Natürlich darf man nichts schönreden und knallhart im Trainig rangehen, niemand darf sich hier sicher sein, das wir mit Abstieg nichts zu tun haben.antarex hat geschrieben:Seid lieber vorsichtig mit 'übergangssaison'.
Mittlerweile kann man schon Angst haben dass es ein Übergang in eine andere Liga wird.
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Ich wollte mal was Nettes über MF schreiben. Schließlich ist er doch Borusse durch und durch und auch menschlich sehr sympathisch. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn es damals mit ihm besser gelaufen wäre, aber ich war halt irgendwann der Meinung, dass mit diesem Trainer keine Wende mehr im Abstiegskampf zu erwarten sei. Zu LF habe ich da doch noch etwas mehr Vertrauen.3Dcad hat geschrieben: man kennt seine pappenheimer...mit dem vergleich favre und MF disqualifizierst du dich im prinzip selbst. du willst diskutieren auf dieser basis?
Sollten wir aber bis Weihnachten kein Spiel mehr gewinnen, dann würde ich mich auch mit LF sehr schwer tun, obwohl ich ihn für einen guten Trainer halte. Aber soweit sind wir noch lange nicht. Am besten positiv denken und vielleicht gewinnen wir ja nächste Woche gegen Frankfurt.
- borussenmario
So stinkesauer habe ich ihn noch nie gesehen nach einem Spiel....
Bitte, ein für alle Mal, dieses Thema ist durch.pepimr hat geschrieben:Ich wollte mal was Nettes über MF schreiben.
Ich stand selber mit Dir auf einer Linie, wir waren klar contra Frontzeck, aber dieses Thema muss mal durch sein, bekomme sonst wieder Ausschlag.
Ja, super, habe Ihn nur sehr entspannt vor dem Spiel gesehen, war nach Appfiff Luft schnappen, war er sauer, normal, oder?borussenmario hat geschrieben:So stinkesauer habe ich ihn noch nie gesehen nach einem Spiel....
ob du ihm wirklich bis weihnachten zeit geben würdest? ach egal. mit favre kam die wende und er hat aus jedem in der letzten saison das maximale herausgekitzelt. momentan versagen wir im kollektiv. das defensivspiel wird favre der mannschaft schnell wieder beibringen. ich denke das läßt er sich so nicht lange bieten. so ein harakiri wie heute nach dem 0-2 wird es demnächst nicht mehr geben. meine hoffnung @favrepepimr hat geschrieben:Zu LF habe ich da doch noch etwas mehr Vertrauen.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 29.09.2012 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Fragen wird man wohl stellen dürfen, ich würde zB zu zu gerne mal wissen, warum ein Otsu abgegeben wurde.
Ja klar, weiß schon, was jetzt kommt: Lulu sah den jeden Tag beim Training, ich ihn nur bei der Olympiade ... dennoch: er wäre genau der Typ Stürmer gewesen, der im Moment fehlt. Klein, quirlig, trickreich, flink.
War da wirklich kein Platz mehr für ihn? Wo die verbliebenen Stürmer, von Hanke über Mlapa bis de Camargo und LdJ alle sehr ähnliche Typen sind..
Nur ein Beispiel für Ungereimtheiten, aber will euch net länger ärgern, der Tag heute is hart genug
.
Ja klar, weiß schon, was jetzt kommt: Lulu sah den jeden Tag beim Training, ich ihn nur bei der Olympiade ... dennoch: er wäre genau der Typ Stürmer gewesen, der im Moment fehlt. Klein, quirlig, trickreich, flink.
War da wirklich kein Platz mehr für ihn? Wo die verbliebenen Stürmer, von Hanke über Mlapa bis de Camargo und LdJ alle sehr ähnliche Typen sind..
Nur ein Beispiel für Ungereimtheiten, aber will euch net länger ärgern, der Tag heute is hart genug

hoffentlichborussenmario hat geschrieben:So stinkesauer habe ich ihn noch nie gesehen nach einem Spiel....

