Cheftrainer Jos Luhukay
Die Schlauberger werden nicht viel anderes sagen können als beim 1-3 gegen den VFB. Wenn wir zuhause nicht offensiv spielen, wann denn bitte dann? Wir waren noch nie ein Verein, dem ängstliche Spielweise gelegen hat. Wir haben die Mittel, zuhause bei voller Hütte Druck aufzubauen. Hoffentlich wird das nicht durch das 4-5-1 verdorben.
Ich hoffe inständig, daß die Ankündigung, wieder mit nur einer Spitze spielen zu wollen, nur eine Art "Psycho-Spielchen" ist, um Bremen zu täuschen. Wenn wir uns jetzt schon zuhause nach den Gegnern richten, können wir im ersten Fohlenecho 2009/2010 aufs Cover drucken: "Wieder zuhause. Hallo Liga 2".
Hoffentlich spielt Marin heute. Denn wenn man den schon gegen Beck (der am Samstag wirklich stark war) auf die andere Seite rotiert, müsste der eigentlich gegen Bremen ganz draussen bleiben.
Naja, vielleicht greift auch das 4-5-1 heute so richtig, dann wird Bremen nach Strich und Faden ausgekontert...

Ich hoffe inständig, daß die Ankündigung, wieder mit nur einer Spitze spielen zu wollen, nur eine Art "Psycho-Spielchen" ist, um Bremen zu täuschen. Wenn wir uns jetzt schon zuhause nach den Gegnern richten, können wir im ersten Fohlenecho 2009/2010 aufs Cover drucken: "Wieder zuhause. Hallo Liga 2".
Hoffentlich spielt Marin heute. Denn wenn man den schon gegen Beck (der am Samstag wirklich stark war) auf die andere Seite rotiert, müsste der eigentlich gegen Bremen ganz draussen bleiben.
Naja, vielleicht greift auch das 4-5-1 heute so richtig, dann wird Bremen nach Strich und Faden ausgekontert...

rockt doch unser 3-4-3
-----------------------------------------Heime-------------------------------------
------------CB------------------------RB--------------------Daems------------------
---------------------Pauuwe--------------------Alberman------------------------
----Ndjeng-----------------------------------------------------------Baumi------
-------------------Matmour---------------------------Marin---------------------
----------------------------------------Friend--------------------------------------
-----------------------------------------Heime-------------------------------------
------------CB------------------------RB--------------------Daems------------------
---------------------Pauuwe--------------------Alberman------------------------
----Ndjeng-----------------------------------------------------------Baumi------
-------------------Matmour---------------------------Marin---------------------
----------------------------------------Friend--------------------------------------
- borussenmario
Eher 3-4-2-1
Bremen bisher fast neutralisiert. Einen CL-Teilnehmer und Meisterschaftsanwärter. Wir führen 2:0 und das nicht unverdient. Ich hoffe das wir dieses Spiel positiv durchziehen. Bisher fällt Bremen nicht besonders viel ein. Und vor allem möchte ich dann mal lesen was hier die verschieden "BESONDEREN" Fachleute schreiben werden. Allerdings denke ich da eher, daß man sich wieder ins Gebüsch zurücvkziehen wird um zu warten bis man wieder was zum zubeißen hat 

- Edel Borusse
- borussenmario
Ruhiger Nachmittag...
Ich verstehe nicht so ganz warum man bei einem 3:0 Beton anrühren möchte, obwohl hinten alles zubetoniert war?
Letzendlich hätten diese Wechsel nochmal schief gehen können und das bei einer 3:0 Führung und bei noch 20 Minuten Spielzeit...
Ist zum Glück nochma gut gegangen und ich bin froh, dass wir den ersten Dreier geholt haben, aber die letzten 20 Minuten muss man analysieren und aufarbeiten, damit so wat nicht wieder vorkommt...

