Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
TheRealPJ

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 20.12.2010 21:45

Dante
Bradley
Bailly
Boba
MI
Arango
Reus
alle entweder nicht zufrieden wollen weg oder sind schon auf dem Markt.

Geil das heißt wir gehen mit Schachten, Marx und Deams in die 2 Liga, oder glaubt jemand von euch das die jemand will? Oh man Borussia war mal ein schöner Verein, wo man stolz sein konnte, auch wenn es mal nicht so richtig lief. Aber unser Vereinsführung hat alle kaputt gemacht, man muss sich langsam verläumden, das man Gladbachfan ist.
Graupe

Beitrag von Graupe » 20.12.2010 21:46

@sniper: Naja, wenn er nicht spielt, kann er auch keine Leistung zeigen, gell?
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 20.12.2010 21:47

sniper25eis hat geschrieben:...

Nö, kann nicht. erstmal zeigt er keine Leistung , ...:

Vielleicht täusche ich mich, aber bis Bombazilla wieder ins Team kam, hatte MI eigentlich durchweg ordentliche Leistungen abgeliefert.
Deshalb kann ich seinen Unmut durchaus nachvollziehen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 21:53

sniper25eis hat geschrieben:Wieder einer mehr der stänkert ohne auch nur den Hauch von Leistung gezeigt zu haben. :daumenhoch:
Ich kann mich noch an die Tore zu Saisonbeginn erinnern.

@Butsche - Reichtümer hab ich auch noch nicht, aber es macht Spaß und mal sehen, vielleicht klappt mal der große Wurf. 8)
centriborussia

Beitrag von centriborussia » 20.12.2010 22:01

@sniper25eis

Hi,
nenn mir mal einen Spieler von uns,der "LEISTUNG" bringt.
1,2oder 3?
Fakt ist,das Kritik,auch wenn sie öffentlich geäußert wird,richtig sein kann.
Nartürlich muss ich mich als Spieler an Regeln halten.
Eine Geldstrafe hätte es meiner Meinung nach auch getan.
Die Herren scheinen leicht angreifbar zu sein.
So eine Kritik aus dem "eigenen Lager"kann da das instabile
Fundament ganz schön zum wackeln bringen.
Nicht jeder ist so extrovertiert wie ein MO.
Aber es kann sein,dass viele in der Manschaft genauso denken.

Über den Schritt von Mo kann man diskurtieren,aber über den Inhalt
wohl nicht.
Wie war der Werbespruch der Herausgebenden "Zeitung"?

"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen,der sie ausspricht"
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.12.2010 22:08

centriborussia hat geschrieben:Aber es kann sein,dass viele in der Manschaft genauso denken.
oder... keiner sieht es so wie Mo, weshalb er zur BLÖD geflüchtet ist, statt mit mehreren Leuten ein Gespräch mit MF zu suchen, um zu zeigen, dass es nicht seine alleinige Meinung ist...
TKD.bn

Beitrag von TKD.bn » 20.12.2010 22:08

centriborussia hat geschrieben:@sniper25eis

Hi,
nenn mir mal einen Spieler von uns,der "LEISTUNG" bringt.
1,2oder 3?
Fakt ist,das Kritik,auch wenn sie öffentlich geäußert wird,richtig sein kann.
Nartürlich muss ich mich als Spieler an Regeln halten.
Eine Geldstrafe hätte es meiner Meinung nach auch getan.
Die Herren scheinen leicht angreifbar zu sein.
So eine Kritik aus dem "eigenen Lager"kann da das instabile
Fundament ganz schön zum wackeln bringen.
Nicht jeder ist so extrovertiert wie ein MO.

Über den Schritt von Mo kann man diskurtieren,aber über den Inhalt
wohl nicht.
Wie war der Werbespruch der Herausgebenden "Zeitung"?

