FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
keine sorge,wir sind nicht frankfurt oder stuttgart.freu mich drauf mit ein paar borussen ein bierchen zu trinken
Erst mal viel spass morgen
Mittwoch .. naja sehen war mal .....
Mittwoch .. naja sehen war mal .....
- Inselfohlen
Habt ihr nen leichtes Auswärtsspiel vor Euch
Bringt bitte Asamoah, ich würde ich eines der 8 Tore gönnen !
Bringt bitte Asamoah, ich würde ich eines der 8 Tore gönnen !
kinners,kippe rauchen, ne nacht drüber schlafen und weiter gehts.is doch nix passiert.
paul-lee hat geschrieben:kinners,kippe rauchen, ne nacht drüber schlafen und weiter gehts.is doch nix passiert.
Det haste jetz aber voll lieb jesacht! Det tut juuuuut......... 
Ick weeß schon, warum Pauli meen zweeter Lieblingsverein is! Däumchen sind feste jedrückt für morgen! Fecht se vom Platz! Mittwoch sieht det natörlich anders aus... *ggg*
imer diese panikmache,sind noch 30 spieltage übrig.wir geben uns morgen mühe.wobei,der familienfriede bei mir is so oder so dahin,mein bruder is hiv er
- Inselfohlen
Echt nicht ? Puh, also doch ein weiterer Schritt hin zur kontinuierlichen Entwicklung ! Hab` mich nach dem 0:7 aber erstmal richtig erschrocken, man ist halt mit dem Herzen dabei. Aber jetzt ist alles wieder gut, Danke Dir !paul-lee hat geschrieben:........ weiter gehts.is doch nix passiert.
verdammte hacke.wenn mir einer vorher ein unentschieden angeboten hätte,hätte ichs unterschrieben aber so... verdammter mist 
- Inselfohlen
Bei uns bekommst Du nicht nur das Angebot auf 3 Punkte, sondern sogar ne Garantie ! Ich freue mich auf Pauli ! Eine Mannschaft, die - wie Mainz auch und im Gegensatz zu unseren Angestellten - einfach will.
fohlen,ich nehm dich beim wort.
denke aber das wird ein anderes spiel eureseits.das ergebnis von gestern ist für uns gift.
- Nothern_Alex
Dazu kommt noch, dass die einen bundesligatauglichen Linksverteidiger haben……Inselfohlen hat geschrieben:! Eine Mannschaft, die - wie Mainz auch und im Gegensatz zu unseren Angestellten - einfach will.
haben wir das? wtf ist bundesliga? 
Starke Derbyfotos:
http://www.stefangroenveld.de/sport/fc- ... illerntor/
http://www.stefangroenveld.de/sport/fc- ... illerntor/
- Mannheimer_Borusse
Ist bekannt, wie viele Fans Pauli voraussichtlich mitbingen würde?
Naja .. Glückwunsch ..
Hab mich heute auf der Hinfahrt nett mit einigen Paulianern unterhalten ... naja
Hab mich heute auf der Hinfahrt nett mit einigen Paulianern unterhalten ... naja
danke viersener.
Kein ding
Aber das warst nicht zufällig du der im 17:33 Zug (abfahrt in viersen) aus KR, kurz vor Mg mit mir sprach (auch kurz) oder?
mit Pauli schal und celtic shirt
Aber das warst nicht zufällig du der im 17:33 Zug (abfahrt in viersen) aus KR, kurz vor Mg mit mir sprach (auch kurz) oder?
Bei aller Freundschaft... wer kommt eigentlich auf die Scheißidee immer nach dem ersten Tor ein Feuerwerk abzufackeln?! Ist ja leider nicht nur bei Pauli so...
Langsam wünsch ich mir es würde mal ne Bande abfackeln oder so, nur damit auch die letzten Vollde.ppen merken wie gefährlich das ist...
Langsam wünsch ich mir es würde mal ne Bande abfackeln oder so, nur damit auch die letzten Vollde.ppen merken wie gefährlich das ist...
@viersener:ne,war ich nicht.ein paar borussia kumpels haben mich mit dem auto mitgenommen.hatte schon die befürchtung das ich den heimweg per pedes antreten muß. 
schadpaul-lee hat geschrieben:@viersener:ne,war ich nicht.ein paar borussia kumpels haben mich mit dem auto mitgenommen.hatte schon die befürchtung das ich den heimweg per pedes antreten muß.