Schlappschuss hat geschrieben:Das Duo Daems - Schachten war so ziemlich das übelste, was ich an einer Abwehrseite in meinem ganzen Leben gesehen habe - das erinnerte fatal an Dumb & Dumber...

Schlappschuss hat geschrieben:Das Duo Daems - Schachten war so ziemlich das übelste, was ich an einer Abwehrseite in meinem ganzen Leben gesehen habe - das erinnerte fatal an Dumb & Dumber...
Richtig!Klinke hat geschrieben: nö weil Frontzeck ihn nicht geschützt hat
Das sehe ich ähnlich. Der arme Bamba ist schon überfordert, weil er in einer Situation in die Manschaft gekommen ist, wo er eigentlich nur scheitern kann. Dasselbe Schicksal würde wohl auch Wissing drohen. Da wir uns aber kein zusätzliches Defensivpersonal backen können, wäre ich dann jetzt tatsächlich für JICB in der IV und Daems darf den bemitleidenswerten Schachten ersetzen, dem man zugute halten muss (und leider auch deutlich anmerkt), dass links eben doch die falsche Seite für ihn ist.johnnyvfl18 hat geschrieben:Ja klar mit Wissing!
Und verheizen ein Talent nach dem nächsten
Und Du meinst, ein Spielverbot in der 1. Mannschaft macht aus den Spielern etwas Gutes? Warum sitzt er denn auf der Bank, wenn man ihn nie nicht niemals bringen darf?johnnyvfl18 hat geschrieben:Ja klar mit Wissing!
Komm wir stellen die komplette U23 auf den Platz...![]()
Und verheizen ein Talent nach dem nächsten
Darf man doch. Hast du das Bremenspiel gesehen?Nothern_Alex hat geschrieben: Warum sitzt er denn auf der Bank, wenn man ihn nie nicht niemals bringen darf?
Okay, insofern kann ich dir zustimmen!Nothern_Alex hat geschrieben:Johnny, Zisel:
Dann ist es für Wissing einfach mit einem Platz auf der Bank zu früh. Aber Schachten beim Spielen zuzusehen, tat mir richtig weh und es wurde NICHTS gemacht, obwohl man Möglichkeiten gehabt hätte. Dass es besser geworden wäre, ist nicht garantiert, aber bei zwei verschuldeten Gegentoren ist die Chance ziemlich groß.
richtig, dazu fehlendes taktisches Verständnis und für mich auch konditionell in einem sehr schwachen Zustand. Da hilft einem jeder Spieler aus der U17 - U23 mehr. Eine personalie die ich nie verstanden habe und nie verstehen werde.borussen-freund hat geschrieben:hinten links einfach grausam. nicht bundesligareif