Marc-André ter Stegen
- daylighter
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Das Gefühl muß man mittlerweile wirklich haben. Man könnte meinen, hier sind einige Bildreporter eingeloggt die auf eine Sensationsmeldung lauern.... 

ME hat doch letzten Samstag klipp und klar gesagt,das doch schon die ganze Welt weiss wohin MAtS wechselt...für mich reicht diese Aussage 

- Simonsen 1978
Drück Ihm die Daumen, daß er evtl. mit zur WM fährt, das hätte er sich auch ohne meine swg-Brille verdient.
Halt nein, der BundesJogi ist schlauer als irgendein Hinterwäldlerverein, der einen hohen zweistelligen Millionenbetrag für MATS zahlt............
Halt nein, der BundesJogi ist schlauer als irgendein Hinterwäldlerverein, der einen hohen zweistelligen Millionenbetrag für MATS zahlt............
-
Leno fand ich über der gesamten Saison gesehen stärker als Ter StegenHotte62 hat geschrieben:Ich vermute (leider) auch, dass Jogi als Nummer 3 den Leno mitnimmt.
-
Nach dem letzten Spieltag MUSS man doch einfach Weidenfeller mitnehmen (;
Eigentlich kommt der Löw nicht um MAtS herum, aber so wie ich den einschätz sitzt MAtS bei der WM vor dem Fernseher ...
Eigentlich kommt der Löw nicht um MAtS herum, aber so wie ich den einschätz sitzt MAtS bei der WM vor dem Fernseher ...

- kraufl
Denke nicht, dass Jogi ihn mitnimmt. Er hat ihn selten live gesehen und noch seine Leistungen in den bisherigen Länderspielen vor Auge.
Natürlich wäre es für Marc toll mitzufahren, aber ein bisschen länger Urlaub vor Barca wäre mit Sicherheit auch nicht so schlecht.
Natürlich wäre es für Marc toll mitzufahren, aber ein bisschen länger Urlaub vor Barca wäre mit Sicherheit auch nicht so schlecht.
also bitte, man wird doch nicht die Qualitaet von Weidenfeller anzweifeln. Bei dem Schuss stand das Tor zu weit mittig, der waere im Normalfall klar vorbeigegangen...was kann der Tormann dafuer, dass die das Stadion nicht an die richtige Stelle setzen koennen. Das muss man doch sehen, mannmannmann.
Objektiv gesehen haette Marc-Andre die Reise nach Brasilien klar verdient, er ist sicherlich einer der Top 3 Torhueter in Deutschland. Aber da ist dann eben der Loew, und dann ists mit der Objektivitaet vorbei...man fragt sich manchmal wie der den Kader und die Taktik zusammenwuerfelt.
Objektiv gesehen haette Marc-Andre die Reise nach Brasilien klar verdient, er ist sicherlich einer der Top 3 Torhueter in Deutschland. Aber da ist dann eben der Loew, und dann ists mit der Objektivitaet vorbei...man fragt sich manchmal wie der den Kader und die Taktik zusammenwuerfelt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich befürchte auch, dass der Bundes-Schal unseren MATS nicht mit nach Brasilien nehmen wird.
Wenn auch Neuer (in Bundes-Schals Augen) ganz klar gesetzt ist, so waren über die gesamte Saison MATS und für mich auch Bernd Leno die beständigsten Torhüter und müssten demzufolge auch mit zur WM.
Aber da - aus welchen Gründen auch immer - auch ein "erfahrener" Torhüter mit zum Turnier genommen wird, ist Weidenfehler wahrscheinlich schon gesetzt und ob MATS oder Leno als weiterer Torwart mitfahren, ist eher unwahrscheinlich.
Wenn auch Neuer (in Bundes-Schals Augen) ganz klar gesetzt ist, so waren über die gesamte Saison MATS und für mich auch Bernd Leno die beständigsten Torhüter und müssten demzufolge auch mit zur WM.
Aber da - aus welchen Gründen auch immer - auch ein "erfahrener" Torhüter mit zum Turnier genommen wird, ist Weidenfehler wahrscheinlich schon gesetzt und ob MATS oder Leno als weiterer Torwart mitfahren, ist eher unwahrscheinlich.
- borussenmario
Mir ist es egal, wen er mitnimmt, da er den Besten der Genannten wohl zu Hause lässt. Wie überschätzt Neuer ist, hat man gegen Barca sehen können, wo auch mal etwas auf seinen Kasten kam. Er hatte mehr Glück als Verstand, dass er keine 6-7 Dinger kassiert hat. Dass dem nicht so war, lag jedenfalls nicht an ihm....
edit: Natürlich meinte ich Real, danke Leipner
edit: Natürlich meinte ich Real, danke Leipner

falls du mit Barca Real meinst stimme ich voll und ganz zu.
zugegeben, ich habe Leno nicht oft gesehen diese Saison, aber wenn Mats nicht zu den 3 besten Torhütern in Deutschland gehört sollten wir bei der WM dann ja wohl kein Gegentor kassieren

zugegeben, ich habe Leno nicht oft gesehen diese Saison, aber wenn Mats nicht zu den 3 besten Torhütern in Deutschland gehört sollten wir bei der WM dann ja wohl kein Gegentor kassieren

Die Überraschung wird kommen, wartet ab!!!! 

Würde Mats bei Bayern spielen wäte er jetzt schon Nummer 1
- Raute im Herzen
Oh ich liebe Überraschungen. Von was für einer ist denn die Rede?
Gibt schöne und es gibt böseRaute im Herzen hat geschrieben:Oh ich liebe Überraschungen. Von was für einer ist denn die Rede?
Hoffe der wechsel ist bald offiziell..ab und zu ist da ein kleines ungutes gefühl, dass es...besser nicht drüber nachdenken. in dem transfergeschæft wird gelogen, dass sich die balken biegen, gewissheit wäre nicht verkehrt.
thoschi hat geschrieben:also bitte, man wird doch nicht die Qualitaet von Weidenfeller anzweifeln

im leben niemals.....
Tuppes, der platz liegt zu hoch...normalerweise geht der drüber, keine schuld des torwarts. Kann ja nicht an alles denken (sorry für offtopic, man muss aber das richtigstellen)
- midnightsun71
weidenfeller macht nen fehler und ihr stürzt euch drauf..peinlich...mats braunschweigGladbacherFohlen hat geschrieben:Nach dem letzten Spieltag MUSS man doch einfach Weidenfeller mitnehmen (;
jeden torhüter passiert mal nen fehler......
ich finde es peinlich das jogi weidenfeller nicht schon mal vor nen paar jahren eingeladen hat...2 mal meistertorhüter aber das intressiert den schal ja nicht
jetzt aller dings find ich die ideale besetzung für die wm neuer ter und leno und ich finde alle 3 sind fast auf einen level und neuer als überschätzt zu werten find ich völlig unpassend auch wenn ich mich bei borussenmario mal wieder unbeliebt mache...
neuer als nummer 1 ist ok aber ich glaube leno oder ter können ihn ablösen
Genau so geht es mir auch.thoschi hat geschrieben:Hoffe der wechsel ist bald offiziell..ab und zu ist da ein kleines ungutes gefühl, dass es...
Habe mir schon oft überlegt welchen plausiblen grund es gäbe einen Barcelona-Wechsel,
der ja bekanntlich für 99% der Leute schon fix ist,
erst nach der Saison bekannt zu geben?