Union Berlin
Re: Union Berlin
Und ich war sogar noch beim Rückspiel in Rotterdam,
das war noch ne Schippe drauf....
War froh, als ich wieder in Sicherheit war!
das war noch ne Schippe drauf....
War froh, als ich wieder in Sicherheit war!
Es gab aber damals keine wirkliche Alternative. Am Bökelberg waren nur knapp 20k Zuschauer zugelassen. Das führte schon gegen AEK Athen zu Problemen. Dazu die problematischen Holländer. Da war das Rheinstadion tatsächlich alternativlos. Im Jahr darauf haben wir übrigens zweimal in Müngersdorf spielen müssen. Das war auch alles andere als optimal.
Da war ich auch. Mit dem Sonderzug. Vom Bahnhof wie im Raubtierkäfig zum Stadion. Und man sah wie die bekloppten Holländer immer wieder versuchten die Polizeikette zu durchbrechen. Und auch bei uns waren richtige Voll-Asis dabei, die ich vorher und nachher nie wieder gesehen habe. Das einzige Spiel (von mittlerweile über 1000) wo ich tatsächlich Schiss hatte.
-
Kleiner Erinnerung: soll eigentlich um Union gehen hier!
Bin erstaunt das die Grill verleihen. Rönnow war sehr stark, aber Busk von der Nummer 3 zur Nummer 2 zu machen kann ich mir kaum vorstellen. Mal sehen was Ruhnert da wieder aus dem Hut zaubert....

Bin erstaunt das die Grill verleihen. Rönnow war sehr stark, aber Busk von der Nummer 3 zur Nummer 2 zu machen kann ich mir kaum vorstellen. Mal sehen was Ruhnert da wieder aus dem Hut zaubert....
Dann saßen wir im selben Zug!Mr.Tax hat geschrieben: ↑11.07.2023 20:33 Da war ich auch. Mit dem Sonderzug. Vom Bahnhof wie im Raubtierkäfig zum Stadion. Und man sah wie die bekloppten Holländer immer wieder versuchten die Polizeikette zu durchbrechen. Und auch bei uns waren richtige Voll-Asis dabei, die ich vorher und nachher nie wieder gesehen habe. Das einzige Spiel (von mittlerweile über 1000) wo ich tatsächlich Schiss hatte.
Gäbe schlechtere Orte.Raab hat geschrieben:Ihr gehört ins Borussen Museumecht geil.
Aber Arsenal besiegt. Mit dem "Tiger". Sorry für off topic.Mr.Tax hat geschrieben: Es gab aber damals keine wirkliche Alternative. Am Bökelberg waren nur knapp 20k Zuschauer zugelassen. Das führte schon gegen AEK Athen zu Problemen. Dazu die problematischen Holländer. Da war das Rheinstadion tatsächlich alternativlos. Im Jahr darauf haben wir übrigens zweimal in Müngersdorf spielen müssen. Das war auch alles andere als optimal.
Das war wohl Juskowiaks bestes Spiel für uns!
-
- fussballfreund2
Hools hört sich iwie so verharmlosend an. Vollasis oder Schwachköpfe finde ich da schon voll ok

https://www.kicker.de/isco-ueber-die-ve ... 82/artikel
Das riecht ein wenig nach Wahrheit was Isco da sagt. Aber wer da jetzt wie viel Wahrheit sagt: keine Ahnung.
Wird Union nicht gefallen.
Das riecht ein wenig nach Wahrheit was Isco da sagt. Aber wer da jetzt wie viel Wahrheit sagt: keine Ahnung.
Vielleicht ist das die neue Art mit Spielern zu verhandeln.
Durch das Bosmann-Urteil und dass die Spieler nach Jahrzehnten auch darauf gekommen sind, mit Vertragserfüllung noch mehr Geld einzunehmen, müssen die Vereine auch sehen wo sie bleiben.
Durch das Bosmann-Urteil und dass die Spieler nach Jahrzehnten auch darauf gekommen sind, mit Vertragserfüllung noch mehr Geld einzunehmen, müssen die Vereine auch sehen wo sie bleiben.
- Einbauspecht
Was stimmt mit deiner Nase nicht?3Dcad hat geschrieben: ↑18.07.2023 13:14 https://www.kicker.de/isco-ueber-die-ve ... 82/artikel
Sorry, lies doch mal und denke.

