Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
- Kalle46
Hast recht bulwei.
Jeder der hier nicht U K zum Teufel wünscht hat vom Torwarttraining keine Ahnung.
Ahnung haben nur die Leute, die U K Arbeit nur aus Zeitungen kennen,
oder in den letzten 7 Jahren, einmal beim Training waren.
Wer U K Arbeit auch ausserhalb Borussias kennt, wird als Sa.udumm
und Blind betitelt.
Egal treu zur Borussia und zum Torwarttrainer.
Jeder der hier nicht U K zum Teufel wünscht hat vom Torwarttraining keine Ahnung.
Ahnung haben nur die Leute, die U K Arbeit nur aus Zeitungen kennen,
oder in den letzten 7 Jahren, einmal beim Training waren.
Wer U K Arbeit auch ausserhalb Borussias kennt, wird als Sa.udumm
und Blind betitelt.
Egal treu zur Borussia und zum Torwarttrainer.
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Ich habe zwar Kamps nicht heruntergeputzt, aber einen möglichen neuen TW-Trainer zur Diskussion gestellt und fühle mich daher von obiger Aussage zumindest mit angesprochen (obwohl ich wirklich kein TW-Experte bin).bulwei hat geschrieben: Sowas wird hier von den ,,Torwarttraínerexperten´´aber gar nicht gern gelesen,darauf bekommst du auch keine Antwort,die kriegst du erst wenn du Kamps runterputzt.
Wenn UK so gutes TW-Training macht und auch wirklich gute TWs dabei heraus kommen, verstehe ich die Vereinsführung und die Trainer ja überhaupt gar nicht, dass sie dann andere TWs mit niedrigem Buli-Niveau verpflichten (selbst ein Keller war nicht wirklich ein TW, der Punkte gewann). Ich habs schon mal geschrieben: die TWs, die wir hatten, waren allesamt charakterlich Superkerle, weswegen ich selber nie nach anderen TWs schrie. Leistungsmäßig war ich jahrelang schon etwas neidisch auf die Clubs mit den guten Keepern, gerade als die neue Generation Wiese, Adler, Neuer aufkam.
Diesbezüglich verstehe ich auch den FCB ganz und gar nicht, denn Kraft hat augenscheinlich eine hervorragende Veranlagung und die Fehler, die ihm unterlaufen, macht Neuer auch noch. Die vielen Millionen hätten sie besser in Feldspieler investiert, die die Defensive mehr stabilisieren.
Das ist jetzt nicht Off-Topic, weil ich damit zum Ausdruck bringen möchte, dass der TW ein Spielertyp ist, den es wohl nirgends auf der Welt so zahlreich mit so großer Klasse gibt, wie in Deutschland. Damit spiele ich jetzt auf unsere Verpflichtungen der letzten Jahre an: Stiehl, Keller, Bailly, ... Wegen meiner oben dargelegten Sichtweise behaupte ich jetzt ganz frech, ohne die eigenen Nachwuchs-TWs der jeweiligen Zeit zu kennen, so gute Leute hätten wir wahrscheinlich mit dem nötigen Vertrauen aus dem eigenen Nachwuchs herausgebracht. Gerade ein TW ist ja auch ein Spieler, mit dem so gezielt und konzentriert wie mit keinem Spieler auf anderen Positionen gearbeitet und gefördert werden kann. Bei einer beispielgebenden Nachwuchsarbeit, wie sie bei unserer Borussia ja allseits gelobt wird, müssen also folgerichtig aus dem eigenen Nachwuchs lückenlos bulireife TWs nachrücken. Wie eben jetzt mit MATS ...
Just my two cents ...
- ein irrer ausm 16er
Ziemlich ruhig geworden hier seit dem Klassenerhalt... 

Ja, Uwe hat auch gar keinen mehr kaputt-trainiert. 

- borussenmario
Klasse, was unser TW-Trainer aus Mats rausholt... 

- kraufl
Der beste TW-Trainer, den wir je hatten. 

Welcher?Kamps kann es ja nicht sein.borussenmario hat geschrieben:Klasse, was unser TW-Trainer aus Mats rausholt...

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Klinke hat geschrieben: sie bescheinigen ter stegen so viel talent, da kann nicht mal uwe was kaputt machen

Und Uwe hat natürlich null Anteil an der Sache. Ganz nach dem Motto " Auch ein blindes Huhn usw. ...................!!"
@Uwe: Bitte, bitte das letzte mal Fussballtennis mitgespielt!!!
OK??? Danke!!!! 

