Cheftrainer Dieter Hecking
-
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Isser noch da?
Nö. So stark ist unser Kader nicht. Schon in der letzten Saison wären wir mit dem „Champions League Kader“ fast abgestiegen hätte man den Trainer nicht gewechselt. Wenn die vermögenderen Vereine nicht schwächeln, reicht der Kader nicht aus. Aber richtig, auch Hecking ist kein Hexer sondern eben nur Durchschnitt und der Fußball den er spielen lässt, ist unerträglich.borussenmario hat geschrieben:...mit einem Kader, der seit Jahren in der CL und EL mitmischt
Die Saison bitte zuende spielen und dann bitte mal etwas Kreativität bei der Trainerauswahl. Denn im Vergleich zu Favre und Schubert hätten wir diesmal den Vorteil Zeit zu haben.
Reicht dann irgendwann auch mal ...
- borussenbeast64
...ich frage mich wofür Max gegen DH jetzt sofort die Reissleine ziehen soll,da es die jetzige Lage bestimmt nicht verbessern kann...die Saison ist gelaufen...mit etwas Glück wird der einstellige Tabellenplatz erreicht und dann wird die Saison analysiert,beraten,geraten und entschieden...über was auch immer
....mich würde aber auch interessieren wenn DH die Koffer packen darf,ob ein Andre Schubert diese desolate Truppe wieder aufbauen könnte,oder er nur von Lulu profitiert hat.....denn ich glaube nicht dass Lucien zurückkommen wird...obwohl es wieder für ihn rein theoretisch eine Herausforderung sein könnte unsere Jungs zu dem wieder zu machen was sie mal waren 

- Borusse 61

Wenn er Eier hat geht er selbst..... hat er aber nicht 

- borussenbeast64
...DH wird diese Saison beenden...das ist klar wie Kloßbrühe...und was danach passiert wird hoffentlich das Richtige von Max/Dieter sein 

Was heißt, "wenn er Eier hat"?
Ich denke, Hecking ist überzeugt davon, das Ruder rumreißen zu können. Eberl (vielleicht) auch. Daher ist ein Rücktritt bzw. eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach undenkbar.
Womöglich nach reichlichen Überlegungen nach dieser Saison.
Wird da ein neuer Trainer geholt, hätte der auch genügend Vorbereitungszeit.
Ich denke, Hecking ist überzeugt davon, das Ruder rumreißen zu können. Eberl (vielleicht) auch. Daher ist ein Rücktritt bzw. eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach undenkbar.
Womöglich nach reichlichen Überlegungen nach dieser Saison.
Wird da ein neuer Trainer geholt, hätte der auch genügend Vorbereitungszeit.
Es ist also eine komplizierte Rückrunde und das wird sich auch nicht mehr ändern.
So Hecking im Sportstudio.
Na, dann kann er ja auch gehen. Coacht uns ein Klappstuhl. Vorteil: Es wird zumindest nicht schlechter.
So Hecking im Sportstudio.
Na, dann kann er ja auch gehen. Coacht uns ein Klappstuhl. Vorteil: Es wird zumindest nicht schlechter.
Ich habe Hecking lange verteidigt, weil die Ergebnisse stimmten und die Spiele wenigstens hin und wieder so was wie Hoffnungsschimmer bereit hielten.
Das ist jetzt vorbei.
In dieser Truppe stimmt nichts mehr, wir holen nur noch dann Punkte, wenn der Gegner seine Chancen verballert und wir jede Menge Glück haben.

Das ist jetzt vorbei.
In dieser Truppe stimmt nichts mehr, wir holen nur noch dann Punkte, wenn der Gegner seine Chancen verballert und wir jede Menge Glück haben.

- borussenmario
So wie eigentlich schon seit langer Zeit, da hat sich kaum was geändert, außer dass wir das Glück halt nicht mehr haben, Ausnahme gegen Hertha, da hatten wir es doch nochmal.
Ein paar Spiele waren ganz ok unter Hecking. Der Sieg gegen die Bayern, auswärts in Berlin oder Hoffenheim. Auch die Spiele zuhause gegen Schalke, Hoffenheim und Dortmund waren ordentlich. Unter dem Strich war das aber deutlich zu wenig. Ich habe auch lange zu ihm gehalten aber mein Loyalitätspulver ist jetzt auch mal verschossen.
- borussenbeast64
...ich denke wenn in dieser Fohlentruppe aufgeräumt wird und durch Transfers verstärkt wird,könnte ich mir schon vorstellen dass DH nicht unbedingt so eine grottenschlechte Saison wie die jetzige,oder noch schlechtere in der kommenden Saison hinbekommen kann
...aber falls nicht dann ist seine Zeit bei Gladbach abgelaufen...dann gäbe es auch nichts zu diskutieren 

