André Schubert

Gesperrt
altborussenfan

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von altborussenfan » 10.12.2016 15:11

Jagger1 hat geschrieben:Für eine gewisse Zeit mag das vielleicht erfolgreich sein, ist aber nicht von Dauer. Bei Favre spielte die Mannschaft bzw. die Mannschaften stets oben mit - Abstiegskampf? Fehlanzeige. Ein System war auch immer erkennbar. Heute? Fehlanzeige.
Stets oben mit? Du blendest Platz 18 einfach aus? Abstiegskampf? Ja, bevor es überhaupt soweit kommen konnte, war Herr Favre dann mal weg.

Wenn du meinst, dass wir auch in der Saison 2012/13 oben mitspielten, entzieht sich das meiner Wahrnehmung. Im Gegenteil, da sah es zu Saisonbeginn durchaus mal bedrohlich aus.

Favre hat großartiges hier geleistet. Ihn aber zu überhöhen, während man Schubert gleichzeitig kaum noch einen Anteil am Erfolg der letzten Saison zubilligt, zeugt meiner Ansicht nach nicht gerade von großer Fairness.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 10.12.2016 15:13

altborussenfan hat geschrieben:
Favre hat großartiges hier geleistet. Ihn aber zu überhöhen, während man Schubert gleichzeitig kaum noch einen Anteil am Erfolg der letzten Saison zubilligt, zeugt meiner Ansicht nach nicht gerade von großer Fairness.
So siehts aus...übrigens m.E. auch nicht von großer Sachkenntnis :roll:
yambike58

Beitrag von yambike58 » 10.12.2016 15:23

HannesFan hat geschrieben:
So siehts aus...übrigens m.E. auch nicht von großer Sachkenntnis :roll:
Bei dieser Aussage Hannes fan hast du aber die rosarote Brille auf^^
Du verkennst wie einige Andere hier die prekäre Lage in der wir uns in der Bundesliga befinden.....
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 10.12.2016 16:01

Was sollen jetzt wieder die Vergleiche?
3 Punkte in 8 Spielen. Stolze Bilanz. genauso tristesse wie 5 Spiele 0 Punkte. Wer jetzt da irgend ein Vorteil von irgendwem ablesen will braucht sehr viel Fantasie.

Statistiken kann man gegenlesen und wenden/drehen bis es ins eigene Beuteschema passt. Nicht aber eine aktuelle Tabelle und noch weniger die Tatsache dass 5 Spiele/0 Punkte genauso wie 8 Spiele/3 Punkte beides weit mehr als bloss dürftig ist.
Dann kommen die Hochrechnungen von Herrn hätte und Herrn wäre. Die reichen bis 20 punkte nach 17 Spielen. Ich bin froh, wenn wir aus den restlichen 3 Begegnungen 2 Punkte schaffen auch wenn ich genauso wie alle anderen hier hoffe, dass wir noch einige mehr ergattern können.

Wenn jemand einen grünen Esel partout blau sehen will, dann ist er halt blau. Auch wenn eine Million andere Betrachter ihn rot sehen. Es zeugt von Frust und einer gewaltigen Portion ratlosigkeit, wenn plötzlich bestandene, besonnene User nun plötzlich beim verbalen Schlagabtausch teilnehmen. Logischerweise geht es nicht um *die Sache* sondern einzig und allein User wegen ihren Aeusserungen anzupflaumen, persönliche Meinungen ins lächerliche zu ziehen. Stelle fest, dass es unserem Verein wieder mal sehr gut geht. Laola mittels schriftlichem Schlagabtausch.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 10.12.2016 16:08

klasse beitrag :daumenhoch:
also meiner meinung nach :aniwink:
silkmaker

Beitrag von silkmaker » 10.12.2016 16:29

Pistor hat es gerade bei WDR2 gebracht - wenn wir morgen verlieren ist AS weg und Hecking wird Nachfolger.

