Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Zähle mir doch mal' auf wer in der ersten HZ besonders gut war
- Volker Danner
defensiv hat Juan das ein & andere mal ebenfalls geglänzt.. 

Mal ganz abgesehen von dem restlichen Scheiss, den der Kommentator gelabert hat, finde ich es extrem nervig, wenn Kommentatoren immer wieder erwähnen müssen, wie schlecht doch seine Defensivarbeit ist. Sehen die ihn eigentlich nie spielen ? Der Mann läuft und arbeitet schon seit Favre hier ist (1000 Tage btw) einfach ganz ganz stark mit nach hinten mit und geht sehr weite Wege (mit nach hinten, Flügelwechsel, zentral im Aufbau, gelegentlich in die Spitze) das ist phänomenal. 

Zuletzt geändert von MAK am 09.11.2013 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Hatte er heut Haargel genutzt?Volker Danner hat geschrieben:defensiv hat Juan das ein & andere mal ebenfalls geglänzt..
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Verkaufen, verschenken... Der is zu alt!
Werft sie auf den Poden, die Zweifler, Ketzer, Ignoranten und Ungläubigen !

- Volker Danner
keinen ahnung.. jedenfalls hat er die Torchance genutzt! Friseure & deren produkte sind mir ein graus, und das wiederum zum graus meiner Freundin..Quanah Parker hat geschrieben:
Hatte er heut Haargel genutzt?
Zuletzt geändert von Volker Danner am 09.11.2013 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut berechtigter Fullquote MAKMAK hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von dem restlichen Scheiss, den der Kommentator gelabert hat, finde ich es extrem nervig, wenn Kommentatoren immer wieder erwähnen müssen, wie schlecht doch seine Defensivarbeit ist. Sehen die ihn eigentlich nie spielen ? Der Mann läuft und arbeitet schon seit Favre hier ist (1000 Tage btw) einfach ganz ganz stark mit nach hinten mit und das geht sehr weite Wege (mit nach hinten, Flügelwechsel, zentral im Aufbau, gelegentlich in die Spitze) ist phänomenal.
SO ist es
Das gelaber vom SKY Kommentator war sowieso eine Zumutung
- BMG THOMAS
Danke Juan 

- SulzfeldBorusse
Matchwinner!
Klasse Tor!
Ich bin einfach Fan seiner Spielweise, auch wenn das einige hier nicht so recht ab können! Weiß noch heute, welch Glücksgefühl die Bekanntgabe seiner VV bei mir ausgelöst hat! Bitte nochmal, Max!
Edit: Bezeichnend heute für unser Spiel: In HZ 1 mit dem Freistoß übers Stadiondach! In HZ 2 dieses Sahne-Tor!
Klasse Tor!
Ich bin einfach Fan seiner Spielweise, auch wenn das einige hier nicht so recht ab können! Weiß noch heute, welch Glücksgefühl die Bekanntgabe seiner VV bei mir ausgelöst hat! Bitte nochmal, Max!
Edit: Bezeichnend heute für unser Spiel: In HZ 1 mit dem Freistoß übers Stadiondach! In HZ 2 dieses Sahne-Tor!
-
Keiner, aber hier gehts ja nun mal um Juan!Liebelein hat geschrieben:Zähle mir doch mal' auf wer in der ersten HZ besonders gut war

@Hans-Günter: stimmt
aber war ja nur meine Antwort auf diese Äusserung:
aber war ja nur meine Antwort auf diese Äusserung:
michy hat geschrieben: Die erste Halbzeit fand ich aber auch nicht besonders gut.....
tolles tor ... 

Wir sollten, wie auch schon letzte Woche gesagt, ganz schnell mit JA verlängern. Ist der einzige wirklich Spielgestalter den wir haben. Die Offensivaktionen werden meist über ihn eingeleitet. Die Sechser sind einfach immer noch nicht in der Lage die Spieleröffnung hinzubekommen, deshalb ist er für uns weiterhin absolut unverzichtbar.
Tja, und plötzlich holt er den Hammer raus. Das war sehr gefühlvoll gemacht. Der Hammer eben 

Richtig, 1 Jahr kann er uns mindestens noch für immerhin 60 Minuten weiterhelfen, und selbst dann bestimmt noch ein passabler Back-up.. Hoffe er wird kein zweiter Hanke, obwohl Hanke auch wirklich bei unserer Offensive in dem Jahr kein Land sehen würde.
finde es übrigens super, dass jetzt immer mehr bei der aufstellungsverkündung hinter arango "fußballgott" rufen 

Für mich stark
Auch in Halbzeit 1 einer mit den meisten Ballkontakten.
Und ein tolles wichtiges Tor
Klasse
Auch in Halbzeit 1 einer mit den meisten Ballkontakten.
Und ein tolles wichtiges Tor
Klasse
Genau so ging es mir auch. Seine Fehler heute hinten in unserem ersten Drittel waren haarsträubend - aber dann packt er doch noch zwei so Dinger aus ...JaBa91 hat geschrieben:Und ich hab noch 3 Min vorher seine Auswechslung gefordert
Sorry Juan, geiles Ding, weiter so !![]()
Wie beurteilt man das? Eigentlich eine ganz schwache Leistung von ihm, aber doch das Spiel für uns gedreht!?!
@ Alan
Schwach ??
Sorry sehe ich komplett anders.
Schwach ??
Sorry sehe ich komplett anders.
am Ende des Tages zählt nur das PositiveAlanS hat geschrieben:, aber doch das Spiel für uns gedreht!?!