Ich bin mit der Transferpolitik jetzt nicht mehr so einverstanden wie vorher. Aber wie sagt man so schön: Hinterher ist man immer schlauer, wenngleich mich immer leichte Zweifel geplagt haben.
Es wäre in der Tat sinnvoller gewesen, dass ganze Geld nicht auf einen Schlag herauszuhauen, sondern erstmal abzuwarten, um dann nochmal gezielt nachbessern zu können im Winter oder eine Saison später.
Trotz alledem darf man natürlich heute keine 5 Gegentore bekommen. Die Flut an Gegentoren dürfte selbst mit diesem neuen eingespielten Kader nicht auftreten. Daran muss gearbeitet werden. Das hinten wieder Sicherheit in den Laden hereinkommt.
Es wäre in der Tat sinnvoller gewesen, dass ganze Geld nicht auf einen Schlag herauszuhauen, sondern erstmal abzuwarten, um dann nochmal gezielt nachbessern zu können im Winter oder eine Saison später.
Trotz alledem darf man natürlich heute keine 5 Gegentore bekommen. Die Flut an Gegentoren dürfte selbst mit diesem neuen eingespielten Kader nicht auftreten. Daran muss gearbeitet werden. Das hinten wieder Sicherheit in den Laden hereinkommt.
Wahrscheinlich sauer über sich selber. Es war naiv, gegen Dortmund mitspielen zu wollen.borussenmario hat geschrieben:So stinkesauer habe ich ihn noch nie gesehen nach einem Spiel....
- borussenmario
Er war nicht normal sauer, er hat gekocht. er sprach von Seniorenfussball, und er hat den Austausch von Stammspielern angekündigt...Bo. hat geschrieben: Ja, super, habe Ihn nur sehr entspannt vor dem Spiel gesehen, war nach Appfiff Luft schnappen, war er sauer, normal, oder?
Kommt mal Bewegung in den Kader. Finde ich gut. Aber bitte kein blinder Aktionismus, da vertraue ich unserem Lucien 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich glaube, jetzt kennt Favre keine Freunde mehr! Die nächsten Trainingseinheiten werden bestimmt wieder länger! 

Hm, ich hab Ihn vor dem Spiel gesehen, da er er entspannt, und wie jeder Experte musste er das voraus sehen, ich hab heute auch BVB -1 getippt, Quote war 2, so schnell bekommt man kaum 100% in 90 Min auf sein Geld.borussenmario hat geschrieben:Er war nicht normal sauer, er hat gekocht. er sprach von Seniorenfussball, und er hat den Austausch von Stammspielern angekündigt...
Echt? Kann ich kaum glauben.
So ein gepflegtes 0:5 kann auch ein reinigendes Gewitter nach sich ziehen. So ein langweiliges 0:2 verdeckt auch einiges.
Nach Amtsantritt von Lucien musste auch intensiv gearbeitet werden. Und jetzt wird intensiv gearbeitet. Das kann ich unseren Jungs versprechen
Nach Amtsantritt von Lucien musste auch intensiv gearbeitet werden. Und jetzt wird intensiv gearbeitet. Das kann ich unseren Jungs versprechen

holla, das werden unbequeme wochen für unsere "gereiften spieler".borussenmario hat geschrieben:Er war nicht normal sauer, er hat gekocht. er sprach von Seniorenfussball, und er hat den Austausch von Stammspielern angekündigt...
Na, ne Klatsche hätte es nicht zwingend sein müssen, obwohl, vielleicht hast du recht.
Ja, man kann jetzt nichts schön reden. Das kann ein Vorteil sein und die Spieler werden nun im Training zu spüren bekommen, dass Favres Aussage, dass wir vor einer schweren Saison stehen, keine Aufforderung war, die ersten Spiele nur "Seniorenfußball" zu spielen.nicklos hat geschrieben:So ein gepflegtes 0:5 kann auch ein reinigendes Gewitter nach sich ziehen.
Er soll tun was nötig ist. Ich bin mit allem einverstanden.
Favre hat alles bewiesen, der ist niemandem Rechenschaft schuldig.
Jetzt sind die Spieler dran.
Jetzt sind die Spieler dran.