das sehr viel im Argen liegt, kann niemand bestreiten. Die Aussagen von Mo geben zu denken und ich bin geneigt im zuzustimmen. Allerdings ist es nicht richtig das in der Presse auszuposaunen und der Zeitpunkt ein Witz, denn Mo spielt seit Monaten unterirdisch. Jedoch ist (auch bei dünner Personaldecke) schwer zu verstehen, warum mit Marx, Daems und Schachten 3 Spieler permanent indiskutable Leistungen abliefern dürfen. Spielern zu vertrauen ist wichtig und in schwierigen Zeiten ganz besonders. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Wenn MF da nicht irgendwann mal bereit ist eine (vielleicht auch harte) Entscheidung zu treffen, nützen uns auch 3 Neue nichts.Block F hat geschrieben:@HB-Männchen
das da sehr viel im argen ist, belegen ja auch im laufe der Saison die öffentlichen Kritiken von Levels, Marx, Bailly und Idrissou.
Machen wir uns nichts vor. In der Mannsschaft stimmt es nicht. Was wir davon mitkriegen ist die Spitze des Eisbergs und so richtig zereissen, tun die sich auf dem Platz auch nicht füreinander. Ich bin mir nicht sicher ob MF davon weiß, wie offen da intern gesprochen wird. Aber ich halte es für unerläßlich, das Leute wie ME, Korell und Bonhof mal ihre Fühler in Richtung Mannschaft ausstrecken und heraus finden was da abgeht.
Da stehen zwar Spieler auf dem Platz die irgendwie wollen, aber keine Mannschaft. Dieses Problem MUSS bis zur Rückrunde gelöst werden mit allen Konsequenzen.
Wir können nur als Mannschaft das Wunder schaffen und zur Not müssen Störenfriede entfernt werden. Namen sind da zweitrangig. Nach dem Verlauf der Hinrunde ist bis auf Reus eigentlich jeder entbehrlich.