Kalle46 hat geschrieben:@Mattin.
Da gibt es den Jünter Würzburg der immer noch sauer ist das Rolf Königs nicht Berti Vogts auf dem Fahrrad getroffen hat.
Der nimmt es Maxi täglich übel das er noch immer bei Borussia ist.
Ich vermute das es sich bei Ihm um einen gekränkten Berti Vogst Anhänger handelt.
Solche Leute sind Gift für eine ruhige Borussia.
Also lieber Kalle, Gift ist hier niemand - wenn jemand seine Meinung äußert, und sich dabei an die "Regeln" hält, so ist das sogar gewünscht, sonst bräuchten wir auch kein "Diskussionsforum!"
Wenn ein User diese Meinung vertritt, so ist das seine Sache - ich habe mit Berti Vogts kein Problem, auch nicht mit Günther Netzer, beide sind nur sehr weit vom Verein entfernt, aber Gift ist das sicherlich nicht, wenn sich jemand einen von beiden im Verein wünscht, auf welchem Posten auch immer.
Effenberg dachte ja auch mal er wäre erwünscht, Gott sei Dank ist der Kelch vorüber gegangen, aber es hätte auch anders kommen können und dann?
Man kann über Max Eberl unterschiedlicher Ansicht sein, aber das ist weder Gift, noch schlecht, es wäre eher langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären...
Für mich steht der Verein im Vordergrund - ich sehe diesen augenblicklich sehr gut besetzt, aber es darf auch andere Meinungen geben.