1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BLOCK 38

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 21.01.2011 14:03

Ehrenrunde hat geschrieben:Was Overrath da zu der Opposition im Verein bzw zu Hannover etc von sich laesst ist wirklich das Lesen wert und kann einen echt an einem grauen Morgen gut erheitern. :daumenhoch:
Ich persönlich halte auch nichts von unserem Präsidentendarsteller!
Was Overath in seiner Faselei wohl meint ist,dass die Qualität der Einzelspieler im Vergleich wohl nicht besser sei'....da mag er sogar recht haben,nur mit dem "kleinen" Unterschied,dass es da einen Trainer und vor allem eine MANNSCHAFT gibt die verstehen worum es im Profifussball geht!
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 21.01.2011 20:09

@ jehens77 @ GV-er Borusse

" Normalerweise " hätte Podolski nicht zum FC zurück wechseln dürfen, sondern hätte unbedingt
im Ausland bei einem CL Aspiranten landen müssen.
Ihr habt scheinbar bis heute nicht verstanden, das es Spieler gibt, die in das übliche Klischee nicht
passen und nicht passen wollen.
Poldi ist ein Familienmensch, er ist heimatverbunden, sein Umfeld muss passen und all das hat er
beim FC, vom Geld mal ganz zu schweigen. Sein Vertrag enthält natürlich eine Ausstiegsklausel
im Abstiegsfall, wobei ich mir sicher bin, das er selbst dann bleibt ! ( so lange er seine Leistung
bei Löw bringt, wäre auch die 2. Liga kein Problem )
Geld und Karriere irgendwo in Europa ist längst nicht alles. Jetzt als Kapitän ist er um so mehr
gefordert und das ist es, was er braucht. Seine Leistungen in letzter Zeit sprechen für sich, obwohl
ihm nach wie vor die Nebenleute fehlen und wohl auch weiterhin fehlen werden.

zu Helmes:
Er tickt im Vergleich zu Poldi ganz anders, das zeigt schon sein Wechsel seinerzeit zu den Pillen.
Das war sowohl eine Trotzreaktion wie ein Fehler.
Allerdings ist auch er heimatverbunden, weshalb ich einen Wechsel nach Golfsburg ausschließe.
Außerdem wollen ihn die Pillen nicht wirklich ziehen lassen, weshalb ich insgeheim immer noch
auf eine Leihe bis Saisonende zu uns hoffe.
raute56

Beitrag von raute56 » 21.01.2011 20:13

Ehrenrunde hat geschrieben: Das nun sogar der Sonnenkoenig den FC im Abstiegsfalle als tot ansieht ist schon verdammt starker Tobak und ein gues Indiz wie schlecht es wirklich um den Verein steht. Nicht das wir auf Rosen gebettet sind aber ich hoffe nicht das es uns jemals so schlecht gehen wird. Was Overrath da zu der Opposition im Verein bzw zu Hannover etc von sich laesst ist wirklich das Lesen wert und kann einen echt an einem grauen Morgen gut erheitern. :daumenhoch:

Habe in der Online-Ausgabe des Stadtanzeigers gelesen. Habe dort aber nicht zum "Totsein" oder Hannover gefunden. Habe ich es überlesen?
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 21.01.2011 20:55

@ Raute56

Wissenswertes und oftmals richtiges über den FC findest du nur im Express Online ! Da findest du auch das Overath
Interview. Die Jungs sind ganz nah dran und das nicht erst seit gestern.
Den Stadt Anzeiger mit seinem " Fachmann " ( ich weigere mich seinen Namen zu schreiben ), findest du nur dann,
wenn der Baum brennt und es gilt den Finger in die Wunde zu legen. Der Blödmann läuft dann regelmäßig zur
Hochform auf. :evil:

Ist nun mal so.
marbi

Beitrag von marbi » 22.01.2011 20:27

Das sieht gar nicht gut aus, Köln 2:0 :(
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 22.01.2011 21:17

Um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, ist morgen ein Sieg (schon fast) Pflicht.
Bremen spielte wie ein Absteiger!!
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 22.01.2011 21:51

Goldfinger hat geschrieben:Um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, ist morgen ein Sieg (schon fast) Pflicht.
Bremen spielte wie ein Absteiger!!

