Cheftrainer Jos Luhukay
- HerbertLaumen
„Marko Marin machte den entscheidenden Fehler, der zum 0:3 führte.“
„Marko hat vor dem Ballverlust, der dann zum 0:3 führt, zwei oder drei Abspielmöglichkeiten.“
Jetzt haben wir schon zwei Versionen aus zwei Zeitungen. Aber: gute Güte! Darf ein Trainer sowas schon nicht mehr sagen?
Und weiter:
»Marko muss noch viel lernen und er kann wesentlich mehr, als er heute gezeigt hat«
Junge, Junge, welch vernichtende Kritik
„Marko hat vor dem Ballverlust, der dann zum 0:3 führt, zwei oder drei Abspielmöglichkeiten.“
Jetzt haben wir schon zwei Versionen aus zwei Zeitungen. Aber: gute Güte! Darf ein Trainer sowas schon nicht mehr sagen?
Und weiter:
»Marko muss noch viel lernen und er kann wesentlich mehr, als er heute gezeigt hat«

-
das ist der entscheidende Punkt. Bei jedem darf man das, nur nicht bei Marin und evtl. noch bei Neuville. Aber danach ist zappenduster. Sind eben keine Fußballgötter und Nationalspieler, sondern doch wohl wieder nur Söldner.HerbertLaumen hat geschrieben:„Marko Marin machte den entscheidenden Fehler, der zum 0:3 führte.“
Und weiter:

Also mal ernsthaft. Tadelloses Spiel und ein fertig ausgereifter Spieler. Dazu absolut fehlerfrei
Das ist doch nur noch lächerlich. Marin steht garantiert kurz vorm Nervenzusammenbruch. So hart wie Luhukay austeilt. Das hat Sonck schon so verbittert. Marin ist der nächste Topper den Luhukay über die Klinge springen lässt

Das ist doch nur noch lächerlich. Marin steht garantiert kurz vorm Nervenzusammenbruch. So hart wie Luhukay austeilt. Das hat Sonck schon so verbittert. Marin ist der nächste Topper den Luhukay über die Klinge springen lässt

Auch hier:
Hier nochmal für jeden zum nachlesen:
Quelle Torfabrik
Nun wird daraus eine umfassende Kopfwäsche für den Liebling der Massen geschustert.

Hier nochmal für jeden zum nachlesen:
Quelle Torfabrik
Das hat Luhukay gesagt...nicht mehr und nicht weniger....»Nirgendwo hat gestanden, dass er Roberto Hilbert aus dem Spiel genommen hat. Von Hilbert war 90 Minuten nichts zu sehen«, so Luhukay. Stattdessen stürzte sich alles auf Jaurès Ballverlust vor dem 0:2. »Dabei hätte es da auch Freistoß für ihn geben können«, so Luhukay.
Den Trainer stört die eindimensionale Betrachtungsweise. »Marko Marin verliert vor dem dritten Tor im Mittelfeld den Ball und niemand regt sich auf. Man darf nicht alles schwarz-weiß malen ...«.
»Es kann nicht sein, dass man einen Spieler nach einer Partie disqualifiziert. Das ist lächerlich«, kommentiert der 45-Jährige einige Beurteilungen, die Jaurès die Tauglichkeit für die Bundesliga absprechen.
Nun wird daraus eine umfassende Kopfwäsche für den Liebling der Massen geschustert.

borussenmario hat geschrieben:
Deine These passt mit dem Fakt Aufstieg von Platz eins und den zugehörigen ich glaub 18 oder 19 Siegen und mehr als siebzig Toren aber sowas von gar nicht zusammen.
Deshalb bin ich geneigt, von dem Angebot, Dich für verrückt zu halten, Gebrauch zu machen.

die siege (95%) wurden nach der systemumstellung von doppel6 auf 4-4-2 eingefahren! wer hats erfunden?

