Kann mich ja selbst nicht verstehen, aber ich kann einfach nicht anders....HerbertLaumen hat geschrieben: Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.

Kann mich ja selbst nicht verstehen, aber ich kann einfach nicht anders....HerbertLaumen hat geschrieben: Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.
Dann muss ich mir ja auch keine Mühe mehr geben bei deinen Beiträgenborussenmario hat geschrieben: Kann mich ja selbst nicht verstehen
Misserfolg von den arroganten Bayern tun immer gut, ist bei mir seit den 70er so !!HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich ist es viel schlimmer, wenn Pleitemund wieder Meister wird, damit sind es dann schon zwei Mannschaften, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht einholen können. Schulden 04 setzt sich auch immer weiter ab und Magath wird nächste Saison noch mehr Millionen raushauen und dann wahrscheinlich auch wieder vor uns stehen. Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.
Die von dir aufgezählten Mannschaften werden immer mehr Geld haben. Leverkusen ist auch in der Verlosung.HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich ist es viel schlimmer, wenn Pleitemund wieder Meister wird, damit sind es dann schon zwei Mannschaften, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht einholen können.
...
Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.
HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich ist es viel schlimmer, wenn Pleitemund wieder Meister wird, damit sind es dann schon zwei Mannschaften, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht einholen können.
...
Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.
Kann ich nachvollziehen, Beispiele dafür gibts ja genug. Aber ein Gegenbeispiel sei auch mal genannt: Roy Makaay!glaba666 hat geschrieben: Zudem gab es sehr wenige Spieler der Bayern, die ich über die Jahre als gut empfunden habe. Weniger vom Spielerischen her - mehr vom "Getue". Dieses "ich bin jetzt Spieler vom FCB - und damit muss ich mich wie ein arrogantes A*loch geben" ist mir soooo oft aufgestoßen (gerade bei Spielern, die ich bei ihren vorigen Vereinen ganz "sympathisch" fand).
vieiieicht ist er auch deswegen (und nicht wegen überheblichkeit), trotz erfolges, bei den Bayern gescheitert/abserviert worden?gattuso hat geschrieben:
Kann ich nachvollziehen, Beispiele dafür gibts ja genug. Aber ein Gegenbeispiel sei auch mal genannt: Roy Makaay!
Der war auch bei Bayern für mich immer noch ein Sympathieträger, weil er eben immer zurückhaltend und unüberheblich daherkam, eben nicht das arrogante A***
Wollte ich nur mal so sagen.
Könnte schon sein. Ich kann mich aber an die Hintergründe seines Abgangs damals jetzt auch gar nicht mehr so genau erinnern. Gabs da irgendeine Schlammschlacht oder so? Wars nicht eher so, daß ihm ein anderer Stürmer (Luca Toni?) vor die Nase gesetzt wurde und eher dann das Weite (Feyenoord) gesucht hat?Volker Danner hat geschrieben: vieiieicht ist er auch deswegen (und nicht wegen überheblichkeit), trotz erfolges, bei den Bayern gescheitert/abserviert worden?
Volker Danner hat geschrieben:herrlich war das antlitz von herrn Uli Hoeneß anzusehen, kurz nachdem der Fliegende Holländer den Elfer verballert hat!
Heynkes wird auch nächste Saison zu 100% Trainer beim FC Bayern München sein.Nothern_Alex hat geschrieben:
Sollte Bayern das CL Finale nicht erreichen, trainiert Heynckes da nicht mehr kommende Saison. Ich gehe sogar davon aus, dass er geht (gehen muss), wenn sie die CL nicht gewinnen. Und dann nimmt wohl Favre eine Rolle in Nachfolgersuche ein…..
Hat er echt gesagt ? Hast du zufällig die Quelle ?bulwei hat geschrieben:Heynkes wird auch nächste Saison zu 100% Trainer beim FC Bayern München sein. Das ist ein Zitat von Nerlinger von vor ein paar Tagen.
Nerlinger muss aufpassen, nicht selbst in die Schusslinie zu geraten.bulwei hat geschrieben: Heynkes wird auch nächste Saison zu 100% Trainer beim FC Bayern München sein.
Das ist ein Zitat von Nerlinger von vor ein paar Tagen.
Wenn die Bayern sowas Raushauen,dann kann man davon ausgehen.
Ich habs selbst gesehen/gehört,bei Sky glaub ich.Ruhrpott hat geschrieben: Hat er echt gesagt ? Hast du zufällig die Quelle ?