Interessant, welche Begriffe du als hochgestochen bezeichnest ... Würde mich ehrlich mal interessieren, welches du in dem einen Satz meinst.Zaman hat geschrieben:ich kanns dir auch ohne hochgestochenen begriffe sagen
Schön langsam wird die Diskussion amüsant.
Ich sehe es wie Kwiatkowski und inzwischen ja auch viele andere. Es ist eine leichte Berührung, die Ibra wahrscheinlich nicht die Bohne am Weiterlaufen hindert und wegen der er wohl auch nicht einmal ins Straucheln geraten würde, wenn er denn wirklich weiter laufen hätte wollen.
Da wird er an der Seitenlinie bei seinen Dribblings oftmals sicherlich härter angefasst und lässt sich dann nicht beirren.
Wie Kwiat schon sagt: Da bräuchte der Schiri bei jeder Ecke nur mehr auf Verdacht pfeifen und man würde in der 37. Zeitlupenwiederholung aus allen möglichen Kameraperspektiven so einen leichten Kontakt finden (Wenn ich diese Aussage schon höre, ist ja bei den Schwalbenkönigen sehr beliebt: "Der Kontakt war da ... "

Ich jedenfalls freue mich grundsätzlich nicht über solche 11er. Zur Zeit regt es mich aber nicht so auf, weil wir in dieser Saison schon deutlich mehr ungerechte 11er gegen uns bekommen haben. Ein gutes Gefühl habe ich danach trotzdem nicht. Für mich persönlich wünsche ich mir, unsere Spieler hätten so etwas nicht nötig.
So, jetzt reicht´s für mich zu diesem Thema