Innerhalb von 15 Minuten den halben Vertrag geändert?
Alle 5 Minuten was neues?
Davon ab, was erzählt der denn sonst so?
Meine XXX, nochmal sorry, denk mal nach bevor Du in die Tasten haust.
Ach der Specht.
Weißt Du wie es abgelaufen ist?
Habe doch nichts absolutes geschrieben nur von "riecht" und das ich "keine Ahnung" habe.
Wahrscheinlich haben beide Seiten ihre Version veröffentlicht und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Weißt Du wie es abgelaufen ist?
Habe doch nichts absolutes geschrieben nur von "riecht" und das ich "keine Ahnung" habe.
Wahrscheinlich haben beide Seiten ihre Version veröffentlicht und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
- Einbauspecht
So einfach ist es eben nicht, der eine so der andere so, ist die Wahrheit halt in der Mitte.
Ich hab ja gesagt das ich es nicht weiß, also bin ich auf der sicheren Seite.
P.S. Thema Isco und die böse, böse Welt...
https://www.sport1.de/news/internationa ... ch-am-hals
Ich hab ja gesagt das ich es nicht weiß, also bin ich auf der sicheren Seite.
P.S. Thema Isco und die böse, böse Welt...
https://www.sport1.de/news/internationa ... ch-am-hals
-
Nachtreten scheint ihm zu gefallen.
Ich weiß nicht, was ihm das bringen soll. Kategorie Unnötig.
Ich weiß nicht, was ihm das bringen soll. Kategorie Unnötig.
- BurningSoul
Hat Isco mittlerweile eigentlich einen Verein gefunden? Anders kann ich mir dieses "Guckt mich an, mich gibt es auch noch"-Verhalten nicht erklären. Wenn er will ein richtig toller Spieler, aber neben dem Platz mit einem sehr fragwürdigen Berater, der offensichtlich falsche Zahlen an seinen Klienten weitergibt, auch ein enormer Unruhefaktor. Da würde ich als Verein fünfmal überlegen, ob ich mir so einen ins Mannschaftsgefüge hole.
Ach der Specht hat recht, damit kann ich leben.
Isco und Union, daß hätte den Laden etwas aufgemischt. Mir sind die zu erfolgreich wenn man sieht wie unattraktiv Union spielt. Isco hätte da geholfen das es da ein wenig knallt.
CL geschafft, sei ihnen gegönnt, ab jetzt wieder ins Mittelfeld der Liga.

Isco und Union, daß hätte den Laden etwas aufgemischt. Mir sind die zu erfolgreich wenn man sieht wie unattraktiv Union spielt. Isco hätte da geholfen das es da ein wenig knallt.
Ist also alles erstunken und erlogen, was Isco sagt und die Heiligen aus Berlin sind super toll.Einbauspecht hat geschrieben: ↑18.07.2023 21:49 Was stimmt mit deiner Nase nicht?
Sorry, lies doch mal und denke.![]()
Innerhalb von 15 Minuten den halben Vertrag geändert?
Alle 5 Minuten was neues?
Davon ab, was erzählt der denn sonst so?
Meine XXX, nochmal sorry, denk mal nach bevor Du in die Tasten haust.
Warum ? Ich gönne es jedem, dessen Erfolg nicht nur auf Investoren beruht, bzw. der zum "Bundesligaadel" gehört. Ich brauche diese ewig gleichen Mannschaften nicht, in keinem Wettbewerb. Ausser unserer natürlich.3Dcad hat geschrieben:Ach der Specht hat recht, damit kann ich leben.![]()