Jimbo Johnnie hat geschrieben:ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass uns die Kölner mit einer Klatsche abfertigen werden.
Wir, zumindest 99 % der Forumsmitglieder, schweben auf Wolke 7. Wenn wir so ins Spiel gehen wie Stuttgart gegen Rostock, getreu dem Motto "Die können sowieso nix", dann geht das in die Hose.
Die Einstellung unserer Jungs macht mir weniger Sorge. Glaube, der Jos wird schon dafür sorgen, dass da keiner abhebt, und ich wüsste auch nicht, wen ich verdächtigen sollte, jetzt alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Da sind genügend erfahrene Spieler am Start, die wissen (und auch sagen), dass wir noch nichts erreicht haben und dass die Saison noch lang ist. Denke da vor allem an Rösler und Olli, aber nicht nur.
Und mal unter uns: Wer außer Voigt weiß denn überhaupt, was uns das Derby gegen die Ziegen bedeutet? Das ist vielleicht sogar ein Vorteil: Ohne den Druck, den unsere Erwartungshaltung besonders gegen die Ziegen aufbaut, lässt es sich leichter spielen...
Ich freu mich auf das Spiel und denke, dass es nicht leicht wird, aber dass wir trotzdem alle Chancen auf drei Punkte haben - die ÄffZeh-Abwehr ist so löchrig wie Nasennebenhöhlen von Messias Daum.
Koblenz wird viel, viel schwieriger. Die haben einen Lauf und sind nicht zu unterschätzen!
Weitere Kölner Pressestimme zum Wehen-Debakel, "Daum stellt sich auf Prügel ein":
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 5445.shtml