"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen,der sie ausspricht"

sehe ich auch so!!!
die art und weise wie sich dort von vereinsseite verhalten wird, zeigt uns doch ganz klar, dass die nicht mehr herr der lage sind.
denen gleitet immer mehr das ruder aus der hand.
ausserdem sehe ich persönlich das schon als geschäftsschädigend an, wenn man in solch einer situation, wo eh schon (laut aussage von me und mf) ach so viele spieler ausfallen, dann noch mit suspendierungen zu glänzen. echt klasse
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 22:11

centriborussia hat geschrieben:Nicht jeder ist so extrovertiert wie ein MO.
Das kann durchaus möglich sein.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 20.12.2010 22:20

also irgendwie hab ich das gefühl egal was MF immmoment macht stösst bei den meisten hier ziemlich auf.wenn er nicht reagiert hätte,wären hier ein paar gewesen die gemeckert hätten das er das durchlässt.erst regen sich viele auf das er zu ruhig ist u.nicht durchgreift u.wenn er es mal macht ist es auch falsch.ihr müsst euch jetzt damit abfinden das MF trainer bleibt u.deswegen darf doch jetzt nicht immer alles was er sagt u.macht falsch sein.akzeptiert es so wie es ist u.fertig,ändern können wir sowieso nix an der situation die immom bei der borussia herrscht.alles wird gut u.in ein paar mon.ist er wieder euer gott mit ME zusammen so wie es letztes jahr war.hoffe ich :wink: :bmgsmily:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 20.12.2010 22:21

@Bildverbrennung komisch ist nur das niemand zuerst mit den Verantwortlichen redet, sondern gleich zu Zeitungen laufen. Weder Berti noch Mo noch die anderen. Schon irgendwie komisch? Oder sehen die einfach nur keine andere Möglichkeit das Ihnen jemand zuhört. Oder das die Leute in der Führung aus Ihrem Traum erwachen?
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 20.12.2010 22:23

@Boandi wie wie es letztes Jahr war? Unmöglich den damit wir so gut sind wie in der letzten Saison, müssen wir in der Rückrunde die beste Manschaft sein. Und das glaubt absolut niemand.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 20.12.2010 22:30

letztes jahr wurden MFu.ME von vielen hier gefeiert als das dreamteam u.nach dem pillen spiel was ja bekanntlich 6:3 ausging,fingen ja einige hier schon an,an die meisterschafft zu glauben u.nannten die beiden unsere neuen borusssengötter die endlich mal wieder gelandet sind.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 20.12.2010 22:35

TheRealPJ hat geschrieben:Dante
Bradley
Bailly
Boba
MI
Arango
Reus
alle entweder nicht zufrieden wollen weg oder sind schon auf dem Markt.

Geil das heißt wir gehen mit Schachten, Marx und Deams in die 2 Liga, oder glaubt jemand von euch das die jemand will? Oh man Borussia war mal ein schöner Verein, wo man stolz sein konnte, auch wenn es mal nicht so richtig lief. Aber unser Vereinsführung hat alle kaputt gemacht, man muss sich langsam verläumden, das man Gladbachfan ist.
Was ist das denn bitte für eine Aufzählung ? Meine Güte da wird aber tatsächlich jedes IV als unzufriedenheit ausgelegt, aber na gut.
Ich hab es schön öfter geschrieben, jedem seine Meinung und wenn es tatsächlich zu einer Trennung von MF kommt, dann ist es so.
man kann die leistung oder "Nichtleistung " gerne sehen wie man möchte, aber wie , kann man als fan unseres vereines es tasächlich gutheißen, dass ein Spieler in solch einer Situation zum Boulevard läuft, um sein eigenes Ego zu befriedigen? Nur damit noch mehr Ärger im verein ist? das finden hier tatsächlich einige gut? Wenn ein neuer Tainer verpflichtet werden sollte, hoffe ich , dass er sich anschaut welcher Spieler über eine gesunde selbsteinschätzung verfügt und wer innerhalb der Mannschaft für stunk sorgt.
Kann ich nicht verstehen, vielleicht bin ich zu alt oder zu konservativ, oder auch zu loyal.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 20.12.2010 22:40

@sniper wie man das gutheißen kann? Ganz einfach, wenn sich nichts ändert und sonst niemand auf einen hört, und man recht hat, dann kann ich das verstehen. Und MO hat genau das gesagt, was hier schon viele User seit Monaten schreiben.

@boandi sorry muss dir wiedersprechen. Ich habe schon kurz nach dem 6:3 geschrieben, das es nich gut war das MF das Ergebniss klein geredet hat. Und man sieht ja was draus wurde. Und das die Manschaft es drauf hat, konnte man es sehen. Also liegt es am Trainer
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 20.12.2010 22:55

TheRealPJ hat geschrieben:@sniper wie man das gutheißen kann? Ganz einfach, wenn sich nichts ändert und sonst niemand auf einen hört, und man recht hat, dann kann ich das verstehen. Und MO hat genau das gesagt, was hier schon viele User seit Monaten schreiben.

