Ich wette, der ist auch Pils oder Alt gegenüber nicht neutral, sondern vernichtet es, bevor es schal wirdbulwei hat geschrieben: Dem Bayrischen Bier gegenüber aber nicht.

Ich wette, der ist auch Pils oder Alt gegenüber nicht neutral, sondern vernichtet es, bevor es schal wirdbulwei hat geschrieben: Dem Bayrischen Bier gegenüber aber nicht.
Genau! Denn die Erde ist bekanntermaßen eine Scheibe um die sich die Sonne dreht.Ruhrpott hat geschrieben:Stimmt. Waldi ist Bayern gegenüber vollkommen neutral.
Nach ihrem Zungenkuss mit der Schöneberger bei der Echoverleihung(Zungenkuss ist untertrieben,das war gegenseitiges auslecken)hat man nichts mehr verpasst wenn man Ina Müller nicht kennt.Alles tun für die Quote,egal was ,find ich wiederlich.barborussia hat geschrieben:
Du kennst Ina Müller nicht? Da hast du aber etwas verpasst...
Steht kurz vorm Sportinvaliden,will dann im Borussiapark Greenkeper werden,endlich gibts dann vernünftigen Rasen.barborussia hat geschrieben: Wie gehts Schweinsteiger?
und cholerisch ist der auch so wie der sich über den rasen anderer aufregtbarborussia hat geschrieben:In meiner Gegend (Ostpockenprotektorat) nimmt man es nicht so genau, mal einen Konsonanten zu unterschlagen oder zusätzlich einzufügen![]()
Du kennst Ina Müller nicht? Da hast du aber etwas verpasst...
Oh, gleich kommt jemand mit![]()
Hüstel...also zu Bayern...Schweinsteiger ist wohl auch nicht mehr der Jüngste, so wie es bei dem zwickt und zwackt...
Wieso? Das haben 90% im Stadion auch gedacht.Der Liebe wegen hier hat geschrieben:
.
Ich bin übrigens immer sauer auf Uli wegen seinem dümmlichen "Dante schießen lassen war nicht klug" Kommentar.
Mit dem Unterschied, dass die 90% anderen nicht Uli Hoeneß sind und nicht Präsi von den Bayern. Er hat sich damit wie immer mal wieder in die Belange seines Gegners eingemischt, das steht ihm nicht zu. Er hat damit weiterhin Unruhe geschürt, das ist und war und bleibt unsportlich. Das sollte sich mal jemand bei den Bayern rausnehmen! Ich erinner mich da an die schöne Medienschelte von vor 3 Wochen.toom hat geschrieben: Wieso? Das haben 90% im Stadion auch gedacht.
Er hat zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht gewusst, dass alle anderen nicht schießen konnten/wollten. Hoeneß hat sein Statement ja direkt nach dem Spiel abgegeben. Da hätte ich und vermutlich 90% des Stadions das Gleiche gesagt, weil wir eben die Gegebenheiten nicht kannten.
Schon richtig,Der Liebe wegen hier hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass die 90% anderen nicht Uli Hoeneß sind und nicht Präsi von den Bayern. Er hat sich damit wie immer mal wieder in die Belange seines Gegners eingemischt, das steht ihm nicht zu. Er hat damit weiterhin Unruhe geschürt, das ist und war und bleibt unsportlich. Das sollte sich mal jemand bei den Bayern rausnehmen! Ich erinner mich da an die schöne Medienschelte von vor 3 Wochen.
So gesehen immer noch absolut richtig, dass ich mich aufreg!toom hat geschrieben: Schon richtig,
aber ich finde es nicht weiter schlimm. Ein selbstbewusster Dinosaurier wie Gladbach sollte das wegstecken. Der Fußball lebt doch von sowas. Und ganz ehrlich, innerlich freuen wir uns doch lieber über Interviews von Hoeneß, Großkreutz, Gattuso, Ibrahimovic, Franz, Kahn und Co. als über Hummels, Lahm und Wörns. Feuer gehört dazu, soll der Uli das doch machen. Der kriegt in Berlin vom BVB die Hucke voll und Meister wird er auch nicht.
Ich auch! Den Lüdenscheidern gönne ich gar nichts!Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Ne .... da möchte ich lieber das die Bazis den Pokal holen
Nicht mal eine Geschlechtskrankheit?dedi hat geschrieben:
Ich auch! Den Lüdenscheidern gönne ich gar nichts!