Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 13:14

bulwei hat geschrieben: Dem Bayrischen Bier gegenüber aber nicht. :mrgreen:
Ich wette, der ist auch Pils oder Alt gegenüber nicht neutral, sondern vernichtet es, bevor es schal wird :lol: Kölsch hingegen traue ich nicht mal ihm zu :mrgreen:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 23.03.2012 15:03

Ruhrpott hat geschrieben:Stimmt. Waldi ist Bayern gegenüber vollkommen neutral.

:roll:
Genau! Denn die Erde ist bekanntermaßen eine Scheibe um die sich die Sonne dreht.

Dass "Weißbier-Waldi" überhaupt noch ins TV darf. Sein EM-Club, bzw WM-Club mit Dauergast Matze Knop, ist das Peinlichste das es im deutschen TV in Sachen Fußball zu sehen gibt. Eigentlich nur bekifft oder besoffen zu ertragen.

Weißbier-Waldi, vollkommen neutral und unvoreingenommen. :lol: Der sollte, wenn überhaupt, nur noch beim Bayrischen Rundfunk Sendezeit bekommen, für den Rest der Republik bitte absolutes TV-Verbot!
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 15:06

Genau. Im TV nur eine Frau am Bierchen nippeln...Ina Müller :!: :anbet: :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.03.2012 15:07

wer ist Ina Müller? und wieso nippel? am bier nippt man/frau bekanntlich.. :mrgreen:
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 15:21

In meiner Gegend (Ostpockenprotektorat) nimmt man es nicht so genau, mal einen Konsonanten zu unterschlagen oder zusätzlich einzufügen :lol:

Du kennst Ina Müller nicht? Da hast du aber etwas verpasst...

Oh, gleich kommt jemand mit :offtopic:

Hüstel...also zu Bayern...Schweinsteiger ist wohl auch nicht mehr der Jüngste, so wie es bei dem zwickt und zwackt...
bulwei

Beitrag von bulwei » 23.03.2012 17:28

barborussia hat geschrieben:
Nach ihrem Zungenkuss mit der Schöneberger bei der Echoverleihung(Zungenkuss ist untertrieben,das war gegenseitiges auslecken)hat man nichts mehr verpasst wenn man Ina Müller nicht kennt.Alles tun für die Quote,egal was ,find ich wiederlich.
Aber das hat jetzt nun echt nix,aber auch gar nix mit Fußball oder Bayern zu tun,entschuldigung Mods,kommt nicht wieder vor. :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 17:39

Nix gegen Ina! Ich bin der mal über den Weg gelaufen, als ich in Hamburg war und sie gerade für ihre damalige Reportagereihe beim NDR gedreht hat. Sehr nette Frau ohne Allüren. Soweit meine Erinnerung.

Ist aber wirklich :offtopic:

Wie gehts Schweinsteiger?
bulwei

Beitrag von bulwei » 23.03.2012 17:46

barborussia hat geschrieben: Wie gehts Schweinsteiger?
Steht kurz vorm Sportinvaliden,will dann im Borussiapark Greenkeper werden,endlich gibts dann vernünftigen Rasen.
don pedro

Beitrag von don pedro » 23.03.2012 17:56

barborussia hat geschrieben:In meiner Gegend (Ostpockenprotektorat) nimmt man es nicht so genau, mal einen Konsonanten zu unterschlagen oder zusätzlich einzufügen :lol:

Oh, gleich kommt jemand mit :offtopic:

Hüstel...also zu Bayern...Schweinsteiger ist wohl auch nicht mehr der Jüngste, so wie es bei dem zwickt und zwackt...
und cholerisch ist der auch so wie der sich über den rasen anderer aufregt :mrgreen:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 24.03.2012 11:20

Das Pokalspiel der Bayern bei uns hat wohl doch etwas nachdenklich gemacht. Zumindest viele Bayern-Fans. Schaut man in einige ihrer Foren, da ist von dem "mia san mia" und der Bayern-Übermannschaft die jeden Gegner vom Platz bläst nicht mehr allzu viel übrig.

Viele haben fast schon Muffensausen vor dem Spiel gegen Hanoi. Denn:
- die spielen ähnlich wie Gladbach
- solche Teams liegen uns nicht
- geschlauchtes Team, die 120 schweren Minuten in Gladbach noch in den Beinen
- wie einfach Gladbach Gomez, Robben, Ribery aus dem Spiel nehmen konnte
- nach den drei vorherigen Spielen in Gladbach kein Tor in 120 Minuten gemacht
- Gladbach war uns im Pokalspiel takisch überlegen
- Bayern Ersatzbank zu dünn besetzt
- Trainer wie Slomka und Favre sollten besser nicht in die Allianz-Arena kommen, zu gefährlich
- ein unentschieden gegen Hannover wäre nicht so schlimm
- Vorsicht ist angesagt, Hannover genauso gefährlich wie Gladbach

Aus diversen Forum der Bayern, besonders dem Transfermarkt-Forum aufgeschnappt. "Mia san mia" sieht anders aus. Die Bayern haben das Pokalspiel vielleicht im Elferschießen gewonnen. Der heimliche Sieger ist aber die Borussia!