@boandi sorry muss dir wiedersprechen. Ich habe schon kurz nach dem 6:3 geschrieben, das es nich gut war das MF das Ergebniss klein geredet hat. Und man sieht ja was draus wurde. Und das die Manschaft es drauf hat, konnte man es sehen. Also liegt es am Trainer
gehörte ich ja auch zu,habe ja gesagt viele nicht alle dachten jetzt gehts nach oben.aber sollte nach diesem spiel MF sagen so gehts weiter die bundesliga wird sich wundern wo wir am ende stehn.hm dann wäre das geschreie ja jetzt noch grösser wenn er so die klappe aufgerissen hätte.das zeigt doch er ist ein guter trainer weil er es vorraus gesehn hat :schildironie:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 20.12.2010 22:56

TheRealPJ hat geschrieben:@sniper wie man das gutheißen kann? Ganz einfach, wenn sich nichts ändert und sonst niemand auf einen hört, und man recht hat, dann kann ich das verstehen. Und MO hat genau das gesagt, was hier schon viele User seit Monaten schreiben.
Weil die Verantwortlichen nicht auf Dich gehört haben oder auf Mo? Seit wann gibt es denn diese Unzufriedenheit bei Mo? Einige sind nun einmal auf der Bank und bekommen dafür ein gutes Geld. Wenn Boba spielt oder Camargo ist Mo unzufrieden, spielt Mo ist Boba unzufrieden und jedesmal rennen sie zum Boulevard.
Für mich und das meine ich völlig unabhängig vom derzeitigen Trainer ist das ein absolutes "No go".
Und nur mal so nebenbei, stelle mir gerade Hans Meier vor in der Situation, der wär aber abgegangen wie ein Zäpfchen!
oder nein wahrscheinlich hätten sie ja alle bei ihm gespielt. Wir könnten ja auch mit 15 Leuten aufs feld. Dann ist wenigstens keiner Unzufrieden.

Spieler die nicht gesetzt sind, sind immer unzufrieden mit der Situation. Nur wenn es sportlich gut läuft finden sie in der Presse kein gehör und machen sich lächerlich. Diese Situation auszunutzen, dass zeigt welchen Charakter diese Spieler haben, da Blöd und Exzess auf so etwas warten.Na ja, und hier gibt es ja auch genügend die sich freudig in die Hände klatschen.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 20.12.2010 22:57

TheRealPJ hat geschrieben:@Boandi wie wie es letztes Jahr war? Unmöglich den damit wir so gut sind wie in der letzten Saison, müssen wir in der Rückrunde die beste Manschaft sein. Und das glaubt absolut niemand.
Nur zum Vergleich, 25 Punkte wäre eine Runde wie Hoffenheim oder Frankfurt.
fohle1984

Beitrag von fohle1984 » 20.12.2010 22:58

FRONTZECK RAUS :anbet: :anbet:
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 23:02

Wir haben in 17 Spielen 1 Tor von der Bank. Unterirdisch schlecht.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 20.12.2010 23:15

@boandi also hätte er gesagt, macht weiter so wie beim letztem mal. Dann sind die Spieler motiviert. Und man schwimmt einwenig auf dem Erfolg, der Rest kommt von alleine. Man sieht es ja in Freiburg, Hannover, Mainz, Frankfurt... Klar verliert man, aber da sagen gute Trainer solange es läuft macht weiter so, wenns mal nicht läuft ok. Oder würdest du lieber hören das 6:3 gegen Leverkusen das war Dusel, ihr könnt garnicht so gut sein. Klar können die so gut sein immerhin hat man so hoch gewonnen.
@sniper komisch nur das es nicht nur von Mo kommt sondern auch von Dante oder auch Berti.... Da müsste jeder normale Mensch in grübeln kommen. Oder willst du mir erzählen das Dante keinen Stammplatz hat? Dann würde ja Frontzeck lügen, wenn er behaupten würde das im Dante und Brouwers fehlen würden.
Gesperrt