@borusse1994:krieg dich bitte mal ein, jeder außer dir schafft es hier sich vernünftig auszudrücken...

Genau! Wieso nicht gleich in die Vollen? Ideallösung hinten rechts.tomm hat geschrieben:Pantelic, Rosenberg, Metzelder, Hinkel usw. ......
In welcher Welt und in welcher Zeit lebt ihr eigentlich ?
nun ja die super jungs ( unumstritten in ihrer altersklasse ) sidn in der regel alle Jahrgang 92, ergo eben mal 16 jahre alt - die kannst du nicht ernsthaft für die BL 1 sofort einplanene......, aber vielleicht versteh ich dich auch nur falsch.borusse1994 hat geschrieben:heute in der rp:Meyer:,,Wir haben weniger Geld zur Verfügung in der Winterpause wie Cottbus."
Was soll das bedeuten??wir sind so gut wie pleite???hat königs nciht mal mitgedacht und ein bisschen Geld für die Winterpause zurückgelegt???Wie wollen wir mit max.500.000 sogeannte ,,Topper"holen??Ich denke,wir sollten uns mal en paar gute Scouts für Südamerika schicken(da hat hoffenheim auch die billigen Talente her) Fragen über Fragen...wir,die fans,haben den wenigsten überblcik von der scoutingabteilung,aber die kann ja gerade nciht gut sein , wenn ich unsere bisherigen eingekauften TALENTE sehe.Wir müssen mehr auf JUgend setzen,wenn kein geld da is um topper zu holen....zum Beispiel mal den heubach in die abwehr zusammen mit dorda ...die u17 ist auch ne super super truppe ....da sind auch einige schon dabei die den sprung in die erste schaffen würden (hab schon drei spiele diese saison gesehen)...mandiangu,kachunga,korb,janeczek,bajramaj tw:marc-andre ter stegen(u17 torwart nati)....wir haben doch so ne gute jugend warum nicht mal über den winter mit in die vorbereitung einbeziehen...jetzt heisst es unsere positiven teile im verein in punkte umzuwandeln und das is die jugend...
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/l ... ag-in-genkCourtisé par une ribambelle de formations étrangères, dont le Celtic Glasgow, le Borussia Mönchengladbach, Cologne, Heerenveen et Bolton,
Rubin hat geschrieben:was haltet ihr von Aaron Galindo für die IV?
hab gelesen, dass America CF interessiert ist....
http://transfermarkt.de/de/spieler/2815 ... rofil.html
Well er zur Zeit Linksaußen spielt. Letzte Saison 16 Toren.schedl hat geschrieben:warum sollte uns ein stürmer mit 3 toren aus 12 spielen in der belgischen liga weiterbringen? ...ich habe ihn nie spielen sehen und will mir deshalb kein falsches bild machen, letzte saison immerhin 16 buden gemacht
irgendwie sieht mir das nach nem zweiten colautti aus?!
war schon vorher klar dass wir nicht die super transfers tätigen werdenBorusseAusFischeln hat geschrieben:juhu zweite liga yeah!!! alles umschmeissen!!! :byebye:
man sind wir schlecht und damit hat scih die chance auf gute neuzugänge auch erledigt