2 Zähne hat noch keiner geschafftborussenmario hat geschrieben:Klasse, was unser TW-Trainer aus Mats rausholt...

- Kalle46
Unverschämter gehts wohl nicht.Tito hat geschrieben:@Uwe: Bitte, bitte das letzte mal Fussballtennis mitgespielt!!!![]()
![]()
OK??? Danke!!!!
Hat U K Dir die Sandschaufel geklaut, oder den Schnuller weg genommen?
Für solche Argumentationen habe ich kein Verständnis
und dann noch in zwei Threads dasselbe schreiben.
Unfälle passieren nun mal bei der Arbeit, davon kann sich keiner freisprechen,
das zählt wohl bei Dir nicht.
- Kalle46
borussenmario hat geschrieben: Klasse, was unser TW-Trainer aus Mats rausholt...
Laut Presse sind doch bloss Ecken abgebrochen, so hab ich es grad gelesen.Kellerfan hat geschrieben: 2 Zähne hat noch keiner geschafft
- VincentVega
sehr gutKellerfan hat geschrieben: Klasse, was unser TW-Trainer aus Mats rausholt...
2 Zähne hat noch keiner geschafft

da es ja wohl nix schlimmeres ist, und er spielen kann, kann man wohl auch darüber lachen

Soll noch mal einer sagen das Training von Kamps sei zu lasch. 

Klar passieren Unfälle das weiß jeder der schon einmal im Verein Fußball Handball oder ähnliches gespielt hat......bloß das war wohl kein Zweikampf zwischen Spielern im Training... UK ist Trainer ! Das er mit letztem Einsatz zum Ball geht..( anders passieren solche Unfälle eigentlich nicht) .... ist für einen Trainer schon merkwürdig ! ,,,,,unnötig !Kalle46 hat geschrieben: Unverschämter gehts wohl nicht.
Hat U K Dir die Sandschaufel geklaut, oder den Schnuller weg genommen?
Für solche Argumentationen habe ich kein Verständnis
und dann noch in zwei Threads dasselbe schreiben.
Unfälle passieren nun mal bei der Arbeit, davon kann sich keiner freisprechen,
das zählt wohl bei Dir nicht.
So hab ichs gelesen:yambike2 hat geschrieben: Das er mit letztem Einsatz zum Ball geht..( anders passieren solche Unfälle eigentlich nicht) .... ist für einen Trainer schon merkwürdig ! ,,,,,unnötig !
Schlimmer Torwart-Crash in Gladbach!
Was war passiert? Kamps und Marc-André ter Stegen (19), Gladbachs Nummer 1, wollten per Kopf einen Ball auf die Seite der Ersatzleute Christofer Heimeroth (30) und Janis Blaswich (20) befördern. Beide stiegen hoch, ohne sich zu sehen – und rasselten frontal mit den Köpfen zusammen.[/i]
Demnach mach ich Kamps keinen vorwurf,war ein Unfall wo keiner was für konnte.
]Schlimmer Torwart-Crash in Gladbach!
alleine das
Intensivstation, Beerdihung, Knochenbrüche..... oder wie? ... Medien halt wieder...
Solch ein Unfall passiert jeden tag auf spielplätze..
alleine das

Solch ein Unfall passiert jeden tag auf spielplätze..
- Stolzer-Borusse
Viersener hat geschrieben: Solch ein Unfall passiert jeden tag auf spielplätze..

[quote="Kalle46Unverschämter gehts wohl nicht.
Hat U K Dir die Sandschaufel geklaut, oder den Schnuller weg genommen? Für solche Argumentationen habe ich kein Verständnis und dann noch in zwei Threads dasselbe schreiben.
Unfälle passieren nun mal bei der Arbeit, davon kann sich keiner freisprechen, das zählt wohl bei Dir nicht.[/quote]
Wenn ich meinen Jungs beim Training die Zähne rausschlagen würde und die nicht beim Wettkampf antreten könnten, würde ich mir mehr als in den A**** beissen. Ob ich nun Schuld bin oder nicht ist dabei egal. Und es ist ja auch keine Schuldzuweisung sondern lediglich die Bitte auf solche Spiele zu verzichten, oder das nächste mal besser aufzupassen. (Wenn dieses Training unverzichtbar für Torhüter ist.) Unverschämt ist höchstens dein Kommentar s.o.
Hat U K Dir die Sandschaufel geklaut, oder den Schnuller weg genommen? Für solche Argumentationen habe ich kein Verständnis und dann noch in zwei Threads dasselbe schreiben.
Unfälle passieren nun mal bei der Arbeit, davon kann sich keiner freisprechen, das zählt wohl bei Dir nicht.[/quote]
Wenn ich meinen Jungs beim Training die Zähne rausschlagen würde und die nicht beim Wettkampf antreten könnten, würde ich mir mehr als in den A**** beissen. Ob ich nun Schuld bin oder nicht ist dabei egal. Und es ist ja auch keine Schuldzuweisung sondern lediglich die Bitte auf solche Spiele zu verzichten, oder das nächste mal besser aufzupassen. (Wenn dieses Training unverzichtbar für Torhüter ist.) Unverschämt ist höchstens dein Kommentar s.o.