Eugen Polanski
-
neues Zitat aus dem heutigen Express
"Ich werde alles versuchen, dass wir nicht absteigen. Sollte es doch passieren, muss ich mich neu orientieren. Ich möchte nicht in die 2. Liga."
-
Schon ein starkes Stück! Sitz auf der Ersatzbank(zurecht) und reisst das Mau... so weit auf! Gladbach baut in den Hinrunde auf ihn, auch bei schlechten Spielen (ich glaube er hatte nur schlechte), er hat sehr großen Anteil ,dass wir da unten stehen und sowas ist der Dank! Ich denke zwar, dass er in Zukunft wieder besser wird, aber wen ner schon so anfängt, dann sollte man ihn vielleicht verkaufen,da sieht man doch seinen Charakter!
ExpressNach EXPRESS-Informationen gibt es einen Dreikampf zwischen Schalke, Hamburg sowie Hertha BSC. Bremens Manager Klaus Allofs winkt auf Nachfrage zu Polanski ab: „Einige U 21-Spielen könnten uns verstärken, einige aber eben auch nicht.“
Tja was soll man auch anderes erwarten nachdem Bierhoff gesagt hat das er eine Rolle bei der WM spielen könnte...
-
- Fohlenhener
Viel Glück eugen....nach deinen bisherigen Leistungen, wäre es eigentlich angebracht gewesen kleinere Brötchen zu backen und der Satz mit der 2. liga (wenn er denn so gesagt worden ist) war mehr als schwach...so ganz unbeteiligt ist er ja nicht daran dass wir da unten stehen, denn das in ihn gesetzte Vertrauen hat er bei seinen Einsätzen leider nicht zurück gezahlt...
Kommt mir ein wenig abgehoben vor der Gute, er wäre einer der Spieler von denen ich es erwarten würde, dass sie mit in die 2. liga gehen, was zurück zu zahlen hat er allemal!
Kommt mir ein wenig abgehoben vor der Gute, er wäre einer der Spieler von denen ich es erwarten würde, dass sie mit in die 2. liga gehen, was zurück zu zahlen hat er allemal!
- Günter Thiele
An alle "Es wäre gut für Marcell Jansen wenn er noch ein Jahr auch bei Abstieg in Gladbach bleiben würde"-Sager:
Mit Eugen Polanski hat man nun das Paradebeispiel für so einen typischen Fall: verkennt vollkommen die (persönliche) Situation, ein Schuss Selbstüberschätzung und die Geilheit auf die Kohle...und schwapp, in ein paar hört man nix mehr von demjenigen!!
Eugen Polanski, der nach einem guten Start in die Bundesliga diese Saison nur mit äußerst mittelprächtigen Leistungen zum Fehlpasskönig avancierte und sich wenn nur durch Kampf als durch Struktur in Szene setzen und sich schließlich gegen die interne Konkurrenz nicht durchsetzen konnte, bläst sich hier auf und verkündet lautstark "Auf 2.Liga habe ich keine Lust!"
Das ist der Gipfel! IHM täte es sich und seiner Karriere gut, wenn er bei einem Abstieg mit in die 2.Liga gehen würde...IHM der bisher seinen Vorschusslorbeeren einen nachhaltigen Nachweis der Qualitäten schuldig blieb...IHM würde das gut zu Gesicht stehen!!
Vor mir hat jemand geschrieben: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Und wisst ihr was:
Soll mir bitte niemand mehr kommen und ernsthaft sagen, "es wäre gut für seine Karriere wenn Jansen auch noch mit in die 2.Liga gehen würde"
So ein Schwachsinn!!!
Mit Eugen Polanski hat man nun das Paradebeispiel für so einen typischen Fall: verkennt vollkommen die (persönliche) Situation, ein Schuss Selbstüberschätzung und die Geilheit auf die Kohle...und schwapp, in ein paar hört man nix mehr von demjenigen!!
Eugen Polanski, der nach einem guten Start in die Bundesliga diese Saison nur mit äußerst mittelprächtigen Leistungen zum Fehlpasskönig avancierte und sich wenn nur durch Kampf als durch Struktur in Szene setzen und sich schließlich gegen die interne Konkurrenz nicht durchsetzen konnte, bläst sich hier auf und verkündet lautstark "Auf 2.Liga habe ich keine Lust!"
Das ist der Gipfel! IHM täte es sich und seiner Karriere gut, wenn er bei einem Abstieg mit in die 2.Liga gehen würde...IHM der bisher seinen Vorschusslorbeeren einen nachhaltigen Nachweis der Qualitäten schuldig blieb...IHM würde das gut zu Gesicht stehen!!
Vor mir hat jemand geschrieben: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Und wisst ihr was:

Soll mir bitte niemand mehr kommen und ernsthaft sagen, "es wäre gut für seine Karriere wenn Jansen auch noch mit in die 2.Liga gehen würde"
So ein Schwachsinn!!!
-
Bierhoff4Asse hat geschrieben: Tja was soll man auch anderes erwarten nachdem Bierhoff gesagt hat das er eine Rolle bei der WM spielen könnte...

einst der Prototyp des Wandervogels mit eingebauter Söldner Mentalität.
Nur komisch das seit dem Bierhoff beim DFB ist,
alle jungen Spieler die zur Nationalmannschaft kommen schon nach kurzer Zeit den Verein wechseln wollen.

- Günter Thiele
- Günter Thiele
Ich glaube das Polanski sich immer noch auf auf seinen Lorbeeren ausruht die er letztes Jahr (teilweise) zurecht geerntet hat; Stichwort "kommender Nationalspieler".
Anhand seiner Leistungen in dieser Saison kann man sich solche Sprüche sicherlich nicht leisten, vielleicht sollte ihm mal jemand sagen das er zur Zeit nur 3te Wahl ist, selbst ein lang verletzter Svärd hat sich mittlerweile vor Polanski ins Team gespielt..
Anhand seiner Leistungen in dieser Saison kann man sich solche Sprüche sicherlich nicht leisten, vielleicht sollte ihm mal jemand sagen das er zur Zeit nur 3te Wahl ist, selbst ein lang verletzter Svärd hat sich mittlerweile vor Polanski ins Team gespielt..
Das trifft es wohl. In der jetzigen Situation sieht man, wer sich wirklich mit dem Klub identifiziert. Jetzt hat Bierhoff ihm Zucker in den allerwertesten gepumpt und schon vergisst er, wo er herkommt. Soll er nach Schalke gehen und wir bekommen im Tausch Delura. Der kommt zwar nicht aus unserer eigenen Jugend wie Polanski, aber die Identifikation mit dem Verein hat er wohl noch eher als Polanski.Kning hat geschrieben:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Ich sag Tschöööö