Schaut auf euch, nicht auf uns !

.... stolz ene FC Fan zo sin....

Endlich hat die Mannschaft mal über zwei Halbzeiten gezeigt, zu was sie in der Lage ist. :daumenhoch:
Das war einfach nur geil, Podolski überragend.
Und nein, die schwache Leistung der Bremer lasse ich nicht gelten,denn Unsere haben von der ersten bis zur
letzten Minute klargemacht, das sie den Abstiegskampf angenommen haben. Hier ist mittlerweile wirklich
die Handschrift von Schaefer und Lotte erkennbar.
Alle Neuen sind jetzt schon integriert, was nicht selbstverständlich ist.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 22.01.2011 21:57

@ Edelweißpirat

Servus
Das muss man neidlos anerkennen
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 22.01.2011 22:21

Glückwunsch an den FC. Verdient gewonnen. Das Argument mit den schwachen Bremern lasse ich nur insofern gelten, als dass die Kölner die Bremer gut zugestellt haben und sie somit schwach "gemacht" haben. Gladbach hätte gegen Bremen wohl auf Konter gespielt und so die Bremer Offensivkraft erstarken lassen und wahrscheinlich mehr Probleme mit denen bekommen.
Schon Wahnsinn, dass Bremens einziger Auswärtssieg in dieser Saison mit 1:4 bei uns gelungen ist... Bild
raute56

Beitrag von raute56 » 23.01.2011 00:38

Kellerfan hat geschrieben:Glückwunsch an den FC. Verdient gewonnen. Das Argument mit den schwachen Bremern lasse ich nur insofern gelten, als dass die Kölner die Bremer gut zugestellt haben und sie somit schwach "gemacht" haben. Gladbach hätte gegen Bremen wohl auf Konter gespielt und so die Bremer Offensivkraft erstarken lassen und wahrscheinlich mehr Probleme mit denen bekommen.
Schon Wahnsinn, dass Bremens einziger Auswärtssieg in dieser Saison mit 1:4 bei uns gelungen ist... Bild

Wir waren gegen die zu offensiv eingestellt. Und MO macht die 1000prozentige nicht. Egal. Müssen halt durch die verdammt schwere Rückrunde.

@edelweíßpirat: Ich lese dieses Schmierenblatt nicht mehr. Habe es mir ab und zu gekauft oder bin in die Online-Ausgabe gegangen. Aber seitdem es solche Lügen über Heimes Kind verbreitet hat, packe ich dieses Blatt nicht mehr an - auch online nicht mehr.

Ach ja: Glückwunsch zum Sieg!
Zuletzt geändert von raute56 am 23.01.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 23.01.2011 00:49

Kellerfan hat geschrieben:Schon Wahnsinn, dass Bremens einziger Auswärtssieg in dieser Saison mit 1:4 bei uns gelungen ist... Bild
Erinnere mich nicht dran
Fresene

Beitrag von Fresene » 23.01.2011 02:18

Tja scheiße, *öln hat verdient gewonnen und mein 'Lieblingsspieler' war richtig gut dabei. Jetzt heißt es morgen nachziehen und dranbleiben, und auch wenn ich im Gegensatz zum Edelweißen, Werder extrem schwach fand, fand ich auch *öln heute leider beängstigend stark....hoffe die heutige Siegeseuphorie, zieht in *öln eine Welle nach sich, wie bei uns der Sieg gegen die Pillen am 2.Spieltag... :twisted:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 23.01.2011 08:06

Edelweißpirat hat geschrieben:.... stolz ene FC Fan zo sin....
Endlich hat die Mannschaft mal über zwei Halbzeiten gezeigt, zu was sie in der Lage ist. :daumenhoch:
Das war einfach nur geil, Podolski überragend.
Und nein, die schwache Leistung der Bremer lasse ich nicht gelten,denn Unsere haben von der ersten bis zur
letzten Minute klargemacht, das sie den Abstiegskampf angenommen haben. Hier ist mittlerweile wirklich
die Handschrift von Schaefer und Lotte erkennbar.
Alle Neuen sind jetzt schon integriert, was nicht selbstverständlich ist.
Hi Pirat,
es war mir eine Ehre gestern live vor Ort gewesen zu sein.
Der FC hat den Bremern klar in allen Belangen den Schneid abgekauft und man konnte das erste mal wieder stolz sein!
Die Tore waren teilweise schon brilliant herausgespielt.
Falls unsere Jungs diese Leistung in Pauli abrufen sollten sind wir wieder dick im Geschäft!!! :kopfball:
Tusler

