Der schöne Bruno verk.ackt doch regelmäßig die Rückrunden, der ist nur ein Hinrundentrainer und selbst die war diese Saison schon mies für deren Verhältnisse.stöh hat geschrieben:Der Blick geht nach unten
Bruno,ich bin gespannt was du dir einfallen läßt
VfB Stuttgart
-
Re: VfB Stuttgart
@ Gigant
Da braut sich was zusammen
Da braut sich was zusammen
Labaddia wird als Trainer maßlos überschätzt. Wie der die guten Posten immer bekommt, unfassbar 

Seh ich absolut genauso! Keine Ahnung, wieso der diese Vereine "trainieren" darf!nicklos hat geschrieben:Labaddia wird als Trainer maßlos überschätzt. Wie der die guten Posten immer bekommt, unfassbar
- BMG THOMAS
a jo mit so einem starkem Kader und so ein Mist gespieltnicklos hat geschrieben:Labaddia wird als Trainer maßlos überschätzt. Wie der die guten Posten immer bekommt, unfassbar
Muss mal was loswerden zum Niveau hier im Forum.
Ich finde es sehr positiv, dass von unserer Seite nur selten Häme oder sonst was kommt, könnte an unserer Vergangenheit liegen oder an unserer Fankultur. Auf jeden Fall finde ich es sehr schön, dass über den VfB eher kritisch diskutiert wird, als lachend. Der Trainer wird z.B. hintefragt und die Mannschaftsleistung. Aber es wird kein:"STUTTGART GE XXX; SO EINE SCHEIß TRUPPE", oder ähnliches geschrieben.
Genauso gut finde ich es, dass für Podolski Genesungs-Wünsche gepostet werden. Das könnte man, bei allem Respekt, von den Kölnern für einen Spieler von uns nicht erwarten.
Ich finde das sehr positiv, ein Dank geht da natürlich auch an die Moderatoren des Forums.
Ich finde es sehr positiv, dass von unserer Seite nur selten Häme oder sonst was kommt, könnte an unserer Vergangenheit liegen oder an unserer Fankultur. Auf jeden Fall finde ich es sehr schön, dass über den VfB eher kritisch diskutiert wird, als lachend. Der Trainer wird z.B. hintefragt und die Mannschaftsleistung. Aber es wird kein:"STUTTGART GE XXX; SO EINE SCHEIß TRUPPE", oder ähnliches geschrieben.
Genauso gut finde ich es, dass für Podolski Genesungs-Wünsche gepostet werden. Das könnte man, bei allem Respekt, von den Kölnern für einen Spieler von uns nicht erwarten.
Ich finde das sehr positiv, ein Dank geht da natürlich auch an die Moderatoren des Forums.
Der schöne Bruno bekommt die ersten Falten im Gesicht.
Zu welchem Heilmittel wird er greifen um seinen kränkelnden Patienten VFB wieder zu heilen? Ibisevic hat bisher noch nicht an- bzw. eingeschlagen.
Zu welchem Heilmittel wird er greifen um seinen kränkelnden Patienten VFB wieder zu heilen? Ibisevic hat bisher noch nicht an- bzw. eingeschlagen.
Hoffentlich hat dieses "Angstgegner-Gesülze" jetzt ein Ende.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Richtig! Sowas ist nämlich unnötig, wenn auf dem Platz keine Angsthasen stehen.RPott hat geschrieben:Hoffentlich hat dieses "Angstgegner-Gesülze" jetzt ein Ende.
Naja, die Fakten waren vor dem Spiel klarRPott hat geschrieben:Hoffentlich hat dieses "Angstgegner-Gesülze" jetzt ein Ende.

Richtig! Wir haben ne Serie im positiven, Stuttgart hatte eine im negativen Sinn. Deshalb war von den Fakten klar, dass wir favorit sind!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wer weiß, wie lange Labbadia noch herummurksen darf. Der Hundt sah schon vor dem Spiel nicht begeistert aus.
Schon seltsam. Für meine Begriffe müsste diese Truppe auf Platz 4-7 stehen.
haben die stuttgarter das geld labbadia in die wüste zu schicken und wer soll dann folgen? wer ist auf dem markt das langfristig arbeitet und nicht nur ein drei monats trainer.nach der saison muss neu aufgebaut werden und da wird jemand gebraucht der nicht nur brabbeln kann sondern auch ahnung hat.
zu Ibisevic wollte ich nur nochmal kurz anmerken:

Zaman hat geschrieben: macht euch doch wegen diesem kerl nicht so ins hemd ... ...

- raute56
Zaman:
Aber hast Du auch gesehen, wie dieser Typ seinen linken Ellenbogen in der Endphase des Zweikampfes bei der Drehung noch Nordtveit (?) ins Gesicht rammte? Das war Absicht. Ein ekelhafter Typ, dieser Ex-Hopp.

Aber hast Du auch gesehen, wie dieser Typ seinen linken Ellenbogen in der Endphase des Zweikampfes bei der Drehung noch Nordtveit (?) ins Gesicht rammte? Das war Absicht. Ein ekelhafter Typ, dieser Ex-Hopp.
raute56 hat geschrieben:Zaman:![]()

Fritz von Tut-Und-Kann-Nix: "Ich will ihm da keine Absicht unterstellen!" So großartige Fußballer Ibisevic und Salihovic sind, so widerwärtige Schmierlappen sind sie auch!
Tja, vielleicht können die mit dem Druck nicht umgehen; Ibisevic ist eben ein 5-Mio-Transfer bei einem Club, bei dem mächtig der Kessel dampft.lutzilein hat geschrieben:Fritz von Tut-Und-Kann-Nix: "Ich will ihm da keine Absicht unterstellen!" So großartige Fußballer Ibisevic und Salihovic sind, so widerwärtige Schmierlappen sind sie auch!
Schön das die cannstatter heimkurve .. u.a. Fanprojekt Mg sachen präsentierte