top Chancen, da beim einzigen Konkurrenten Maik Franz zurück ist. LEV noch Pokal oder Bremen UEFA-Cup dann sollte es klappen.
UEFA-CUP wir kommen. Top Chancen, da beim einzigen Konkurrenten Maik Franz zurück ist. LEV noch Pokal oder Bremen UEFA-Cup dann sollte es klappen.
geil, nächstes jahr gegen union berlin, da war ich noch nicht..... 

- Isolde.Maduschen
Positiv ist, dass Wolfsburg unseren Rekord nicht knacken konnte.
Positiv ist, dass es immer noch ein paar Unverbesserliche gibt, die noch mit mir an den Klassenerhalt glauben.
der wille ist ja da allein der glaube fehlt mir 

Positiv ist, dass wir jetzt keine Gelben Karten mehr kassieren werden und uns so über die Fairplay-Tabelle für den UEFA-CUP qualifizieren.
Gibt nur einen Unterschied! Kein einziger Spieler dieser Mannschaften hatt jemal die Hosen so gestrichen voll wie unsere Mädels! Die würden selbst in der 1. Frauenbundesliga nach Strich und Faden dresche bekommen! Was für M-e-m-m-e-n haben wir uns da zusammengestellt!Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist...............nichts, aber auch gar nichts. Wir haben Bochum und Bielefeld als Fahrstuhlmannschaft gekonnt abgelöst.
-
Das liebe ich an diesem Verein: Wir steigen, vorraussichtlich ab, aber Anzahl der positiven Dinge steigt und steigt.lukeMG hat geschrieben:Positiv ist, dass wir jetzt keine Gelben Karten mehr kassieren werden und uns so über die Fairplay-Tabelle für den UEFA-CUP qualifizieren.
Plötzlich gibt es gar nichts negatives mehr,find ich super. Ist das rheinische Frohnatur, oder ein besonderes Merkmal von
uns Gladbachern? Sind es die Gene? Oder ist unsere Schmerzgrenze ganz weit weg? Alles ist posititiv!
- Quanah Parker
Positiv ist..............dein kompletter Beitrag. Er ist hart, aber entspricht genau den Wiedererkennungswert den die Mannschaft bei den meisten Fans besitzt.Lobe hat geschrieben: Gibt nur einen Unterschied! Kein einziger Spieler dieser Mannschaften hatt jemal die Hosen so gestrichen voll wie unsere Mädels! Die würden selbst in der 1. Frauenbundesliga nach Strich und Faden dresche bekommen! Was für M-e-m-m-e-n haben wir uns da zusammengestellt!
- Schlappschuss
Positiv ist, dass wir uns selbst darüber keinen Kopf machen müssen - außer der reinen Kartenstatisitk zählen bei der FairPlay-Wertung nämlich auch weiche Faktoren wie Fan-Verhalten.lukeMG hat geschrieben:Positiv ist, dass wir jetzt keine Gelben Karten mehr kassieren werden und uns so über die Fairplay-Tabelle für den UEFA-CUP qualifizieren.
Und wo wir da stehen, dürfte allgemein bekannt sein.

- frank_schleck
Stimmt, Rang 2 hinter Köln 

Positiv ist, dass ich so langsam wieder neuen Mut finde...