Fabian Bäcker
- BorussiaMG4ever
Re: Fabian Bäcker [29]
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
durchaus vorstell- und nachvollziehbar. bei uns bekommt er keine chance und in der 2. liga kann er zeigen was er drauf hat. wenns so kommt,isses ein richtiger schritt meiner meinung nach
durchaus vorstell- und nachvollziehbar. bei uns bekommt er keine chance und in der 2. liga kann er zeigen was er drauf hat. wenns so kommt,isses ein richtiger schritt meiner meinung nach
Ja soll er doch ~ Tschüss Fabian
Viel Erfolg bei der Fortuna. Falls du dich für die entscheiden solltest.

Irgendwie Schade und nicht nachvollziehbar, warum er bei den Testspielen immer traf und danach keine Rolle spielte.
Fabian Bäcker gehört bei mir zum Kader falls es in die 2.Liga geht und der jetzige Sturm sich in alle Himmelsrichtungen verabschiedet.
Fabian Bäcker gehört bei mir zum Kader falls es in die 2.Liga geht und der jetzige Sturm sich in alle Himmelsrichtungen verabschiedet.
-
Typisch für unsere Personalpolitik, stattdessen baut man auf Hanke u. Idrissou, die sich nä. Saison sicherlich verabschieden werden......
Wie schon bei van den Bergh, absolut unverständlich.
Perspektivisch gesehen eine schlechte Entscheidung. Im Sturm dünnt sich das beim Abstieg ja doch wieder stark aus und dann bekommt man hoffentlich nicht wieder Alternativen, die noch schlechter sind.
Perspektivisch gesehen eine schlechte Entscheidung. Im Sturm dünnt sich das beim Abstieg ja doch wieder stark aus und dann bekommt man hoffentlich nicht wieder Alternativen, die noch schlechter sind.
- kraufl
Fände es schade, wenn er geht. Könnte es in der jetzigen Situation nicht verstehen. Zumindest nicht von Seiten des Vereins. Von seiner Seite vielleicht schon, denn er hat nie eine echte Chance erhalten, selbst als es für ihn in den Testspielen bzw. in der U23 gut lief und er oft traf.
- raute56
Komisch, dass bisher Meyer, Frontzeck, Favre ihm keine Buli-Chance gaben. Warum wohl? Hat er das Zeug nicht für die Erste Liga?
Es riecht immer mehr danach, dass man ihn wegen der nicht erfolgten Vertragsverlängerung nicht einsetzt. Bei allen Trainern hat er es ja immer wieder in den Kader geschafft und nach einer schlechteren Saison bei den Amas trifft er da ja auch wieder, deshalb verstehe ich nicht, dass man ihn z.B. nicht einwechselte, als er als einziger Stoßstürmer auf der Bank saß und man stattdessen einen "positionsfremden" Spieler bringt.
es gibt gute und weniger gute fussballer,der sprung von der u19 in die u23 ist sehr gross,aber der sprung von der u23 in die bundesliga ist für den ein oder anderen viel zu gross,und für fabian scheind er zu gross zu sein.
Woran willst du das denn fest machen? Das kann man im Training vermutlich nicht so genau erkennen. Dafür müsste er mal spielen. Und in seinen paar Einsatzminuten hat er ja sogar mal richtig gestanden.
Ein User oben hat es schon gepostet. Meier wollte ihn nicht dauerhaft, Frontzeck nicht und Favre nun bisher zumindest auch nicht. Dazu kommt die Tatsache, dass es wohl lange Vertragsverhandlungen gab, die aber gescheitert sind.
Ich würde ihn auch nicht mehr einsetzen. Schade das Ganze, aber wozu diesen Spieler nun noch aufbauen?
Wir können ihm nun das Beste wünschen, falls er zur Fortuna gehen sollte und fertig. Für mich gibts aber keine Grundlage, ihm hinterherzutrauern oder irgendjeman zur Verantwortung zu ziehen, Ganz normale, nachvollziehbarer Vorgang von beiden Seiten.
Ich würde ihn auch nicht mehr einsetzen. Schade das Ganze, aber wozu diesen Spieler nun noch aufbauen?
Wir können ihm nun das Beste wünschen, falls er zur Fortuna gehen sollte und fertig. Für mich gibts aber keine Grundlage, ihm hinterherzutrauern oder irgendjeman zur Verantwortung zu ziehen, Ganz normale, nachvollziehbarer Vorgang von beiden Seiten.
Das wäre für mich kein Entscheidungskriterium, ich hab aber das Gefühl, dass es bei der Borussia so ist. Wenn man das gefühl hat, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation helfen kann, muss man ihn auch einsetzen.jehens77 hat geschrieben: Ich würde ihn auch nicht mehr einsetzen. Schade das Ganze, aber wozu diesen Spieler nun noch aufbauen?
