borussenfriedel hat geschrieben:...
Unsere Einkäufe sind abgeschlossen laut ME. Und das finde ich auch okay. Geld um im Winter noch gezielt nachzulegen soll ja noch da sein. Dann finde ich die Einkäufe auch besser weil man dann genau weiß wo es noch hapert. Ist wohl besser dann einzukaufen als jetzt irgend jemand jetzt zu holen den man garnicht braucht.
Wo es noch hapert! Das sollten aber unser Trainerteam ganz genau jetzt schon wissen!
Also wenn es jetzt nicht in der Defensive hapert wo dann? Unser bester Abwehrspieler der letzten Saison fällt aus und war früher schon mal seeeeeehr verletzungsanfällig! Unser Abwehrspieler mit dem zweitmeisten Potential (Dante als Winterverstärkung nehm ich mal raus) Gohouri, wird nicht mehr spielen!
Für unseren "soliden" RV haben wir keinen Ersatz! Haben in der letzten Saison ja gesehen wer da alles gespielt hat und wier das ausgegangen ist! Dazu noch Brouwers, der seinen wahren wert in den letzen Jahren gezeigt hat und nur bedingt erstligatauglich ist! Dazu wird unsere Abwehr in den ersten Spielen keine Verstärkung durch unseren sicherheitsausstrahlenden Super TW Logan bekommen! Achja unseren LV Ersatz Jaures durften wir in der letzten Saison ja sehr begeisternd zugucken!
Und für alle die keine Ahnung von Fußball haben, unsere Abwehr sach in der RR besser aus und auch Brouwers, da wir, ZURECHT, absolut defensiv aufgetreten sind! Zum Teil mit Libero dazu 2 sechsern und nur einem Stürmer und dann war trotzdem die Abwehrarbeit von Marin zuwenig! Da sollten man mal drüber nachdenken!
So werden wir mit Sicherheit nicht planmäßig durch die ganze Saison gehen und dann wird unsere Abwehr mal wieder richtig blass aussehen! Also mindestens noch einen guten IV und wenn es geht noch einen RV, damit wir auch da gut besetzt sind, dann direkt einen guten (evtl auch jungen) sowas wie zB. Celozzi hätte mir gefallen!
Aber so wie ich denke, wird man erst die ersten Spiele verlieren müssen und kläglich in der Abwehr spielen, bevor man dann Ende August doch wieder zuschlägt und sagt, man habe die Situation falsch beurteilt!