Habe dann doch Recht gehabt - trotz aller Anfeindungen...

und jetzt lege ich leider noch einen drauf - selbst wenn wir morgen gewinnen ist er in der Winterpause weg und Hecking wird Nachfolger.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 10.12.2016 16:32

:shock: Dann kannst du dich ja freuen "wenn" das stimmen sollte das Hecking Nachfolger wird :x:
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 10.12.2016 16:33

hecking :mrgreen: :mrgreen: :shock:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 10.12.2016 16:34

Hecking! :shock: würg... :wut2:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.12.2016 16:34

silkmaker hat geschrieben: Habe dann doch Recht gehabt ...
:lol: :lol: :lol: :lol:
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 10.12.2016 16:39

"Trainer André Schubert droht bei einer Niederlage gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag das Aus bei der Borussia. Dieter Hecking soll nach Informationen unserer Redaktion der Top-Kandidat auf die Nachfolge sein." (aus der RP)

falls das hier nicht hinpasst, sorry.
WENN man aktuell schon mit anderen trainern soweit verhandelt hat, dass derjenige in den startlöchern stehen sollte, dürfte das vertrauen in schubert ja nicht mehr all zu groß sein.

aber hecking wäre für mich der super-gau, vor allem menschlich.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.12.2016 16:42

Er wäre einigen hier ja fast zu wünschen, aber es geht um Borussia, also lassen wir das....

Es müsste übrigens falls heißen, nicht wenn..
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 10.12.2016 16:43

BorussiaMG4ever hat geschrieben:"Trainer André Schubert droht bei einer Niederlage gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag das Aus bei der Borussia. Dieter Hecking soll nach Informationen unserer Redaktion der Top-Kandidat auf die Nachfolge sein." (aus der RP)

WENN man aktuell schon mit anderen trainern soweit verhandelt hat, dass derjenige in den startlöchern stehen sollte, dürfte das vertrauen in schubert ja nicht mehr all zu groß sein.

Da sind wir uns aber sowas von einig! :ja:
BurningSoul

Beitrag von BurningSoul » 10.12.2016 16:49

Persönlich hätte ich sehr große Bauchschmerzen, wenn Hecking bei uns einen Job bekäme. Mit Hecking auf der Bank hätten wir doch überhaupt kein Argument mehr einen Spieler (trotz Vertrages) bei uns zu halten. Außerdem finde ich die Art wie Hecking an der Seitenlinie auftritt sehr unsympathisch.

Ein Grund mehr, dass André gemeinsam mit der Mannschaft das morgige Spiel gegen Mainz gewinnt. Selbst wenn AS kein Trainer ist, der eine Mannschaft über mehrere Jahre aufbauen kann, hoffe ich dass er die Wende schafft und morgen mit der Aufholjagd anfängt, die uns in ruhigere Gewässer bringt.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 10.12.2016 17:12

BorussiaMG4ever hat geschrieben:"Trainer André Schubert droht bei einer Niederlage gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag das Aus bei der Borussia. Dieter Hecking soll nach Informationen unserer Redaktion der Top-Kandidat auf die Nachfolge sein." (aus der RP)

Ich kann dieses Gesülze kaum noch lesen.

Schubert ist also Mist, ein potentieller erfahrener Nachfolger ist aber auch ein "Super-Gau".

In diesem Chaos-Fanhaufen kann es eh keiner allen Recht machen.

Gut, dass die Fans nicht per "Volksentscheid" den Trainer bestimmen. Das wäre wirklich übel.
yambike58

Beitrag von yambike58 » 10.12.2016 17:15

:daumenhoch:
desud

Beitrag von desud » 10.12.2016 17:27

Und warum ist Hecking jetzt der Super-Gau?
Weil er kein Fanliebling ist?
Wäre mir persönlich egal, hauptsache der Borussia geht es gut.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 10.12.2016 17:29

Jedenfalls sind es jetzt nur noch 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz und 4 zu Platz 17, da unsere Konkurrenz im Keller den Kampf annimmt und beginnt zu punkten.

Leider bedeutet das, dass wir uns nicht darauf verlassen können, dass sich wie im Fall des HSV mindestens zwei Teams noch dümmer anstellen.

Also: Morgen Mainz weghauen und Luft holen!
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 10.12.2016 17:29

KommodoreBorussia hat geschrieben:
Ich kann dieses Gesülze kaum noch lesen.
dann überlies es einfach und ändere in der zeit lieber dein avatar munter weiter. von schubert zu hecking, dann wieder zu schubert. aber ja, du bist das, was man im allgemeinen als vorzeige-fan bezeichnet :roll:
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.12.2016 17:30

desud hat geschrieben:Und warum ist Hecking jetzt der Super-Gau?
Weil er kein Fanliebling ist?
Wäre mir persönlich egal, hauptsache der Borussia geht es gut.
Hecking ist sicher von seiner Art gewöhnungsbedürftig.

Aber Kompetenz hat er.

Obwohl er Borusse ist, passt er nicht ins Bild der typischen Gladbacher.

Schätze ihn so ein, dass er auch mal den Finger in die Wunde legt. Da ist nicht immer Friede, Freude Eierkuchen.
Gesperrt