Klasse
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
@ MAK
Klasse
Klasse
Meen Juan... 

Haste ne gute Wahl getroffen Curly 
- Commodore75
Juan ist ein Spieler, der Spiele entscheiden kann, das hat man heute wieder gesehen, darum würde ich mit ihm sofort verlängern. Mag er defensiv Schwächen zeigen, egal, so einen Spieler bekommen wir so schnell nicht wieder.
Ich finde, er hat heute ein starkes Spiel gemacht.
Ich finde, er hat heute ein starkes Spiel gemacht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
War für mich der beste Borusse! Super Laufleistung und tolles Tor! Mindestens um ein Jahr den Vertrag verlängern! 
Jo
Manche haben ihn schwach gesehen.
Für mich völlig unverständlich.
Ich weiß nicht was die Leute erwarten
Manche haben ihn schwach gesehen.
Für mich völlig unverständlich.
Ich weiß nicht was die Leute erwarten
Weil er bis zum Tor schwach war, kaum was ankam und defensiv Oskar allein gelassen hat.
Aber er hat diese Momente, die ihm einfach zu einem geilen kicker machen.
- Borusse312
Genau dieser Freistoß hat sein Ziel in einem verdutzten Mann direkt unter mir gefunden..SulzfeldBorusse hat geschrieben: Edit: Bezeichnend heute für unser Spiel: In HZ 1 mit dem Freistoß übers Stadiondach! In HZ 2 dieses Sahne-Tor!
Bei Hanke war ich bei dir, Max, aber wenn du mit Juan nicht wenigstens ein Jahr verlängerst, machst du einen großen Fehler. Der Typ ist ein Spielentscheider. Es gibt nur 2 Spieler in der Liga, die überhaupt eine vergleichbare gute Schusstechnik haben wie er, das sind Marco Reus und Sejad Salihovic. Und gerade letzterer kann auch nix außer gut schießen und ist damit immer wieder wichtigster Mann.
-
ewiger Borusse
Ich denke schon das mit Juan verlängert wird, wer soll denn sonnst da spielen.
Schönes Tor mit dem Zauber linksfuß, das war mal wieder Juan Arango Fußballgott
Schönes Tor mit dem Zauber linksfuß, das war mal wieder Juan Arango Fußballgott
Spielentscheider. Ohne ihn wärs eng geworden.
Schönes Tor und noch einer der Besseren !
Nein war er nichtScrat1900 hat geschrieben:Weil er bis zum Tor schwach war, kaum was ankam und defensiv Oskar allein gelassen hat.
Hatte noch mit die meisten Ballkontakte in HZ 1
Er versteckt sich wenigstens nicht
Auch wenn ich geteert und gefedert werde: bis aufs Tor keine gute Leistung, nett ausgedrückt. Viele Fehlpässe, teilweise haarsträubend. Defensiv ein Unruheherd. Die genialen Momente überdecken die Unzuläglichkeiten.
Sehe ich genauso. Defensiv war das teilweise haarsträubend, ließ mehrfach seinen Mann laufen, ohne auch nur einen Schritt zu machen. Insgesamt phlegmatisch und träge in seinen Aktionen nach hinten...
Juan ist offensiv eine Waffe, aber gut fand ich ihn gestern in Summe nicht.
Juan ist offensiv eine Waffe, aber gut fand ich ihn gestern in Summe nicht.
Haben die Kritiker von Juan auch gestern bemerkt, warum er in der Defensive nicht so stark war? Warum er vll. nicht im Abwehrverhalten läuferisch so stark war?
Er war auf der linken Seite im Offensivspiel gestern alleine. Oscar Wendt konnte ihn nicht unterstützen, weil die Nürnberger den Oscar gut zugestellt haben. Die offensiven Ausflüge von Oscar haben sich bis Nürnberg schon rumgesprochen.
Also musste Juan das Spiel nach vorne alleine machen. Da kann es schon mal sein, dass er nicht so schnell nach hinten kommt.
Er hat immer versucht nach vorne etwas zu bewegen und viele Bälle gefordert.
Ein Spieler der 100 Ballkontakte hat, kann mehr Fehler machen als ein Spieler der nur 50 Ballkontakte hat.
Wer die Leistung von Arango gestern als schwach einstuft, von dem möchte ich mal wissen, wie er die Leistungen unserer anderen drei offensiv Spieler einschätzt (Herrmann, Kruse, Raffael).
Er war auf der linken Seite im Offensivspiel gestern alleine. Oscar Wendt konnte ihn nicht unterstützen, weil die Nürnberger den Oscar gut zugestellt haben. Die offensiven Ausflüge von Oscar haben sich bis Nürnberg schon rumgesprochen.
Also musste Juan das Spiel nach vorne alleine machen. Da kann es schon mal sein, dass er nicht so schnell nach hinten kommt.
Er hat immer versucht nach vorne etwas zu bewegen und viele Bälle gefordert.
Ein Spieler der 100 Ballkontakte hat, kann mehr Fehler machen als ein Spieler der nur 50 Ballkontakte hat.
Wer die Leistung von Arango gestern als schwach einstuft, von dem möchte ich mal wissen, wie er die Leistungen unserer anderen drei offensiv Spieler einschätzt (Herrmann, Kruse, Raffael).
- Focus-Racer1976
Respekt...was er im Fuß hat haben manche nicht mal in der Hand... 
@ Bor Bor

- borussenmario
Genau, Passquote 83%, im ganzen Spiel 8 Fehlpässe bei einem Spieler, der bekanntermaßen alles andere als die leichten Bälle spielt, was hast Du für ein Spiel gesehen?thoschi hat geschrieben: Viele Fehlpässe, teilweise haarsträubend.
@ Mario
Das frag ich mich auch bei manchen.
Und ich schreibs nochmal
Ich weiß nicht was erwartet wird
Das frag ich mich auch bei manchen.
Und ich schreibs nochmal
Ich weiß nicht was erwartet wird