Seidenstädter hat geschrieben:lang nicht mehr sone scheisse gelesen...

Sorry, dass war wirklich ein überflüssiger Beitrag. Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich eben wegen dem "DIE sind erfolgsverwöhnt" geärgert.
Sei mal lieber froh, dass ihr Hopp und SAP habt, denn ohne die wärt ihr aufgeschmissener.
Wir müssen hart arbeiten und bekommen das GEld nicht einfach so.
Eishockey ist nunmal nicht Fussball.
Das bin ich auch, allerdings ist das wohl der Grund, warum in Mannheim die Erwartungen eben so hoch sind.
Auch ich erwarte ein gutes Team, das weit oben mitspielt, aber im Moment wäre ich wohl schon zufrieden, wenn sie wengistens Leidenschaft und "Kampf" zeigen würden.
Wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden, dann bin ich eben enttäuscht, was aber nicht heißt das ich mich nicht mehr für die Adler interessiere. Gerade das Gemeckere zeigt doch, dass mir(und den meisten anderen Adlerfans) die Adler nicht egal sind oder dass sie mich nicht mehr interessieren.
Ihr seit immernoch im soll, denn in den PO wird der meister entschieden.
Da sind Berlin und Mannheim die favoriten, Hannover wird dem Druck nicht standhalten könnne, da zuwenig erfahrung in der Position
Mit der gegenwärtigen Leistung überstehen wir aber nicht mal die erste Runde!
Nur wenn sich die Spieler jetzt zusammenreißen und ein gutes Team bilden, wird das etwas in den Playoffs, und slebst dann wird es schwer genug werden.
Hannover wird meiner Meinung nach auch gut in den Playoffs dahstehen, Erfahrung hin oder her.
Die Berliner sind für mich ein Favorit für das Finale, auch wenn sie manchmal inkonstant sind.
@eisbaerchen: Glückwunsch zu eurer Auswärtsgala, auch wenn es euch die Adler gestern zu leicht gemacht haben, habt ihr trotzdem schönes Eishockey gespielt!