Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Re: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Könntest du recht haben kurvler......aber das reus draussen ist, packe ich immer noch nicht
ooookayyy das prinzessin also wieder....
-
Reus spielt also nicht. Für mich gibt es jetzt überhaupt keinen Grund mehr, nur einen Hauch für Deutschland zu sein. Ich singe heute bei meiner Mamma zu Hause mit ihr die italienische Hymne, und schimpfe über die Tedeschi! 

Wie will der BJ denn mit der Mannschaft Druck nach vorne erzeugen ?
Die Italiener lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen
Hoffentlich merkt er es früh genug wenn snicht geht und nicht erst in der 80 Min. wenn wir 0:1 hinten liegen.
:hilfe:
Die Italiener lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen

Hoffentlich merkt er es früh genug wenn snicht geht und nicht erst in der 80 Min. wenn wir 0:1 hinten liegen.
:hilfe:
- Volker Danner
viel spaß mit Mutti und tschüß..Favre-Beobachter hat geschrieben:Reus spielt also nicht. Für mich gibt es jetzt überhaupt keinen Grund mehr, nur einen Hauch für Deutschland zu sein. Ich singe heute bei meiner Mamma zu Hause mit ihr die italienische Hymne, und schimpfe über die Tedeschi!

Ist meiner Meinung nach auch ein großer Fehler. Reus im Zusammenspiel mit Özil und Klose war gegen Griechenland einfach eine Waffe. Und das die ne schlechte Defensive haben kann man nun wahlrihc nich sagen.froggy34 hat geschrieben:Könntest du recht haben kurvler......aber das reus draussen ist, packe ich immer noch nicht
Die Waffe wird meiner Meinung nach heute gegen Absicherung eingetauscht. Ob das die bessere Wahl ist.. Ich weiß es nicht.. Meiner Meinung nach nicht.
Es ist zum Weinen: wieder wird, wie bei der WM in Südafrika, eine hervorragende Titelchance durch Jogis Angsttaktik sinnlos hergeschenkt.....
Was damals Trochowski war ist heute Kroos.....
Naja, ich erahne schon die Einwechslungen, wenn so läuft wie erwartbar: Klose für Gomez, Schürrle für Pobolski, Müller für kroos, schade, Marco...hätts Dir und uns gegönnt.
Naja, ich erahne schon die Einwechslungen, wenn so läuft wie erwartbar: Klose für Gomez, Schürrle für Pobolski, Müller für kroos, schade, Marco...hätts Dir und uns gegönnt.
ich hoffe nur, dass löw sich was dabei gedacht hat und die rechnung aufgeht, aber bei der aufstellung fehlt mir der glaube, wenn man gesehen hat, wie schnell die italiener bei schnellem spiel gegen ihre abwehr ins straucheln geraten sind, dann erklärt sich mir diese aufstellung nicht, aber vielleicht können die ja keine kopfbälle ...
- Volker Danner
musstest du mich jetzt daran erinnern? :hilfe:Cneutz hat geschrieben:Es ist zum Weinen: wieder wird, wie bei der WM in Südafrika, eine hervorragende Titelchance durch Jogis Angsttaktik sinnlos hergeschenkt.....
Naja, das bier äähh Kumpel is da
Mal sehen was heute geht,
wenn es schief geht, is nicht sooo schlimm als wenn Borussia aus einem HF raus fliegen würde. Verstehen kann ich die aufstellung auch nicht wirklich, aber warten wir ab.
allen schönen fussball abend

Mal sehen was heute geht,

allen schönen fussball abend

Ich versteh's auch nicht! Aber der Jogi macht derzeit doch aus Sche.iße Gold
Kleine Überraschung in der Startelf.
So haben wir halt noch "Die Rakete" in der Hinterhand
Auf gehts Deutschland
So haben wir halt noch "Die Rakete" in der Hinterhand
Auf gehts Deutschland
Mische mich jetzt mal unter´s Volk.......hoffe Jogi`s Glückssträhne hält und wir haben nachher was zu feiern
Bis dann
Bis dann

Ich kenne jetzt die 1275 Seiten nicht die der Bundesjogi über Italien gelesen hat...ich hoffe nur das er in punkto Aufstellung alles verstanden hat was da drin stand.. 

Ich kriege mich nicht ein: wieso dieser Kroos? Sakra, zum Kuckuck, Müller??, ja, klar, kann man machen, aber Kroos statt Müller/Reus?
Ich glaub, mich holnse ab...oder ich beiß gleich vor Wut in die Fußmatte, die de Jong heute in Düsseldorf gekauft hat
.
Ich glaub, mich holnse ab...oder ich beiß gleich vor Wut in die Fußmatte, die de Jong heute in Düsseldorf gekauft hat

Kann ja auch sein das die jetzige Aufstellung ne Finte ist... 

Weiß eigentlich iwer ob wir in der gesamten letzten Zeit (inkl Tests) mal mit 3 zentralen Mittelfeldspielern aufgelaufen sind? Weil Kroos auf Außen, niemals. Es wird wohl kein 4-2-3-1 werden.
Oh gott, ich habe ein schlechtes Gefühl
Oh gott, ich habe ein schlechtes Gefühl

Cneutz hat geschrieben: oder ich beiß gleich vor Wut in die Fußmatte, die de Jong heute in Düsseldorf gekauft hat
.
Ach er ist bei Dir?

Ach er ist bei Dir?
Ich habe mich schon dreimal übergeben
Was issn das fürn Mist?
Hab meinen Tipp von 2:1 für uns auf ein 0:3 abgeändert.

Was issn das fürn Mist?
Hab meinen Tipp von 2:1 für uns auf ein 0:3 abgeändert.