Im Rückblick war es nicht gut, dass wir das Spiel gegen Berlin letzte Woche mit viel Glück und Dusel noch gedreht haben. Deswegen stehen wir immer noch auf Platz 8 und die Verantwortlichen können am Montag in der MV von einer "alles in allem ordentlichen Saison" labern. Leistungstechnisch ist die Leistung der Mannschaft über die gesamte Saison eher auf Platz 11 oder 12 anzusiedeln. Hoffentlich sehen das nicht nur die Fans, sondern Eberl & Co. auch. Sonst Gnade uns Gott...
Die Probleme liegen viel tiefer, als dass sie mit ein paar Transfers ausgeglichen werden könnten.
Athletiktraining, Leistungsprinzip, realistische Bewertungen mangelhafter Leistungen statt pausenloser Schönrednerei, funktionierende Hierarchie mit echtem Kapitän statt Mitläufern und Leisetretern, die noch nichtmal dem Gegner weh tun, Grundlagentraining im Passspiel, taktisches Verhalten und natürlich die grundsätzliche Loosermentalität unserer Truppe.
Ich hatte heute nicht den Eindruck, als könne auch nur ein Spieler heute Nacht schlecht schlafen.
Athletiktraining, Leistungsprinzip, realistische Bewertungen mangelhafter Leistungen statt pausenloser Schönrednerei, funktionierende Hierarchie mit echtem Kapitän statt Mitläufern und Leisetretern, die noch nichtmal dem Gegner weh tun, Grundlagentraining im Passspiel, taktisches Verhalten und natürlich die grundsätzliche Loosermentalität unserer Truppe.
Ich hatte heute nicht den Eindruck, als könne auch nur ein Spieler heute Nacht schlecht schlafen.

Man kann nur hoffen, dass einer das Mikrofon nimmt und sagt, Herr Hecking können Sie auch was anderes als Floskeln. Mit trainieren, lehren, Spieler besser machen hat es gar nichts zu tun.
Dieter Hecking weiß überhaupt nicht, was er tut. Das hat alles kein System. Trainer wie Hecking sind vollkommen out.
Dieter Hecking weiß überhaupt nicht, was er tut. Das hat alles kein System. Trainer wie Hecking sind vollkommen out.
- Simonsen Fan
wir sind Montag Abend höchstwahrscheinlich 15er in der Rückrundentabelle und genau da gehören wir mittlerweile hin. Da es um nichts mehr geht, kann man im Interesse des Vereins und unserer Zukunft nur hoffen, dass wir in den nächsten 4 Spielen auch nichts mehr reißen, so dass kein Weg mehr an Heckings Rauswurf vorbeiführt.Kulik1965 hat geschrieben:Im Rückblick war es nicht gut, dass wir das Spiel gegen Berlin letzte Woche mit viel Glück und Dusel noch gedreht haben. Deswegen stehen wir immer noch auf Platz 8 und die Verantwortlichen können am Montag in der MV von einer "alles in allem ordentlichen Saison" labern. Leistungstechnisch ist die Leistung der Mannschaft über die gesamte Saison eher auf Platz 11 oder 12 anzusiedeln. Hoffentlich sehen das nicht nur die Fans, sondern Eberl & Co. auch. Sonst Gnade uns Gott...
Also willst ihm noch so ne Saison gönnen ....borussenbeast64 hat geschrieben:...ich denke wenn in dieser Fohlentruppe aufgeräumt wird und durch Transfers verstärkt wird,könnte ich mir schon vorstellen dass DH nicht unbedingt so eine grottenschlechte Saison wie die jetzige,oder noch schlechtere in der kommenden Saison hinbekommen kann...aber falls nicht dann ist seine Zeit bei Gladbach abgelaufen...dann gäbe es auch nichts zu diskutieren
und vor allem UNS

nicklos hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass einer das Mikrofon nimmt und sagt, Herr Hecking können Sie auch was anderes als Floskeln. Mit trainieren, lehren, Spieler besser machen hat es gar nichts zu tun.
Kann DH nicht mehr sehen das ganze gelabbere kotz mich an der sollte Pressesprecher werden denn erzählen kann er