Ich verstehe nicht so ganz warum man bei einem 3:0 Beton anrühren möchte, obwohl hinten alles zubetoniert war?
Letzendlich hätten diese Wechsel nochmal schief gehen können und das bei einer 3:0 Führung und bei noch 20 Minuten Spielzeit...
Ist zum Glück nochma gut gegangen und ich bin froh, dass wir den ersten Dreier geholt haben, aber die letzten 20 Minuten muss man analysieren und aufarbeiten, damit so wat nicht wieder vorkommt...
- HerbertLaumen
Ist das dein Ernst? Von 70 überragenden Minuten, jetzt die letzten 20 Minten raus zu picken und genau diese analysieren zu wollen ist typisch.suprinho hat geschrieben:Ist zum Glück nochma gut gegangen und ich bin froh, dass wir den ersten Dreier geholt haben, aber die letzten 20 Minuten muss man analysieren und aufarbeiten, damit so wat nicht wieder vorkommt...

Naja egal...Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft! Genau weiter so!!
unabhängig wie hier der trainer heißt und wie gewechselt wird, wird das wieder vorkommen, verlaß dich drauf.suprinho hat geschrieben:

natürlich wenn marin und alberman raus gehen, ist der druck nach vorne wech. aber jos hat denen die auf dem platz waren ja nicht verboten nach vorne zu spielen. so quasi: "ihr bleibt jetzt schön in eurem strafraum."

ist eher ein anzeichen von überheblichkeit und mangelder konzentration am ende. die waren da schon am feiern.
respekt und dankeschön für den tollen einsatz heute jungs. und ein sonderlob natürlich für den trainer für die aufstellung.

mann was haben wir da für offensivkräfte: baumjohann, marin, matmour, friend. und dann noch auf der bank colautti, neuville und touma. das wird was mit dem klassenerhalt.

- borussenmario
Habe ein super Fußballspiel gesehen und freue mich am meisten darüber, dass ich eine Mannschaftsleistung gesehen habe, die mich mit Zuversicht in die Saison blicken lässt. Mit solchen Leistungen steigt man nicht ab. Die Mannschaft war hellwach und unsere Spitzen waren jederzeit brandgefährlich. Tolle Leistung von allen und Jos wird jetzt wieder die notwendige Ruhe haben um weiter zu arbeiten. Respekt auch an Jos für die Konsequenz in Sachen Rösler. Baumi hat seine Chance mit einem Riesen Spiel genutzt.
So macht Fußball wieder Spass !

So macht Fußball wieder Spass !

- BMG THOMAS
Hut ab vor dem Mut die Mannschaft so umzustellen, das hätte in so einer Situation zu Hause gegen Bremen nicht jeder gemacht,mein Respekt!!
Und auch ein Dank an die Mannschaft heute, ganz starkes Spiel von JEDEM!!!
Ich hoffe ihr könnt diese Leistung in Zukunft regelmäßig abrufen, dann bin ich nicht bange für den Rest der Saison.
Und nun wird es z.b für Rösler sicher schwer den Weg zurück in die Stammelf zu finden, aber ich denke man heute gesehen, das A.B sicher der weitaus bessere Fussballer ist!!
Extralob auch an Albermann, wenn er so weiterspielt,dann HUT AB !!!
Also nochmal Danke J.L für dieses Spiel.
Hut ab vor dem Mut die Mannschaft so umzustellen, das hätte in so einer Situation zu Hause gegen Bremen nicht jeder gemacht,mein Respekt!!
Und auch ein Dank an die Mannschaft heute, ganz starkes Spiel von JEDEM!!!
Ich hoffe ihr könnt diese Leistung in Zukunft regelmäßig abrufen, dann bin ich nicht bange für den Rest der Saison.
Und nun wird es z.b für Rösler sicher schwer den Weg zurück in die Stammelf zu finden, aber ich denke man heute gesehen, das A.B sicher der weitaus bessere Fussballer ist!!
Extralob auch an Albermann, wenn er so weiterspielt,dann HUT AB !!!
Also nochmal Danke J.L für dieses Spiel.