Sebastian Steve Quelou Svärd
- grisu12380
Das war keine Doppel-Sechs. Svärd hat im rechten Mittelfeld gespielt.paulll hat geschrieben:Seine Pässen kommen meisten nicht an und auch im Spiel nach vorne gelingt immer leider momentan recht wenig. Aber Polanski war nicht viel stärker. Leider. Irgendwie verschenken wir da fast einen Mann auf dem Platz mit der Doppel-Sechs.
Ja. Ich verstehe eh nicht, warum der als Flügelflitzer auf die 10 muss und Rösler als Zehner nach links. Kann Ndjeng nicht wenigstens links spielen? Meiner Meinung nach haben wir niemanden für das linke Mittelfeld, wenn Marin nicht dabei ist, der auch gerne zur Mitte zieht und auch nicht wirklich der Mann für links ist. Würde Touma da gerne mal sehen, wenn der fit ist.Grey Fox hat geschrieben: Wo in Hamburg wieder Ndjeng spielen sollte.
Aber wie heißt es so schön? Wer gewinnt, hat alles richtig gemacht.
-
torfabrik.deTF: Max Eberl nannte Dich am vergangenen Montag sehr effektiv, unscheinbar und eminent wichtig ...
Patrick Paauwe: Freut mich das zu hören. Danach strebe ich auch. Mit Sebastian Svärd habe ich mich schon mal darüber unterhalten. Er ist ebenso ein Spieler der abfallende Bälle erobert und Räume eng macht. Er hat ein gutes Gespür dafür. Nach den ersten Partien hat er sich über die Notenvergabe in den Zeitungen geärgert. Da habe ich ihm gesagt, dass er sich davon nicht verrückt machen lassen soll. Seine Arbeit sieht man nunmal nicht und daran muss er sich gewöhnen. Sonst schaut er jeden Montag auf die Noten und verbeißt seine Wut, das bringt nichts. Die richtigen Leute müssen es sehen, nur darum geht es.