:hilfe:Zisel hat geschrieben:Nun, zwischen Jane Russel und Marylin Monroe konnte ich mich auch nie entscheiden........
Aber so was von ganz klar

:hilfe:Zisel hat geschrieben:Nun, zwischen Jane Russel und Marylin Monroe konnte ich mich auch nie entscheiden........
Man, was haben die Dortmunder mit Elfmeter? Das grenzt ja schon an englische VerhältnisseBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:totz besserer Fohlen (so kann man die U19-Nationalmannschaft ja schon fast nennen) hat die Türkei 1:0 gewonnen (selbst nen Strafstoß hat der LEitner verschossen - aber kein Wunder, ist halt ein Dortmunder)
damit hat ter Stegen ja mehr Ruhe, sowie Zimmermann und Korb.
Und wo liegt dabei der Fehler? Genau das zeichnet modernes Torwartspiel aus.froggy34 hat geschrieben:Wenn man ein Haar in der Suppe sucht ist es, das er manchmal Libero spielt(so weit wie der desöfteren vor seinem Tor spielt)
zu lehmann: dem möchte ich nicht wiedersprechen aber er hatte 2005 und 2006 wirklich starke Jahre im Verein wie auch in der Nationalmannschaft!Volker Danner hat geschrieben:Lehmann: stinkstiefel & arrogant..
Neuer: krokodilstränenheulsuse & überbewertet..
borussenfriedel hat geschrieben: Jetzt muß er sie nur noch mit seiner Leistung für immer bestätigen.