Beitrag von Tusler » 23.01.2011 10:58

Die Bremer waren eigentlich nur einmal richtig stark in dieser Saison.Und das war natürlich genau mal wieder im Nordpark.
Mit der gestrigen Leistung in Köln,hätten wir auch gegen Sie gewonnen.Eigentlich hat es Werder nun verdient voll in den Abstiegskampf gezogen zu werden.
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 23.01.2011 16:09

Gebe es nicht gern zu, aber der Sieg gestern war verdient. Das was Werder gestern abgeliefert hat, war nicht Buli-tauglich, meine Meinung.
Dennoch hatte ich den Eindruck, dass bei den *ölnern gestern eine Mannschaft auf dem Platz stand.
Mal sehen, ob das so bleibt.
Wir müssen auf uns schauen.
Heute gewinnen, die restlichen drei Punkte auf die *ölner holen wir im Park :mrgreen:
qwertz09

Beitrag von qwertz09 » 23.01.2011 17:45

Tusler hat geschrieben:Die Bremer waren eigentlich nur einmal richtig stark in dieser Saison.Und das war natürlich genau mal wieder im Nordpark.
Mit der gestrigen Leistung in Köln,hätten wir auch gegen Sie gewonnen.
süß!
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.01.2011 20:05

Wenn unsere Jungs wenigstens halbwegs so gekämpft hätten, wie eure gestern, wäre es klasse gewesen.
Aber es sieht mal so aus. Köln wird die Klasse halten, wir werden absteigen. :byebye:
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 23.01.2011 21:55

Zaman hat geschrieben:Wenn unsere Jungs wenigstens halbwegs so gekämpft hätten, wie eure gestern, wäre es klasse gewesen.
Aber es sieht mal so aus. Köln wird die Klasse halten, wir werden absteigen. :byebye:

Fuppes beginnt von der ersten Minute an. Ihr seid den Pillen taktisch gesehen von genau da an auf den Leim gegangen !
Glückwunsch an Osram, denn er hat euren MF klassisch ausgeschmiert. ( obwohl ich euren EX und Idol nicht ab kann ) :mrgreen:

Ihr habt zweifellos die Qualität drin zu bleiben, das hat man teilweise in der 2.HZ gesehen. Fällt der Ausgleich, sieht es mit Sicherheit
anders aus, die Chancen waren da. Klar ist auch, das derjenige der unten steht kein Glück hat, wir kennen das.
Im Gegensatz zu euch haben wir alles erdenkliche getan den Abstieg zu verhindern. Der erste Schritt... usw. :winker:
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 23.01.2011 22:14

Fresene hat geschrieben:Tja scheiße, *öln hat verdient gewonnen und mein 'Lieblingsspieler' war richtig gut dabei. Jetzt heißt es morgen nachziehen und dranbleiben, und auch wenn ich im Gegensatz zum Edelweißen, Werder extrem schwach fand, fand ich auch *öln heute leider beängstigend stark....hoffe die heutige Siegeseuphorie, zieht in *öln eine Welle nach sich, wie bei uns der Sieg gegen die Pillen am 2.Spieltag... :twisted:

Tja Fresene, dumm gelaufen.
Deine Wortwahl zu unserem Spiel finde ich absolut " ausgewogen ". :mrgreen:

Eines kannst du vergessen: Wir sind und waren noch nie eine " Hurratruppe "

Natürlich war Bremen extrem schwach, was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Was nichts an der Tatsache ändert, das wir gegen einen direkten Konkurrenten klar und
deutlich gewonnen haben.
Das Gleiche werden wir in Pauli fortsetzen, allein schon um euch im Sinne des Derbys
Schützenhilfe zu leisten. ( aber selbstverständlich zu erst im eigenen Interesse ) :daumenhoch:
paul-lee

Beitrag von paul-lee » 23.01.2011 22:18

pirat,bei uns gibts nächste woche nix zu holen :wink:
Antworten