- Borusse-seit-1973
flamingolf hat geschrieben:Typisch für unsere Personalpolitik, stattdessen baut man auf Hanke u. Idrissou, die sich nä. Saison sicherlich verabschieden werden......
...und tschüss....ich würde keinem der beiuden eine träne hinterher weinen
bei FB frage ich mich aber auch warum er sowenig chancen bekommen hat.
sein schritt zu wechseln ist dann natürlich ne logische konsequenz.
Absoluter Schwachsinn, Hanke hat bereits gesagt das er auch mit in Liga 2 gehen wird - sonst hätte er keinen Vertrag unterschrieben.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
...und tschüss....ich würde keinem der beiuden eine träne hinterher weinen
bei FB frage ich mich aber auch warum er sowenig chancen bekommen hat.
sein schritt zu wechseln ist dann natürlich ne logische konsequenz.
Bei Idrissou bin ich mir unsicher, wobei ich dennoch denke das er mit in Liga 2 geht Bauchgefühl.
Bei 3 Trainern hat er es nicht geschafft bzw nicht die Chancen bekommen und das wird Gründe haben. Warum zur Hölle sollten wir nun einen Bäcker als Stoßstürmer reinsetzen wenn wir n Idrissou, Hanke, De Camargo, bei Bedarf auch einen Reus haben?
nene da gibts genug Gründe. Bäcker werde ich keine Träne nachweinen und wenn er zur Fortuna geht - werden wir ja spätestens in der nächsten Saison sehen obs gut war ihn nicht spielen zu lassen.
- Borusse-seit-1973
ich habe NICHT gesagt " das beide nicht mit in liga 2 gehen". Egal was sie gesagt haben.yukigoal hat geschrieben:
Absoluter Schwachsinn, Hanke hat bereits gesagt das er auch mit in Liga 2 gehen wird - sonst hätte er keinen Vertrag unterschrieben.
Bei Idrissou bin ich mir unsicher, wobei ich dennoch denke das er mit in Liga 2 geht Bauchgefühl.
Bei 3 Trainern hat er es nicht geschafft bzw nicht die Chancen bekommen und das wird Gründe haben. Warum zur Hölle sollten wir nun einen Bäcker als Stoßstürmer reinsetzen wenn wir n Idrissou, Hanke, De Camargo, bei Bedarf auch einen Reus haben?
nene da gibts genug Gründe. Bäcker werde ich keine Träne nachweinen und wenn er zur Fortuna geht - werden wir ja spätestens in der nächsten Saison sehen obs gut war ihn nicht spielen zu lassen.
ich habe gesagt "ich WÜRDE beiden keine träne nachweinen wenn sie nicht mitgehen. Capice ?
-
unsachlichen Beitrag gelöscht. Es ist in diesem Forum unerwünscht so über Spieler/Verantwortliche des Vereins herzuziehen. Bitte beachte die Nettiquette sonst mußt Du mit Konsequenzen rechnen!
Zuletzt geändert von Bruno am 16.03.2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme und Verwarnung
Grund: Moderationsmaßnahme und Verwarnung
- kraufl
Ursprungspost gelöscht
Stellt sich mir die Frage, ob man jemandem seinen nick aberkennen kann. Weiß das jemand ?
Stellt sich mir die Frage, ob man jemandem seinen nick aberkennen kann. Weiß das jemand ?
Zuletzt geändert von Bruno am 16.03.2011 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
-
Dann definiere mal Söldner.Dass Matmour und Arango Sölnder sein sollen, wäre mir allerdings neu und ist ebenso nicht belegbar. Bisher deutet jedenfalls nichts darauf hin.
Für mich sind das jedenfalls Spieler die das Geld was sie verdienen, erstmal wichtiger als den Club finden, jedenfalls das Gefühl vermitteln.
Ich sehe Iddrisou wie er nach ein verpasste Chance (glaube Mainz zuhause) vor leeres Tor, breit grinsend wegläuft.
Arango habe ich nicht genannt. Matmour hat leider noch nie gezeigt dass er, dass was er hier an Geld scheffelt, auch verdient.
Da halte ich mich an Dante, das genaue Gegenteil
Der Welt sieht eben anders aus als wie Du sie siehst.Stellt sich mir die Frage, ob man jemandem seinen nick aberkennen kann. Weiß das jemand ?

Fussballkenner hat geschrieben:
Der Welt sieht eben anders aus als wie Du sie siehst.
Ne, der Welt jedenfalls die Meisten, sehen es genauso.... :hilfe:
Junge, Junge, das kann doch nicht dein Ernst sein was, du da verzapfst. Deine Beispiele für Sölndertum lassen zumindest erkennen, dass dir die Definition völlig fremd ist. Außerdem habe ich keinen breit grinsenden Idrissou gesehen und was kann Matmour dafür, dass er verdient was er verdient? Soll er Geld zurückgeben? Wieviel verdient der überhaupt? Du müsstest es ja wissen.