unsere jungs hatten null selbstbewusstsein, da braucht es mal solch einen sieg.
ich freue mich riesig

An diesen Effekt kann ich leider nicht glauben. Die Jungs wissen doch selbst am besten dass das heute wieder totale Grütze war.Oldenburger hat geschrieben: unsere jungs hatten null selbstbewusstsein, da braucht es mal solch einen sieg.
Wieso nicht?Ruhrgas hat geschrieben:Jetzt kann keiner sagen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Weil eine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt, sich nicht so unbändig über einen Führungstreffer freut. Und weil unser Kapitän, Lars Stindl, im Sky Interview deutliche Worte zu unserer momentanen Krise sagte, wo man als neutraler Beobachter nicht zu den Eindruck kommen könnte, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.steff 67 hat geschrieben:
Wieso nicht?
Das kann man nur deutlichst unterstreichenKloeppeliese hat geschrieben: Ich bin einfach froh über 3 Punkte, egal mit wem (obwohl ich AS wirklich mag), wenn es aber Leute gibt, die sich über 3 Punkte aergern, weil Schubert an der Seite steht...Leute, geht's noch?
verstehe ich nicht. 3 Punkte sind doch toll und eine schlechte Spielweise spricht nicht unbedingt für den Trainer, oder ?Liebelein hat geschrieben:War sicherlich ein schwarzer Tag für
die Schubert Kritiker... schlecht gespielt und trotzdem hat die Borussia gewonnen
Geb dir Recht.Kloeppeliese hat geschrieben:enn es aber Leute gibt, die sich über 3 Punkte aergern, weil Schubert an der Seite steht...Leute, geht's noch?
SchwachsinnRuhrgas hat geschrieben: Das würde ich mal als Eigentor bezeichnen.
bökelratte hat geschrieben:Oder wir nehmen zusammen ein Zweibettzimmer