- Goldfinger
- HerbertLaumen
- borussenmario
-
Du machst es einem aber auch nicht leicht. Ständig rufst du nach Beweisen und Fakten und wenn es jeder im VT nachlesen kann ist es auch nicht richtig und wird als reißerisch hingestellt.HerbertLaumen hat geschrieben: Zitatfetzen unter extrem reißerischer Überschrift.
Luhukay
Das was gesagt wurde, ist im normalen Sprachgebrauch als Kritik zu verstehen. Find ich auch nicht sonderlich schlimm wenn ein Trainer mal kritische Worte findet, nur die Spieler dürfen sich auch nicht über den Trainer äußern, daher sollte sämtliche Kritik innerhalb der Mannschaft stattfinden, egal von wem sie kommt...
- HerbertLaumen
Ich habe es gelesen, es waren nur einzelne Fetzen.Max hat geschrieben:...und wenn es jeder im VT nachlesen kann ist es auch nicht richtig und wird als reißerisch hingestellt.
Nö, wie die hier eingestellten Bruchstücke belegen.Das was gesagt wurde, ist im normalen Sprachgebrauch als Kritik zu verstehen.
Das was im RTL-Text stand, steht auch im Kicker. Und ich bleibe dabei. Kritik an einzelnen Spielern gehört intern besprochen. Er legt doch immer so viel Wert auf den Teamgedanken. Dann sollte sich auch der Trainer dem entsprechend verhalten. Und wenn er das sich schon nicht verkneifen kann, sollte er bisweilen auch ruhig mal seine eigenen Fehler eingestehen. Aber die scheint es ja offenbar nicht zu geben. Ein Trainer macht schließlich keine Fehler.
- HerbertLaumen
- fohlenecco
Ich dachte hier wäre fertig aber ok. Ich hab mir jetzt noch einmal FohlenTV angesehen und bringe die Worte die JL bzgl. MM gesagt hat.
JL auf die Frage ob individuelle Frehler das Spiel entschieden haben:
Ich will ein Bsp. nennen. Jaures hat Hilpert völlig aus dem Spiel genommen, in 90 min. kein Torschuss nix. davon war nix zu lesen. was zu lesen war, dass er den Ball an der Grundlinie verliert, was immer mal passieren kann, vielleicht war es Freistoß, aber da is nix positives über den Junge(jaures) geschrieben worden. Aber das ist das schwarzweiße.da geht man kucken wer hat den Fehler gemacht. Und as geht an euch(Presse): wer hat den fehler beim 3ten Tor gemacht?(Stimme von Jos erhebt sich)MM an der Mittellininie, da ist keiner von euch der den fehler mal angesprochen hat, der zum Gegentor führt, aber bei Jaures brecht ihr alle auseinander weiler den Ballverlust hatte, aber üner MM hat sich kein Mensch aufgeregt, denn es war genau der gleiche Fehler da entsteht auch das Tor. Und das muss man auch ansprechen dass er da den Ballverlust nicht haben darf an der Mittellinie wir sind alle in der Vorwärtsbewegung und dann kommt der Steilpass, und dann fällt das 3te tor und es war nicht einfach für die Mannschaft mit dem 3ten tor in die HZ zu gehen. Und dann muss man analysieren und wir gehen intern die Sache anders an als sie von aussen angetragen wird.
JL auf die Frage ob individuelle Frehler das Spiel entschieden haben:
Ich will ein Bsp. nennen. Jaures hat Hilpert völlig aus dem Spiel genommen, in 90 min. kein Torschuss nix. davon war nix zu lesen. was zu lesen war, dass er den Ball an der Grundlinie verliert, was immer mal passieren kann, vielleicht war es Freistoß, aber da is nix positives über den Junge(jaures) geschrieben worden. Aber das ist das schwarzweiße.da geht man kucken wer hat den Fehler gemacht. Und as geht an euch(Presse): wer hat den fehler beim 3ten Tor gemacht?(Stimme von Jos erhebt sich)MM an der Mittellininie, da ist keiner von euch der den fehler mal angesprochen hat, der zum Gegentor führt, aber bei Jaures brecht ihr alle auseinander weiler den Ballverlust hatte, aber üner MM hat sich kein Mensch aufgeregt, denn es war genau der gleiche Fehler da entsteht auch das Tor. Und das muss man auch ansprechen dass er da den Ballverlust nicht haben darf an der Mittellinie wir sind alle in der Vorwärtsbewegung und dann kommt der Steilpass, und dann fällt das 3te tor und es war nicht einfach für die Mannschaft mit dem 3ten tor in die HZ zu gehen. Und dann muss man analysieren und wir gehen intern die Sache anders an als sie von aussen angetragen wird.
- fohlenecco
Hallo? Ich glaub du bist hier falsch. Die Seelsorge hat ein eigenes ForumN0str0m0 hat geschrieben:Also, 10 mir fremde Leute sind der Meinung ich habe einen Fehler begangen.
10 andere mir fremde Leute sind der Meinung es sei nichts passiert.
Mein Umfeld kann auch keine Fehlleistung entdecken.
Wem gegenüber sollte ich jetzt nochmal Fehler eingestehen?