Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Der ist echt der Hammer. Super Paraden und der scheint auch die nötige Coolness an den Tag zu legen. So einer wäre für uns nicht nur im Tor wichtig. Oder Herr Friend?
Will ihn auf jeden Fall weiter bei der Borussia sehen.
Will ihn auf jeden Fall weiter bei der Borussia sehen.
- BMG THOMAS
Gut , dass wir einen Super Torwart haben (endlich), wieder Stark 

niemand ausser mir aufgefallen
??
jetzt auch bei hohen Bällen sicher
PS : die alte Frisur gefiel mir besser , aber gut sieht der Jung auch so aus ...

jetzt auch bei hohen Bällen sicher
PS : die alte Frisur gefiel mir besser , aber gut sieht der Jung auch so aus ...

Beim Gegentor machtlos, sonst gut wie immer uuuuuund er hat zum 1. Mal nenn Eckball abgefangen 

sehr guter part heute
bin froh das der bei uns spielt
bin froh das der bei uns spielt
- borussenmario
Ich hielt ne Torwartverpflichtung zumindest bis man Heime verbrannt hatte und sich dadurch selbst in Zugzwang brachte, für zuerst mal eher nicht notwendig.
Aber was der Kerl Woche für Woche zeigt, das ist schon ne andere Leistung als solide, echt ein klasse Mann, jeden Cent wert.
Und seitdem er kein Stirnband mehr braucht, pflückt er auch die hohen Dinger runter
Möge unser neuer Kult-Keeper, der durch nichts anderes als erstklassige Leistung überzeugt, uns noch lange erhalten bleiben
Aber was der Kerl Woche für Woche zeigt, das ist schon ne andere Leistung als solide, echt ein klasse Mann, jeden Cent wert.
Und seitdem er kein Stirnband mehr braucht, pflückt er auch die hohen Dinger runter

Möge unser neuer Kult-Keeper, der durch nichts anderes als erstklassige Leistung überzeugt, uns noch lange erhalten bleiben

Er scheint der Abwehr Kraft zu geben und neben seinen unfassbar geilen Paraden und Reflexen, macht er das Spiel immer schön schnell und spielt mit. Richtig richtig stark der Mann!
Interessant finde ich, dass er mit links schießt, aber mit rechts abwirft! 

- House M.D.
Ach der schießt mit rechts/links und wirft mit rechts/links ab. 

- borussenmario
... und am besten ist, dass er sich bei seinen Paraden sowohl in die linke als auch in die rechte Ecke wirftlutzilein hat geschrieben:Interessant finde ich, dass er mit links schießt, aber mit rechts abwirft!

Sehr witzig! Im Regelfall sind Linkshänder auch Linksfüßler!
- MG-MZStefan
Das mach ich auch. Ist so.lutzilein hat geschrieben:Interessant finde ich, dass er mit links schießt, aber mit rechts abwirft!
Ist das echt so ungewöhnlich? Habe das noch nie hinterfragt. Falls es zu sehr OT wird schick mir doch bitte ne PN, finde ich interessant.
-
Ich bin rechtsfuß und Linkshänder, wo ist das Problem?
Souverän wie immer, auch bei Ecken sicher...
Souverän wie immer, auch bei Ecken sicher...

- borussenmario
mimimimi...lutzilein hat geschrieben:Sehr witzig! Im Regelfall sind Linkshänder auch Linksfüßler!

Gar nicht so selten werden ursprüngliche Linkshänder "umgepolt" oder "umerzogen" auf rechts und dabei die Füsse vergessen
Seh ich genau so, hatte was Stiel-isches....naja...Klinke hat geschrieben: PS : die alte Frisur gefiel mir besser , aber gut sieht der Jung auch so aus ...
ansonsten wieder richtig gut heute!
- MeisterMatze
Fußballerisch ist er wirklich stark, das zeigt er bei fast jedem Abschlag oder Anspiel. Da er heute sogar bei hohen Bällen gut aus sah,
muss ich sagen, gute Leistung. WIe bei Bradley, egal was passiert, er muss gehalten werden.
muss ich sagen, gute Leistung. WIe bei Bradley, egal was passiert, er muss gehalten werden.
-
Ne, die langen Haare sind abBecks23 hat geschrieben:hatte was Stiel-isches....

-
Mario,borussenmario hat geschrieben:Ich hielt ne Torwartverpflichtung zumindest bis man Heime verbrannt hatte und sich dadurch selbst in Zugzwang brachte, für zuerst mal eher nicht notwendig.
da kann man Dir nur zustimmen. Alleine seine Ausstrahlung da hinten drin scheint sich nach und nach auf die meisten anderen Spieler zu übertragen. Der ist wirklich jeden Cent wert.

Schon wenn der bis fast an den Mittelkreis geht...und man nur denkt: "Geh blos zurück...!" ....das war bei Stiel fast genausoGigantGohouri hat geschrieben:hatte was Stiel-isches...

übrigens Topleistung auch gegen Hamburg

- SulzfeldBorusse
gehalten was zu halten war punkt!
ist man ja gewohnt bei ihm...

ist man ja gewohnt bei ihm...