http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 34012.htmlAuch Bruchhagen war einen Tag nach dem Spiel noch geladen. Er bezeichnete Rösler als „Spieler, wie wir sie nicht sehen wollen“...
Fortuna Düsseldorf
- MG-MZStefan
Re: Fortuna Düsseldorf
Die Aussage mag ja je nach Sichtweise nachvollziehbar sein, dass sie aber ausgerechnet von jemand kommt der jahrelang einen Maik Franz im Kader hatte macht´s dann aber schon ein wenig bizarr bis unglaubwürdig...
- raute56
Mich hat Rösler bei allen Verdiensten um den VfL auch schon bei uns massiv geärgert. Das dauernde Gemeckere und Provozieren ging mir auf den Keks. es war doch nur immer eine Frage der Zeit, wann der Gelb kassierte.
Und hat Veh nicht recht? Elf Elfer in 21 Spielen sind doch eine starke Nummer.....
Und hat Veh nicht recht? Elf Elfer in 21 Spielen sind doch eine starke Nummer.....
Es gab und gibt doch viele Spieler, die ständig schauspielern, fallen, meckern, provozieren etc. pp: Klinsmann, Luca Toni, Robben, Marin, Gomez, Materazzi und wie sie alle heißen. Von jeder Menge Südeuropäern und besonders Südamerikanern ganz zu schweigen. Jetzt brauchen wir doch nicht so tun, als wenn Rösler das erfunden hätte und ihn deshalb verdammen...leider ein völlig normaler Vorgang im Profifußball.
Und wenn man nicht ein besonderes Volk wie die Briten ist, kriegt man sowas auch nicht in den Griff. Und dafür wird da in jedem Spiel getreten, dass van Bommel und Franz wie Waisenknaben wirken. Ist das besser ?
Und wenn man nicht ein besonderes Volk wie die Briten ist, kriegt man sowas auch nicht in den Griff. Und dafür wird da in jedem Spiel getreten, dass van Bommel und Franz wie Waisenknaben wirken. Ist das besser ?
- Manolo_BMG
Dass sie alle verwandelt wurden, jedoch genauso.raute56 hat geschrieben:Elf Elfer in 21 Spielen sind doch eine starke Nummer.....

Unglaublich, was da am Montag (nach der ganzen Vorgeschichte dieses Spiels) in der Nachspielzeit passierte!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Veh edit hat doch bereits mit den Giftspritzen richtung Rössler Tage vor dem Spiel die Stimmung aufs äusserste angeheizt. Der muss sich doch nicht Wundern wenn das so ausgeht.MG-MZStefan hat geschrieben:http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 34012.html
Mir gefällts wie das Spiel aus gegangen ist nur schade das Rössler die gelb/rote Karte gesehen hat. Bei mir hätte dieser Köhler die glatt rote bekommen da er Rössler mit dem Wasserstrahl aus seiner Flasche tätlich angegriffen hat!
Ach und zum Elfer, das war einer!!!
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 15.02.2012 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht
Grund: Beleidigungen gelöscht
Auch wenn ich provozieren und meckern nicht mag, aber Rösler hat bei mir einfach einen Stein im Brett.
Ich sehe ihn immer noch um Spielfeld zur Gästekurve laufen als die K*lner unsere Fahne im laufenden Spiel verbrannt haben. Das war ganz großes Kino von ihm!
Ich sehe ihn immer noch um Spielfeld zur Gästekurve laufen als die K*lner unsere Fahne im laufenden Spiel verbrannt haben. Das war ganz großes Kino von ihm!
- Manolo_BMG
Jep, der Sascha ist schon ok (solange er nicht gegen uns spielt
). 

- raute56
Ich mag das eine wie das andere nicht.RPott hat geschrieben:Es gab und gibt doch viele Spieler, die ständig schauspielern, fallen, meckern, provozieren etc. pp: Klinsmann, Luca Toni, Robben, Marin, Gomez, Materazzi und wie sie alle heißen. Von jeder Menge Südeuropäern und besonders Südamerikanern ganz zu schweigen. Jetzt brauchen wir doch nicht so tun, als wenn Rösler das erfunden hätte und ihn deshalb verdammen...leider ein völlig normaler Vorgang im Profifußball.
Aus meiner Sicht völlig zu Recht.
Du hast anscheinend noch kein Spiel in Argentinien gesehen. Da geht es teilweise überhart zur Sache. In England wir Fussball gelebt und gespielt wie es sein sollte. Meine Meinung.RPott hat geschrieben:Und wenn man nicht ein besonderes Volk wie die Briten ist, kriegt man sowas auch nicht in den Griff. Und dafür wird da in jedem Spiel getreten, dass van Bommel und Franz wie Waisenknaben wirken.
Verloren heute
Düsseldorf tritt die letzten Spiele längst nicht mehr so souverän auf wie gewohnt.
Der Aufstieg wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit für die Fortunen,.

Düsseldorf tritt die letzten Spiele längst nicht mehr so souverän auf wie gewohnt.
Der Aufstieg wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit für die Fortunen,.
- Kalle46
Sind erstmal bis nächsten Montag von den Aufstiegsplätzen gefallen.
Das wird auch noch richtig schwer. Ich würde da mal abwarten. Die Saison wird spannend.
wenn die aufsteigen dann bitte mit voller hose und im letzten augenblick.hier am niederrhein nervt die hype der zeitungen und die grosskotzikeit des managements der fortuna.
gelaber wie den klubs aus gladbach und leverkusen fans abspentig machen ist nur ein beispiel.sorry wer nach düsseldorf rennt und vorher hier war dem weine ich keine träne nach.
gelaber wie den klubs aus gladbach und leverkusen fans abspentig machen ist nur ein beispiel.sorry wer nach düsseldorf rennt und vorher hier war dem weine ich keine träne nach.
DIe sollen ruhig da unten weiterbleiben, drecks Verein mit Drecks Fans.
nicklos hat geschrieben:Das wird auch noch richtig schwer. Ich würde da mal abwarten. Die Saison wird spannend.

DIe sollen ruhig da unten weiterbleiben, drecks Verein mit Drecks Fans.

Durch sind die lange noch nicht, wie viele Glaub(t)en
So schnell wie die Fortunen dachten,klappt es mit dem Aufstieg ja doch nicht.
don pedro hat geschrieben:wenn die aufsteigen dann bitte mit voller hose und im letzten augenblick.hier am niederrhein nervt die hype der zeitungen und die grosskotzikeit des managements der fortuna.

- Raute im Herzen
Sehr schönBlaine hat geschrieben:wieder nicht gewonnen!