Kaste hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Hans, ich fand deinen 2. Wechsel gestern nicht toll. Da wechselst du endlich einen 2. Stürmer ein und nimmst ihm die Chance häufiger angespielt zu werden, indem du Baumjohhan rausnimmst. Auch wen dieser bis dahin nicht gerade überragt hat, so hätte es aus meiner Sicht besser gepasst einen Matmour rauszunehen, des sicher auch keinen Glanztag hatte.
Und wer hätte dann auf Linksaußen gespielt? Ich hätte dann eher den 2. "Sechser" (Alberman) 'rausgenommen ... denn ob wir nun 1:2 oder 1:3 verlieren, ist im Prinzip egal.
Man muss aber fairerweise sagen, dass Baumjohann nicht das gebracht hat, was wir uns alle erhofft hatten! Gegen Bremen hatte er doch auch nur Rob vor sich ... und trotzdem klappte es um einiges besser. Dass diese vielen langen Bälle aus der Abwehr & dem defensiven Mittelfeld heraus solchen Technikern wie Marin & Baumjohann nicht liegen, kann jedoch als kleine Entschuldigung geltend gemacht werden.
Btw: Wo bleiben denn die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche an den Trainer? Bislang kann man sie an einer Hand abzählen...
Miami Vice hat geschrieben:Ob der Meyer das hinbekommt mit Ziege und Eberl, den Hildebrand zu holen ?
Wenn Schippers Geld locker macht, dann sehe ich da nur unter Meyer ne Chance.
Ich würde das Geld lieber in andere/größere Baustellen investieren.
Miami Vice hat geschrieben:
Auch ich bin sehr enttäuscht über diese depperte Niederlage. So ein Mist aber auch. Mein Kritikpunkt an Meyer ist die Aufstellung in Bezug auf sein System mit dem Einzelkämpfer Friend im Sturm.
Rob Friend hatte 3 extrem offensive Spieler hinter sich (später dann auch noch einen weiteren Sturmpartner) ... insofern kann er wohl nicht so "einsam" und "verlassen" gewesen sein.