Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Brauch ich nicht...Kannst du den Hamburgern geben,glaube die Tränen von den Derby Wochen und das Spiel in Osnabrück sind noch nicht getrocknet 

- Kalle46
Wie haben die gestern eigentlich gespielt, gegen irgendeine graue Maus.
Siehste Hamburg so wird das gemacht.
Ein Schuß ein Tor Borussia und das 3 mal.

Kalle46 hat geschrieben:Wie haben die gestern eigentlich gespielt, gegen irgendeine graue Maus.
Irgendeine graue Maus mit eienm Stern mehr auf der Brust
- Oldenburger
Da der Thread(HSV /VFL) leider nicht mehr geöffnet ist möchte ich wenigstens hier kurz von einer super Auswärtsfahrt berichten!
Endlich mal ne kurze Anreise...was man halt so "kurz" bei der derzeitigen A1 nennen kann.
Starker Auftritt unserer Mannschaft.Geile Stimmung...ach immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke.
Man sieht immer wieder wie viele Borussen es hier im Norden gibt, das man fast erschrocken ist wie viele im Block aufspringen ...es ist so genial ---alle sehen sich an und fühlen das Gleiche.
Teilweise fragt man sich wo die alle die Karten her haben...oder schauen die immer Hamburg und halten dann zur Borussia wenn wir da sind????
Einfach nur genial
Endlich mal ne kurze Anreise...was man halt so "kurz" bei der derzeitigen A1 nennen kann.
Starker Auftritt unserer Mannschaft.Geile Stimmung...ach immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke.
Man sieht immer wieder wie viele Borussen es hier im Norden gibt, das man fast erschrocken ist wie viele im Block aufspringen ...es ist so genial ---alle sehen sich an und fühlen das Gleiche.
Teilweise fragt man sich wo die alle die Karten her haben...oder schauen die immer Hamburg und halten dann zur Borussia wenn wir da sind????
Einfach nur genial

- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum 73. Geburtstag Uwe Seeler. 

- borussenfriedel
ZeRoberto mit Bänderriss. Die haben wirklich das Pech an den Füßen kleben. Kann einem schon Leid tun.
- BorussiaForever1977
Die Fischköppe werden auch dieses Jahr nicht Meister. Ich tippe auf einen knappen UEFA-Cup Einzug 

- borussenfriedel
Bei diesem Verletzungspech ist die Meisterschaft auch nicht zu erwarten.
Ich hoffe sie werden Meister! Denn den hätten wir dann ja zu Hause geschlagen!! 

Rapid hat so geile Fans, wie die gerade abgehen.
- House M.D.
Das beste was Mitteleuropa zu bieten hat.toom hat geschrieben:Rapid hat so geile Fans, wie die gerade abgehen.
- MG-MZStefan
Naja...
Seine Betonung lag wohl auf MITTEL 

- House M.D.
Jop, von den Pyräneen bis nach Schlesien gibts kaum eine Fanszene die so gut ist wie die von RapidRPott hat geschrieben:Seine Betonung lag wohl auf MITTEL
Und was ist mit Hoffenheim? 

- MG-MZStefan
Der Jansen...
- MG-MZStefan
Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Kaum zu toppen...toom hat geschrieben:Und was ist mit Hoffenheim?

Wurd auch langsam mal Zeit
- House M.D.
Die zähl ich gar nicht mehr dazu, die sind einfach viel besser als alle anderen.toom hat geschrieben:Und was ist mit Hoffenheim?

2:0 Berg