Schau`n wir mal, was die Bayern heute reißen gegen Hanoi. Wenn es nicht gut laufen sollte, eine Ausrede haben sie ja, das schwere Spiel in Gladbach :mrgreen:
Der Liebe wegen hier

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 24.03.2012 12:09

Also als ich heute den Nerlinger auf Kicker.de gesehen habe...

BildBild

...da musste ich laut lachen. Ich kann mir vorstellen, dass es gegen Hannover wieder mal knapp wird. Vielleicht macht er dann ja ein wütendes Gesicht?

Ich bin übrigens immer sauer auf Uli wegen seinem dümmlichen "Dante schießen lassen war nicht klug" Kommentar.
toom

Beitrag von toom » 24.03.2012 12:21

Der Liebe wegen hier hat geschrieben:
.

Ich bin übrigens immer sauer auf Uli wegen seinem dümmlichen "Dante schießen lassen war nicht klug" Kommentar.
Wieso? Das haben 90% im Stadion auch gedacht.
Er hat zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht gewusst, dass alle anderen nicht schießen konnten/wollten. Hoeneß hat sein Statement ja direkt nach dem Spiel abgegeben. Da hätte ich und vermutlich 90% des Stadions das Gleiche gesagt, weil wir eben die Gegebenheiten nicht kannten.
barborussia

Beitrag von barborussia » 24.03.2012 12:26

Hoeneß kennt sich ja bei Elfmetern aus...irgendwo im ehemaligen Jugoslawien wurde in einem Stadion ein Kreidepunkt im Strafraum nach ihm benannt...
Der Liebe wegen hier

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 24.03.2012 12:27

toom hat geschrieben: Wieso? Das haben 90% im Stadion auch gedacht.
Er hat zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht gewusst, dass alle anderen nicht schießen konnten/wollten. Hoeneß hat sein Statement ja direkt nach dem Spiel abgegeben. Da hätte ich und vermutlich 90% des Stadions das Gleiche gesagt, weil wir eben die Gegebenheiten nicht kannten.
Mit dem Unterschied, dass die 90% anderen nicht Uli Hoeneß sind und nicht Präsi von den Bayern. Er hat sich damit wie immer mal wieder in die Belange seines Gegners eingemischt, das steht ihm nicht zu. Er hat damit weiterhin Unruhe geschürt, das ist und war und bleibt unsportlich. Das sollte sich mal jemand bei den Bayern rausnehmen! Ich erinner mich da an die schöne Medienschelte von vor 3 Wochen.
toom

Beitrag von toom » 24.03.2012 12:32

Der Liebe wegen hier hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass die 90% anderen nicht Uli Hoeneß sind und nicht Präsi von den Bayern. Er hat sich damit wie immer mal wieder in die Belange seines Gegners eingemischt, das steht ihm nicht zu. Er hat damit weiterhin Unruhe geschürt, das ist und war und bleibt unsportlich. Das sollte sich mal jemand bei den Bayern rausnehmen! Ich erinner mich da an die schöne Medienschelte von vor 3 Wochen.
Schon richtig,
aber ich finde es nicht weiter schlimm. Ein selbstbewusster Dinosaurier wie Gladbach sollte das wegstecken. Der Fußball lebt doch von sowas. Und ganz ehrlich, innerlich freuen wir uns doch lieber über Interviews von Hoeneß, Großkreutz, Gattuso, Ibrahimovic, Franz, Kahn und Co. als über Hummels, Lahm und Wörns. Feuer gehört dazu, soll der Uli das doch machen. Der kriegt in Berlin vom BVB die Hucke voll und Meister wird er auch nicht.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 24.03.2012 12:35

Ne .... da möchte ich lieber das die Bazis den Pokal holen :anbet:
Der Liebe wegen hier

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 24.03.2012 16:33

toom hat geschrieben: Schon richtig,
aber ich finde es nicht weiter schlimm. Ein selbstbewusster Dinosaurier wie Gladbach sollte das wegstecken. Der Fußball lebt doch von sowas. Und ganz ehrlich, innerlich freuen wir uns doch lieber über Interviews von Hoeneß, Großkreutz, Gattuso, Ibrahimovic, Franz, Kahn und Co. als über Hummels, Lahm und Wörns. Feuer gehört dazu, soll der Uli das doch machen. Der kriegt in Berlin vom BVB die Hucke voll und Meister wird er auch nicht.
So gesehen immer noch absolut richtig, dass ich mich aufreg! :D
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 24.03.2012 16:49

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Ne .... da möchte ich lieber das die Bazis den Pokal holen :anbet:
Ich auch! Den Lüdenscheidern gönne ich gar nichts!
barborussia

Beitrag von barborussia » 24.03.2012 20:01

dedi hat geschrieben:
Ich auch! Den Lüdenscheidern gönne ich gar nichts!
Nicht mal eine Geschlechtskrankheit?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 24.03.2012 20:02

Ich gönne weder den einen noch den anderen was.

Beim Endspiel geh ich joggen
Antworten